Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| ein echt toller ausdruck fürs heulen XDD eisregen- mein eichensarg Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frond 242 ~ Headhunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dawn (live) / Mahavishnu Orchestra Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Dir en Grey - Ain´t Afraid to die |
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Pins And Needles Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| system of a down - spiders you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Where Is The Line Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pantera - Cowboys from hell <3 http://youtube.com/watch?v=WpClcvoW__k&mode=related&search=Pantera Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch gerade als album im wechsler. pantera - shattered you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Days Of April - do for two ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Devil In A Midnight Mass Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loituma - Leva's polka (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rusty Nail (X Japan) ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Surrender Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krisiun- march of the black horde Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| system of a down - b.y.o.b. >.>"" Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr Bungle - Stubb (A Dub) Um gut anzufangen. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mr bungle is evil X__x silbermond - machs dir selbst -.- Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mr bungle is evil X__x Gefällt Mr Bungle dem User über mir nicht? Arena - Purgatory Road -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefällt Mr Bungle dem User über mir nicht? ich hab mir gestern eins angehört...es klingt nich schlecht...aber es...is gewöhnungsbedürftig..obwohl der groove stimmt...oder so >.> ich müsste mir noch die anderen anhören^^ > LP - faint Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber es...is gewöhnungsbedürftig Sagte ich doch. ^^ Drist - Decontrol -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee= Prinzesschen Gut zum abregen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shakira feat. Wyclef Jean - Hips don't lie Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turbonegro - Party Animals Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Cafe - Golden Wing "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Beatles - Day Tripper -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The 69 Eyes - Gothic Girl The 69 Eyes - Brandon Lee etc. etc. Also alles von den Eyes... ^_- I'm a Gothic Girl in a darken world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still Remains - To live and die by fire You give and you give and you give up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| exile - Slayer So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Darkness - Is it just me? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||