Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| punk covers-spin me right round |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What I've Done // Linkin Park Ein Gespür für schöne Melodien haben sie weiterhin, nur lassen sich drastische Veränderungen kaum ausmachen. Nett. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass uns teilen! ~ Eric Fish (Bin momentan soooo süchtig nach diesem Song x3) ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hizaki Grace Project - Philosopher ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo~Twenty Years Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juka - Aravesque ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Közi - incoherents :> Sind wir nicht alle ein bisschen ooc? |
|
![]() |
||||||
| Juka - Aimless ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Ich will brennen... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Kaya - rose jail Sind wir nicht alle ein bisschen ooc? |
|
![]() |
||||||
| Miyavi - POP Is Dead ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Mirror // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juka - S is au nen tolles lied *-* ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Wave/Bad Vibrations // The Arcade Fire Diese Gesangsmelodie! *__* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D - Sleeper ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Noir Fleurir - Boden soo geil des Lied XD Sind wir nicht alle ein bisschen ooc? |
|
||||||
| Therion - Typhon ~Everywhere is just a journey away...~ |
|
![]() |
||||||
| D - Angelic Blue ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Gazette - beautiful 5 [shit]ers beautiful ist 'n blödes Wort^^ Sind wir nicht alle ein bisschen ooc? |
|
![]() |
||||||
| System of a down~Kill Rock'n Roll Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jimmy Eat World - Pain Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ムツク - 流星 ....Mucc...ohne Worte..<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 - One winged angel WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ムック - 路地裏 僕と君へ (live @ Roppongi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Out Of The Shadows Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ムック / ホリゾント (live) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo~Plasticine Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Kyuru Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - The Clansman (Live in Rio) Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Underdog Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||