Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Kyuru Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hizaki Grace Project - Mizerable ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raintime - Finally Me When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~ciel - Vivid Colors ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ONE OK ROCK - And I know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RAINTIME - BEAT IT Michael Jackson-Cover. Saugeil :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ONE OK ROCK - ROSE BLOOD yaaaah I don't care *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde ~ Subway to Sally Sehr passend... *gähn* xD ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the prodigy vs faithless-funky insomnia (ebenfalls sehr passend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Coming Closer ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raintime - Apeiron When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deicide- standing in the flames No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Schattenbraut Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 März Megaherz Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crematorium- terrorizer No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down~She's like heroin Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Giving In "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarkan - Kiss Kiss The Egg vs David Guetta - Walking Away vs Love Don't Let Me Go LG ;) Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amatory-Slischkom posdno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Papamama ~Nozomare nu Baby~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| While god saves I destroy - Private Line *sing* Fuck Lord the new religion is me ... You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 14:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| When We Were Younger & Better // 65daysofstatic *luv* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baracuda - Ladida Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >When We Were Younger & Better // 65daysofstatic Auf welchem Album ist der Song? Kenn ich gar nicht. :( Jenana - Soliloquies Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cranberries- I still do *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wise Guys - Juli Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the sharks - sir psycho ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KoRn~Pretty Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure - Friday I'm in love » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| punk remixes-hit me baby one more time D: |
|||||||