Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| 3 Doors Down - Here Without You Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Star // Muse Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Akuro no Oka Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
||||||
| My Chemical Romance - House of wolves ~Everywhere is just a journey away...~ |
|
![]() |
||||||
| Gazette - anata no tame no kono inochi Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
||||||
| Leaves' Eyes - Leaves' eyes ^~^ ~Everywhere is just a journey away...~ |
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Illicit love Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
||||||
| Tito and the Tarantulas-after dark (from dusk till dawn soundtrack) |
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy - Song Song Song <33 Man lebte wie ein Taucher unter der Glasglocke im schwarzen Ozean dieses Schweigens und wie ein Tauscher sogar, der schon ahnt, dass das Seil nach der Außenwelt abgerissen ist und er nie zurückgeholt werden wird aus der lautlosen Tiefe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero 7 - This world Irgendwie finde ich diese Stimme abartig, aber seltsamerweise auch gut. Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deftones~Change Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Brownout - I'm Back ! Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christenings // Blackfield Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyuki Hashimoto - Love, Fate, Love EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take It Easy vom Mika. ^o^ "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paper Money // Soulsavers Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Requiem for a dream - Lux aeterna (in versch. Versionen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Seduction - Hardcore Adrenaline Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt&Hyde - Orenji No Taiyou ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arizona Bay // Soulsavers *sigh* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt&Chacha - Kagero ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cult Of Luna - Back To The Chapel Town Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ムック - 謡声 (ウタゴエ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi Dix Mois - Dispell Bound ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Wo bist du Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - The ghost in my room ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moby ~ god moving over the face of the waters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fedde le Grand - Put your Hands up 4 Detroit öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie die letzten 5 einträge oder so auch wieder: STONE SOUR NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** SEEK'N'STRIKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelly Furtado - Say It Right (Menage Music Remix) |
|||||||