Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Rise Against - Chamber the Cartridge NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** SEEK'N'STRIKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disiz la Peste feat. Eloquence - C'est toujours ca la France |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind Helden - Denkmal WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Hitomi ni utsuru mono ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - No More Lies Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Kodou ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ムック - レイブサーカス instrumental (live) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrenheit - Chao Xi Huan Ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pc - brummen was sich in wenigen augenblicken zu +44 no it isn't ändern wird Oo ~If we were a movie~ ~You'd be the right guy~ ~And I'd be the best friend~ ~That you'd fall in love with in the end~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In my heaven - Negative You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - I've Got A Dark Alley And A Bad Idea That Says You Should Shut Your Mouth (Summer Song) langer titel o_O Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - Master of Puppets ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool~Sober Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms Race *.* Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht genau wie's heißt, ist aber von Nino Rota aus Zefirellis "Romeo und Julia", die Melodie von "What is a youth" eben -_-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Britney Spears- Stronger "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorfdisko - Hilferuf/Nach all den Jahren Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arashi - pikanchi double :D~ *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Snitches And Talkers Get Stitches And Walkers Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Ocean ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte instanz - und das meer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 嵐 - A Day In Our Life :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte instanz - mein ton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the Gazette - Chizuru ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4Lyn - Kisses Of A Strobelight Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the Gazette - Defective Tragedy ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 嵐 - ナイスな心意気 nerdy A(°~°)A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Silly God Disco [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - filth in the beauty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Shadow VI II I Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||