Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Gott sei dank.. ich dacht schon, ich wär die einzige die noch wach is o.o äh.. höre grad ganz leise (weil meine geschwister im nebenzimmer pennen^^) Suddenly I See - KT Tunstall ..als nächstes kommt gleich Wir haben Grund zum feiern - Otto Walkes XD (Ja, ich hab soooo ne tolle Wiedergabeliste) |
|
![]() |
||||||
| Roland Kaiser - Dich zu lieben wehe ihr sagt jetzt was falsches :O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Itoshisa wa fuhai ni tsuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krypteria - sweet revenge Herra on herra helvetissäkin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Rikotekina Idenshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Static - X - Night Terrors Erst wenn die letzte Kugel verschossen und der letzte Mann gefallen ist, erst dann ist der Kampf vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speedmaster Project - What is love 2007 (Bulljays Hands Up Love Remix) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Far East ~Tairiku Ni Mukatte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - Hang 'Em High When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astrada - Just another day Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 März Megaherz *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pzychobitch - Pussygang |
|||||||
|
||||||
| Til Tuesday - Voices carry |
|
![]() |
||||||
| The Weakerthans - One Great City! Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Ashes (live) // Porcupine Tree Herr Gott. Das Album erscheint in weniger als 2 Wochen, und ich fange jetzt an in den Bootlegs reinzuhören. Wo ist denn bloss meine Geduld steckengeblieben?! Steinigt mich ;_;'' Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Dear my friend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Spiegel Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antique Café - BondS~ Kizuna~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sentimental (live) // Porcupine Tree *sigh* ;-; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dropkick Murphys - Bagpipes NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** SEEK'N'STRIKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down Is The New Up (live) // Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depeche Mode- Precious "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grossstadtgeflüster - Ich muß garnix Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Sweet Vanilla ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wald der vergessenen Puppen - Samsas Traum Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yutaka Satake - Tetego-bashi Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arizona Bay // Soulsavers Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Maximum impulse ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Masterplan - Crimson Rider |