Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Within Temptation - The Truth Beneath the Rose |
|
![]() |
||||||
| tech itch-cracking core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KuRt - Conceled Atraction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dancecore Allstars - When the sun comes out (Club mix) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| City and Colour - Sam Malone Diese Stimme... <3 Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink - U & Ur Hand Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sick Of It All - Take The Night Off I Just Want Something I Can Never Have |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - 50%&50% ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'ame Immortelle- Fear "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Mirror ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Silver Tongue Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Cube ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Just Stop" (Disturbed) ^^ Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Storm // Godspeed You Black Emperor! Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Cassis *_* es ist sooo schön... "ai ga hoshii" to nandomo nandomo sakebu [...] Hohoemi ga hoshii atatakana nukumori ga hoshii ~aus: Mucc "Akasen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All That 'm Living For - Evanescence Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Lamentful Miss ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Storm // Godspeed You Black Emperor! Noch 5 Minuten :3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Rache Geschubst,betrogen,weggezogen,von mir durch den Tag geschoben, baue ich im Meer der Zeit, ein Trugbild in der Ewigkeit. Angerempelt,abgestempelt,mit gespielter Heiterkeit ensteht die Täuschung, Gott sei dank weiß niemand: Ich bin wirklich krank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Een Ode Aan Ed Van Der Elsken // Omar Rodriguez-Lopez Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kelis-trick me twice remix <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn und Amy Lee- Freak on a Leash( unplugged) "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Perish ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - From The Inside Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juli - Wer beide - mag das nicht... yeah es hat aufgehört O.o warum? kay dann hör ich jetzt Tatu! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Monophobia ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Grade läuft Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital. Danach hör ich mir Weena Morloch an. Ist eine Signatur nötig? |
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Solitude ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Hyena Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snoop dogg/dr dre-next episode °O_o |
|||||||