Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Tokyo shonen Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - The Stars Mama! Papa! Voilà! The night! As conspiracies unwind Will you slam shut? Or free your mind? Or stay hypnotised? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Binetsu Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Pessimiste ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead - Punchdrunk Lovesick Singalong Man lebte wie ein Taucher unter der Glasglocke im schwarzen Ozean dieses Schweigens und wie ein Tauscher sogar, der schon ahnt, dass das Seil nach der Außenwelt abgerissen ist und er nie zurückgeholt werden wird aus der lautlosen Tiefe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Kaeru no Kubiwa^__^ ~ "ai ga hoshii" to nandomo nandomo sakebu [...] Hohoemi ga hoshii atatakana nukumori ga hoshii ~aus: Mucc "Akasen" |
|||||||
|
||||||
| Kids will be Skeletons - Mogwai Zitat von Richard Dawkins "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein,dass wir die Welt nicht verstehen." |
|
![]() |
||||||
| Stone Sour - 1st Person NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Movin' on Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc-en-Ciel - Ibara no Namida ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Slow Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Neo Universe ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Tokyo Shinyuu Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High And Mighty Color - Pride Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - White Feathers ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soad- spiders No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Driver's High ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Bite to All Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IN EXTREMO&Schandmaul: Wollt ihrs Extrem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Honey ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah An Cafe @___@~ yeah das hör ich momentan und da eigentlich Escapism |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Insipid 2000 When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Istuka no boku e Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Six Feet Under - Blind and Gagged NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans. Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jerry Riveras : Quiero x3~ Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Without you I'm nothing Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callenish Circle - Misled :X :X :X :X :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiger army - cupids victim ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RAINTIME - FLIES AND LIED HEILIGE SCHEISSE IS DAS GEIL!!! When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misfits - dig up her bones ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||