Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Summoning Scenes // Unexpect Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R.E.M~Losing my religion Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| Deftones ~ Hexagramm |
|
![]() |
||||||
| The Shiver, Part I (A Clown's Mindtrap) // Unexpect Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fedde Le Grand - Put your hands up for Detroit He said I just think you’re depressed. Yes me, baby, and the rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rammstein-spiel mit mir live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Hello ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utada Hikaru - Passion "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo~Pure Morning Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - It's Sad ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| momentan höre ich MUCC, eig. schon seit einem jahr, seitdem sie bei viva plus(was es nich mehr gibt*heul*) gekommen sind. ich höre allgemein sehr gern J-Rock, wie eben MUCC, Dir en grey, D`espairsRay. aba och K-Pop, wie Se7en, BoA oda DBSK,und noch viele mehr. |
|
![]() |
||||||
| The Offspring - I Want You Bad |DD' Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Broken Hearts Parade ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Arcade Fire - Wake Up <3 Man lebte wie ein Taucher unter der Glasglocke im schwarzen Ozean dieses Schweigens und wie ein Tauscher sogar, der schon ahnt, dass das Seil nach der Außenwelt abgerissen ist und er nie zurückgeholt werden wird aus der lautlosen Tiefe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn und Amy Lee- Freak on a Leash "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Lacrymosa LOL und kurz zuvor Korn feat. Amy Lee - Freak on a leash ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - 13 ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Real Emotion (Full Version) Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - No ni saku hana no you ni (minna no uta) ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Deftones ~ Minerva |
|
![]() |
||||||
| Dir En Grey - OBSCURE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subwaay to sally - es ist an der zeit hab euch ale lieb KEKS dir en grey ist soooooooooooooooooooo gut.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >The Arcade Fire - Wake Up ><3 Harrr, und wie! <3 You Know I Couldn't Last // Morrissey Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amon amarth- death in fire No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " musik ?!" http://www.isnichwahr.de/redirect10417.html seht ihr den werbebanner für gundam: target in sight der da schon seit etlichen zeiten die seite beschmutzt? seht ihr die grünen mecha viechs die rechts oben in der ecke rumwurrln? das sin zakus..... UND DENEN SOLLT IHR HULDIGEN VERD***** NOCHMA XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wedding Dress // Mark Lanegan Band Hab ich kürzlich wieder entstaubt *-* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cascada - Reason Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz Ferdinand - auf achse "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loituma - Ievas Polka (Original Acapella) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
||||||
| Mucc (höre ich eigentlich nur) Oomph, Dir en Grey, Nickelback, Green Day (das höre ich, wenn ich mal nicht Mucc höre) |