Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Von:    Maramamey 11.05.2007 17:42
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

Also ich hab sowas um die 85F und das ist wirklich schei*e. Ich würde sagen zwischen B und D ist OK, A und AA find ich schon was sehr klein, und ab DD kannste das mit den BHs vergessen, voll was fürn A****.

Aber es muss auch zur Frau passen, es sieht bescheiden aus wenn ne dürre riesen Möpse hat und ne Dicke garnix, das Gesamtbild muss stimmen, da gibts keine genaue Regel für.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Zuletzt geändert: 28.06.2007 08:43:13

Von:    Tosken 11.05.2007 18:52
>Na Ich Meinte doch Nur, und we nn ein Mädels wegen Sowas gleich >Rumheult sollte sie mal Selbsbewusst sein Üben, das Ist doof >wegen Sowas zu Denken "ich bin nicht Hübsch !"

Ja, "sollte".
Aber die Erfahrung lehrt uns doch, dass es eben auf Animexx leider nicht immer so ist.
Aber ich stimm dir zu. Musst auch nicht denken, ich hätte dich ärgern wollen.

Von:   abgemeldet 12.05.2007 00:38

tsss als ob selbstbewusstsein üben so einfach wär... :P
Klar wär das die richtige lösung, ich mein es is ja nicht grad toll sich auf ein Körperteil zu begrenzen... aber das geht nich von heut auf morgen und ist alles andere als leicht.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 12.05.2007 00:51

natürlich große brüste!
ich kann es mir nich leisten, da was wegschneiden zu lassen...
Deathclub

Von:    Piowie 13.05.2007 13:28

@Tosken: Klar, Versteh ich schon :)

Naja, der wo möchte kann es ja sagen was er hat !

iCH zb HAB 75c-d und mag es nicht Wirklich ! Es Wird drauf Geglotzt, ich hätte lieber Kleinere Brust, wen sie Kleiner sind findet man als Mädel auch sehr schöne Sachen zum Anziehen !! Wen man Große Brust hat muss man immer ein BH tragen die Wo kleine Haben können den auch mal Weg lassen, hey, sowas ist echt Schön XD

Von:    n0k3y 13.05.2007 13:31

> was ist besser, große oder kleine brüste
>
> ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)
>
> wie steht ihr dazu??
>
Ich Personlich stehe eher auf kleinere brüste ...

Mc Donalds Fan Zirkel
"Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..."

Von:   abgemeldet 13.05.2007 13:36

naja gut, es wird keine große überraschung sein, wenn ich sag, dass keine brust am besten is ;) aber n kleines bisschen geht auch noch ^^haare sind schlimmer^^

Von:   abgemeldet 13.05.2007 13:37

Ich stehe aktuell eher auf kleine Größen, also A bis B. Eine nette Handvoll ist mir lieber als riesige Geräte, die mir halb den Mund zustopfen, wenn ich mal an der Brust knabbern will.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Raggyman 13.05.2007 22:17
boah leute ihr habt probleme...ok...riesenmöpse finde ich abtörnend...

aber mal im ernst....wenn ich einen wunderbaren menschen kenne, kann er...(ok in dem falle sie) meinetwegen auch gar keine haben...

Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:19

Ich finde das hängt von körperbau ab, wenn z.B.: eine frau sehr schlank ist finde ich kleine brüste ästetischer als so riesige.

Nicht nur im echten leben auch in Mangas finde ich übertriebene brüste die nicht zum körper passen unästetisch...sieht einfach bescheuert aus.

>aber mal im ernst....wenn ich einen wunderbaren menschen kenne, >kann er...(ok in dem falle sie) meinetwegen auch gar keine >haben...
Diese aussage zu dem Thema finde ich wirklich Perfekt!
Manche stellen sich wirklich so an als ob Brüste ach so wichtig wären -.-
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 14.05.2007 17:21:25

Von:    nimoe 14.05.2007 17:42

ich find es echt schlimm das frauen immer auf ihre brüste reduziert werden -____-

mal ehrlich ich würd keine freundin haben wollen die geile titten hat aber dafür nen gesicht das sich einem der magen umdreht XDD

Wir lieben Menschen,die frisch heraus sagen,
was sie denken.
Vorrausgesetzt sie denken dasselbe wie wir .

Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:47

ich bin irgendwie der meiungung, dass das gesicht, vom äusseren her, am wichtigsten ist.
.................
Sie erschafft Neue!

Von:    MoM 14.05.2007 22:20

> mal ehrlich ich würd keine freundin haben wollen die geile titten hat aber dafür nen gesicht das sich einem der magen umdreht XDD
>

Es hat ja nicht jeder mit großer Brust ein hässliches Gesicht :P
Das ist son Argument wie: "Was soll ich mit jmd der gut aussieht, aber einen schlechten Charakter hat..."

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:    Ryourin 14.05.2007 22:31

> aber mal im ernst....wenn ich einen wunderbaren menschen kenne, kann er...(ok in dem falle sie) meinetwegen auch gar keine haben...

Ja, aber "Riesenmöpse" sind eklig. O_o;
Amüsant, wie abwertend über solche gesprochen werden, nur um zu verdeutlichen, daß kleine Brüste nicht schlimm sind.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 15.05.2007 02:30

>Ja, aber "Riesenmöpse" sind eklig. O_o;
>Amüsant, wie abwertend über solche gesprochen werden, nur um zu >verdeutlichen, daß kleine Brüste nicht schlimm sind.

Ja ich fidne das garnicht lustig. Ich kenne 2mädchen die extrem grossen busen haben und das ist garnicht lustig. Sie haben jetzt schon rücken probleme. Und sonderlich ästetisch finde ich persönlich das nicht da sie ja jetzt schon hengen O.o
Und das war schon mit 14/15so und jetzt ist es nur noch schlimmer sowas ist sehr hart.
.................
Sie erschafft Neue!

Von:    MoM 15.05.2007 07:05

> Ja ich fidne das garnicht lustig. Ich kenne 2mädchen die extrem grossen busen haben und das ist garnicht lustig. Sie haben jetzt schon rücken probleme. Und sonderlich ästetisch finde ich persönlich das nicht da sie ja jetzt schon hengen O.o

Na~
Es iat ja auch nicht lustig, daß es Mädels mit großen Brüsten und solchen Problemen gibt, sondern die Art und Weise, wie hier damit umgegangen wird.
Hier wird in einem Atemzug ein großer Busen als eklig betitelt und kleine Brüste als "nicht schlimm"/"eh viel schöner"/"unwichtig" bezeichnet.
Bei kleinen Brüsten ist es also egal, hauptsache der Rest passt und bei großen ist es nicht egal, weil es ja "eklig aussieht".

Zudem wird hier deutlich woran die Leute bei Größen wie >DD denken: Dolly Buster, Lollo Ferrari...

Außerdem wird ständig betont, daß große Brüste IMMER am Bauchnabel (!!Achtung: Überzogen!!) hängen und die Mädels IMMER Rückenschmerzen haben.

Es ist einfach erstaunlich, wie viele Leute hier kleinen Brüsten gegenüber "tolerant" (das wort passt nicht gut) sind, aber Mädels mit großen Brüsten direkt abwerten...

öhm etwas wirr... judith

Von:   abgemeldet 15.05.2007 09:54
Jeder so, wie die Natur einem beschenkt.

Grosse Brüste sind nicht ecklig. Sie sehen vielleicht nicht so straff aus, wie ein kleiner Busen, aber da hat die Haut auch mehr Gewicht zu tragen. Normal, dass es halt etwas mehr hängt.

Es ist wohl Geschmackssache, aber deswegen ist eine grosse Brust doch nicht eklig. Finde ich zumindest.

Von:    Piowie 15.05.2007 15:48

Ähm, nur mal zu Info für ein Paar Männer Hier^^^
Wen ein Mädel A hat, hat sie fast gar nix, ab B sieht man erstmal was !!XD

Von:    MoM 15.05.2007 16:13

> Wen ein Mädel A hat, hat sie fast gar nix, ab B sieht man erstmal was !!XD

Vielleicht bei nem Unterbrustumfang von 70 ... -.-'
Was man bzw. bei Größen wie 95A nicht sehen kann ist mir z.b. ein Rätsel.

Von:   abgemeldet 15.05.2007 17:26

öhm naja Oo
ich hatte auch lange zeit A und da hat man auch was gesehn oô
70A und 95A is ja im verhältnis vom brustumfang zum unterbrustumfang das selbe, aber das thema hatten wir ja schon oft ;)

und man sieht sehr wohl bei A was Oo AA ist vielleicht schon wirklich sehr wenig, aber auch da sieht man was... Ne Freundin von mir hat AA oder vielleicht gerade A und sie hat kein Problem damit und man sieht auch was. (natürlich nur, wenn sie nicht ihre schlabberpullis trägt xD)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    Ryourin 15.05.2007 17:34

> Ja ich fidne das garnicht lustig. Ich kenne 2mädchen die extrem grossen busen haben und das ist garnicht lustig. Sie haben jetzt schon rücken probleme. Und sonderlich ästetisch finde ich persönlich das nicht da sie ja jetzt schon hengen O.o
> Und das war schon mit 14/15so und jetzt ist es nur noch schlimmer sowas ist sehr hart.

Ähm, nur zur Verdeutlichung: Ich habe 85F. Bei einer Größe von 1,62. Mit 16.
Glaubst Du, ich finde das lustig...?

Gut, es gibt Leute, die haben noch größere, aber persönlich finde ich es viel zu viel.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 15.05.2007 18:45
Wow, dass ist schon recht gross...kannst mir gerne was davon abgeben =^^=
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Von:   abgemeldet 15.05.2007 23:24

also die mädels/frauen die rumheulen, dass sie nen kleinen busen haben sollten erstmal wissen wieviel aufwand ein großer macht...schon mal versucht mit nem DD Busen auf den bauch zu schlafen oder aber zu joggen? selbst mit sportbh tut es manchmal höllisch weh >.<
ich bin froh das ich mittlerweile wieder auf C/D runter bin, was abnehmen alles bewegen kann XD der busen ist nämlich die erste stelle wo man abnimmt...funzt sehr gut
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:    Cillybelle 16.05.2007 08:41

> also die mädels/frauen die rumheulen, dass sie nen kleinen busen haben sollten erstmal wissen wieviel aufwand ein großer macht...schon mal versucht mit nem DD Busen auf den bauch zu schlafen oder aber zu joggen? selbst mit sportbh tut es manchmal höllisch weh >.<
> ich bin froh das ich mittlerweile wieder auf C/D runter bin, was abnehmen alles bewegen kann XD der busen ist nämlich die erste stelle wo man abnimmt...funzt sehr gut

Wie gesagt, aus diesem Grund bin ich mit meinen 75A voll zufrieden - zumal die echt ne schöne Form haben...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:   abgemeldet 16.05.2007 12:55

Ich finde Große schöner, ausser bei mir ich hätte gerne kleinere.
Ja Sport ist da grausam Oo°
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me

Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:02

>Bei kleinen Brüsten ist es also egal, hauptsache der Rest passt >und bei großen ist es nicht egal, weil es ja "eklig aussieht".

Das ist auch nicht in ordnung...
Was kenn denn ein Mädchen dafür das die grosse oder halt kleine brüsste hat.
was gilt eigendlich als klein udn was als groß?!

Ich habe ne freundin die sehr klein und sehr schlank ist sie hat "a" und das sieht garnicht klein aus!

>Außerdem wird ständig betont, daß große Brüste IMMER am >Bauchnabel (!!Achtung: Überzogen!!) hängen und die Mädels IMMER >Rückenschmerzen haben.
Das ist ja nicht immer...
Nur bei EXTREM grossen brüßten mag das wirklich so sein...
aber das ist eher die ausnahme....

>Es ist einfach erstaunlich, wie viele Leute hier kleinen Brüsten >gegenüber "tolerant" (das wort passt nicht gut) sind, aber >Mädels mit großen Brüsten direkt abwerten...

Hmm veilleicht, weil der großteil der mädchen kleine brüste hat oder sie halt für zu klein hält >.<
Ander kann ich es mir nicht erklären...
.................
Sie erschafft Neue!

Von:    Tosken 16.05.2007 15:16
Hm, ich hab selber A. Da ich aber sowieso ein sehr zierliches Persönchen bin, passt meine Körbchengröße perfekt zu mir.

Darum denke ich ja -wie schonmal erwähnt- dass die bloße Erwähnung der Cups nicht viel bringt, wenn man die restliche Körperstatur dazu nicht erklärt.
Jede Oberweite sieht doch -je nach Figur- ganz anders aus. Die Proportionen müssen generell stimmen, um attraktiv zu wirken.

Mir z.B. würde einfach keine riesige Oberweite stehen, eben weil ich sehr schlank bin. Ich würde dann aussehen, wie diese oft verpönten Manga-/Hentaimädels: dünn, aber "Fußbälle" mit sich herumtragend.
Andererseits würde es wieder ganz anders aussehen, wenn ein kräftigeres Mädel die selbe Körbchengröße hätte wie ich. Das wäre an sich dann genauso "unpassend".

Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Männer geben soll, die Frauen _ausschließlich_ nach ihrer Oberweite bewerten. Das ist wohl eher Klischeedenken. Denn, wie gesagt, wenn die Brust zur Figur allgemein nicht passt (egal ob zu groß oder zu klein), hat man(n) doch optisch eh nichts davon.

Hoffe, ihr versteht, was ich meine.

[Da der Thread sich allgemein um Oberflächlichkeiten dreht, habe ich Sachen wie "Charaktereigenschaften" mal außen vor gelassen.]

EDIT:
Manchmal habe ich das Gefühl, einige Frauen sehen sich mit ihrer Oberweite als Teilnehmer an einem Wettstreit ("Wer mehr hat, ist mehr."). Das erinnert mich an den berühmten "Schwanz-Vergleich", den man Männern gerne (fälschlicherweise?) unterstellt.
Gibts dazu schon einen Thread, á la "Wie lang ist deiner"?
Würde mich jedenfalls wundern, denn sowas traue ich ehrlich gesagt nur dem weiblichen Geschlecht ernsthaft zu.
(Bestes Beipiel ist dieser Thread.)
Zuletzt geändert: 16.05.2007 15:50:59

Von:    Piowie 16.05.2007 15:41

Normaler Weiße Sieht man bei A kaum was....aber wen man ein Umfang von 85 hat....naja, da sind es Meistens Robustere Mädels !!
Zuletzt geändert: 16.05.2007 15:46:49

Von:    Cillybelle 16.05.2007 16:10

> Normaler Weiße Sieht man bei A kaum was...^

Muss ich Dir widersprechen. Ich hab selber 75 A und bin auch eher ein zierliches Madel. Für ne Handvoll reicht es mit Sicherheit, wenn man keine Rießengriffelt hat ;D

Stehe momentan total auf Corsagen, die betonen die Oberweite so schön^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:    himitsu 16.05.2007 17:11

genau, es muß halt zum restlichen Körper passen.

Hauptsache es sieht gut aus.

also was kleines/ziehliches mit doppel-D und größer, wär voll häßlich

und die 75A an Einer mit 250 kb Lebendgewicht sähe man wohl garnicht.

PS: große "Dinger" verwandeln sich oftmals in 'nen Hängebusen.

Und zur Threaderstellerin und "Mitleidenden" es gibt auch spätzünder, welche dann 'nen "enormen" Wachstumsschub bekommen und die anderen sogar überholen.

Falls ihr dennoch im vortgeschrittenen Alter Probleme mit der Größe (Winzigkeit) habt, dann wendet euch an 'nen Arzt eures vertrauen.
Hormonelle Störungen und andere Krankheiten lassen sich oftmals gut behandeln.

Ach ja, mir persönlich gefallen nur die zu großen und unpassenden Dinger nicht.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Zurück