Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| >allerdings wird man nicht gleich viel interessanter, nur weil man >seine haaren lang / kurz >trägt... aber egal... ^^° Das stimmt, aber wenn man mit sich zufrieden ist, dann strahlt man auch was anderes aus und das wirkt oftmals eher anziehend^^ |
|
![]() |
||||||
ja, da hast du natürlich recht ^^ nur weil sie geschrieben hat: >Bin halt nur ne kurzhaarige kleine Blond! Ja ich war so blöd und hab mir die haare abschneiden lassen! *drop* Ich >bereue es auch! und da wollte ich nur sagen, dass man mit kurzen haaren nicht gleich schlecht aussehen muss. wenn man sich mit langen haaren besser gefällt bleibt einem nicht viel anderes übrig als die haare wieder wachsen zu lassen. es gibt ja noch diese haarverlängerungen, aber die sind ziemlich teuer und sehen oft auch nicht so toll aus... oder man nimmt haarteile, das mach ich auch manchmal xD ansonsten würde ich dazu raten sich beim frisör beraten zu lassen, denn es gibt echt schicke kurzhaarfrisuren/ übergangsfrisuren für jeden typ ^^ das wichtigste ist natürlich trotzdem, dass man mit sich selbst zufrieden ist. dann wirkt man auch auf andere gleich viel besser. naja, eigentlich geht’s in diesem thread ja um brüste... also... öh... ich bin zufrieden xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Die Antwort ist ganz einfach: Brüste sind immer toll. ^^ Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, ein Mädchen wegen ihren Brüsten niederzumachen oder nicht anzusehen/anzusprechen, wenn sie mir sonst gefällt. Wie arm wär das denn bitte? xD |
|
||||||
| Hey Leute ^^ Geiler Thread ich kann nur sagen : Jede Brust ist auf ihr weiße schön egal ob klein oder griß ich mag lieber kleiner Brüste als solche monster Melonen....(aua...) Ausserdem sind solche Doppel D doch schwer oder nicht?? |
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute ^^ > Geiler Thread ich kann nur sagen : > Jede Brust ist auf ihr weiße schön egal ob klein oder griß ich mag lieber kleiner Brüste als solche monster Melonen....(aua...) > Ausserdem sind solche Doppel D doch schwer oder nicht?? *sign* 75 B -> Perfekt [Meiner Meinung nach.. ^__^] abgesehen davon kommt es auf form und verteilung an.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> abgesehen davon kommt es auf form und verteilung an.. > Du wiederholst nur das was zig andere Bereits gesagt haben... @Yishen: Meine Meinung!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist besser, große oder kleine brüste > > ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*) > > wie steht ihr dazu?? > Kann man sich doch eh nicht aussuchen ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jede Brust ist auf ihr weiße schön egal ob klein oder griß ich mag lieber kleiner Brüste als solche monster Melonen....(aua...) > Ausserdem sind solche Doppel D doch schwer oder nicht?? *hust* D ist nicht mal soo groß, wenn betreffende Person nicht grade 1,50 klein ist und 'nen extrem zierlichen Körperbau hat. Und ich weiß, wovon ich rede. xD Mal abgesehen davon ist "Monstermelonen" (wtf?) nicht besser als sowas wie "Mückenstiche" für jemanden mit 70A o.Ä., schon gar nicht, weil man für große Brüste nichts kann. -_-; "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 00:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mit meinen 1,83 doch etwas seltsam mit Körbchengröße A oder B aussehen o.O FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mit meinen 1,83 doch etwas seltsam mit Körbchengröße A oder B aussehen o.O Eben, bei so einer Größe sehen größere Körbchengrößen relativ normal aus. Ich habe Pech und bin bei 1,60 mit F 'gesegnet'. =D "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist mein D ja schon etwas to much ... hätte lieber C ... F .. wow ... keine Probleme damit (Rückenschmerzen ect. Die ja ich schon habe ...) FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist mein D ja schon etwas to much ... hätte lieber C ... Okay, scheinbar gut genug zum beepen ausgestattet! *g* > F .. wow ... keine Probleme damit (Rückenschmerzen ect. Die ja ich schon habe ...) Ist ja übel... Wobei ich noch nen extremeren Fall kenne... -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ich froh, wenn es nur D wäre...^^' Doch, keine Rückenschmerzen damit zu haben, ist bei der Größe eigentlich so gut wie unmöglich. Zumindest bei geringer Körpergröße. Außerdem hab ich eh mit Entsetzen festgestellt, daß die F-Körbchen anfangen, zu klein zu werden ^.^ > Ist ja übel... Wobei ich noch nen extremeren Fall kenne... Noch schlimmer? O_o Ich meine, ich dachte, ich wäre schon extrem (vor allem, da ich noch im Wachstum bin...), wie darf man sich das denn vorstellen? "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 01:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, keine Rückenschmerzen damit zu haben, ist bei der Größe eigentlich so gut wie unmöglich. Zumindest bei geringer Körpergröße. Außerdem hab ich eh mit Entsetzen festgestellt, daß die F-Körbchen anfangen, zu klein zu werden ^.^ Wie bist du nur an sowas extremes geraten? > > Ist ja übel... Wobei ich noch nen extremeren Fall kenne... > > Noch schlimmer? O_o > Ich meine, ich dachte, ich wäre schon extrem (vor allem, da ich noch im Wachstum bin...), wie darf man sich das denn vorstellen? G, im Alter von 16 Jahren... -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G? o.O Ab ner gewissen Größe würde ich mir die verkleinern lassen. Und wenns wirklich körperliche Probs gibt zahlts auch die Kasse. FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
||||||
| Ui das is ja wirklich riesig -.- Das gibt doch irgenwann echt Rückenschmerzen....könnt ich mir zumindest vorstellen. Die Schwester eines Kumpels hatte auch so grosse Brüste und dauernd Rückenschmerzen. Sie hats auf grösse c verkleinern lassen. |
|
![]() |
||||||
> Wie bist du nur an sowas extremes geraten? Wenn ich DAS wüßte... > G, im Alter von 16 Jahren... Das bin ja fast ich.^^' > Ab ner gewissen Größe würde ich mir die verkleinern lassen. Ich glaube nicht, daß ich mein Leben lang damit rumlaufen werde, aber mit 16 ist so eine Operation wohl eher problematisch. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > G? o.O > > Ab ner gewissen Größe würde ich mir die verkleinern lassen. Und wenns wirklich körperliche Probs gibt zahlts auch die Kasse. Sie sit mit 16 aber ncoh nciht ausgewachsen... -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
||||||
| Das vielleicht nicht, aber bei extremen Problemen, machen Ärzte eine ausnahme soviel ich weiss. Es bringt ja nichts, wenn man sich solange quält, bis man ausgewachsen ist und gesund ists ja für den Rücken und was da alles in Mitleidenschaft gezogen wird auch nicht. |
|
||||||
| ne hand voll mehr soltle es bei nem mädl nit sein .... ich steh eh eig ehr auf kleinere brüste ... wirkt iwie ... eleganter .. kA ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch nicht gerade mit kleinen Brüsten gesegnet. Deshalb muss ich mir auf der Straße oder in der U-Bahn schon ab und zu einige Bemerkungen über meine Brüste anhören. Ich versteh einfach nicht, warum manche Jungs immer so einen Zirkus über große Brüste veranstalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin auch nicht gerade mit kleinen Brüsten gesegnet. Deshalb muss ich mir auf der Straße oder in der U-Bahn schon ab und zu einige Bemerkungen über meine Brüste anhören. Würd mir im Traum nicht einfallen n Mädel wegen ihrer Brüste anzuquatschen, erstrecht nicht von der Seite °-° Ist ja unverschämt. Ich versteh einfach nicht, warum manche Jungs immer so einen Zirkus über große Brüste veranstalten. Ist halt der "Manly-Mainstream" ! XD Ich könnte jetzt wieder anfangen über Zeichen der Fruchtbarkeit zu labern aber ich lass es lieber. Stells dir einfach als eine Art Kult vor in dem die Göttin Boob verehrt wird. *lol* |
|||||||
|
||||||
| Wir hatten damals in der 9. Klasse eine Schülerin, die selbst so grosse Brüste hatte. D war das bestimmt, wenn net schon grösser. Das waren echt riesendinger. Wir hatten einmal im Jahr so n Sporttag, an dem 80m Lauf, 2km Lauf, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstossen, Speerwerfen und so alles in die Richtung vorkam. Beim laufen wackelten ihre Brüste enorm und ihr war das so peinlich, weil sich die Kerle, drüber lustig gemacht haben. |
|
![]() |
||||||
| >Beim laufen wackelten ihre Brüste enorm und ihr war das so >peinlich, weil sich die Kerle, drüber lustig gemacht haben. Kommt mir sehr bekannt vor. Einer der Gründe, warum ich Sport verabscheue... >_< Da macht das dann gar keinen Spaß. Aber ich finde, Mädels können da noch viel schlimmer sein, als Jungs. Eine hat sich mal so über mich lustig gemacht, obwohl ich nen Sport-BH anhatte. Am liebsten hätt ich ihr den Mund gestopft. Sowas ist einfach nur fies, ohne zu wissen, wie das wirklich ist... http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
||||||
| Big, small I love them all |
|
![]() |
||||||
| Also ich persöhnlich als Frau finde muss die Brust zum allgemein Bild passen, also eine Frau die schlank ist und weiß ich nicht Cup E hat, ist leicht unestätig wie eine Dicke Frau mit Cup AA Ich Persöhnlich hasse Leute die auf Kleine Brüste herum hacken, aber leider wird es auch immer häufiger das Leute mit großen Brüsten auch getrietz werden. Was beides Falsch ist meiner Meinung nach. Ich kenne nähmlich fast alle Wahrriationen für Leute mit großer Oberweite, da ich eine Sehr Sehr Große oberweite von Natur aus habe und mit 16 Jahren muss ich sagen wenn ich Pech habe wachsen die noch *schnief* Auf Gut Deutsch scheiß egal welche Größe es muss nur passen zum allgemein Bild nicht so wie bei mir!!! Ich bin unestetisch. SA Buh Leck mein Schuh.... Doch lieber nicht. Wird ja nur Dreckig^^ S+A a nice paaring. *gg* |
|||||||
|
||||||
| also.. warscheinlich liegt es daran, dass ich eine frau bin.. abba ich finde einen kleinen busen viel ästhetischer als so zwei mit silikon aufgepumpte brüste.. abba ich denk auch, dass ganz egal wie sie sind... sie sind im jeden fall auf ihre eigene weise schön.. und ich glaub ein mann sollte sich scho glücklich schätzen, wenn ÜBERHAUPT irgendwas zu sehen bekommt... ^^ (ich bin keine feministin XD) |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab 80 D o.ô Liegt daran, dass ich viel fresse & sich alles gut verteilt hat XD Bin der Meinung, dass die größer sein könnten.. Aber mein Freund LIEBT sie xD _____THIS SHIT WILL FUCK YOU UP** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab 80 D o.ô >Bin der Meinung, dass die größer sein könnten.. Noch größer?!?!? o_____O Ach, um wieviel denn? http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
||||||
Löööl Ich hab auch nit die fetten Dinger, aber ich bin eben so wie ich bin. Ich bin dünn, und deshalb würdne zu mir so große Euter einfach nicht aussehen. Ich bin froh, nicht so große zu haben. Es ist es nicht toll. Und meine Exfreunde haben sich auch nie darüber beschwert ;D ~> I am not perfect, but I am me <~ |