Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hey ich wollt dich nicht angreifen. Ok,ich konnte auch nicht stillen. Ich wollt nur damit sagen das brüste nicht alles sind was wichtig ist. Fraun sind doch keine lustobjekte,was leider MANCHE männer so sehen. Wenn einen selber die brüste nicht gefallen, ok aber manche machen das ja wegen einen mann weil ihm das nicht gefällt oder wegen geld und das find ich traurig. |
|
||||||
| Hab jeztt nicht alle posts von euch durchgelesen aber wollt mich ma dazu äussern ^^ ... ist es nicht völlig egal wie groß die brüste einer Frau bzw. einer angehenden Frau sind ? ich mein, das aussehen ist auch von wichtigkeit, aber der charakter geht vor und wenn man sich liebt ist es doch egal wie viel, oder wie wenig fett man an der brust hängen hat :P (toll ausgedrückt nicht wahr ? ^^) mfg Kijasskar |
|
![]() |
||||||
| Ja, mag sein, aber wenn eine Frau zufrieden mit ihrem Körper ist, dann hat sie gleich eine andere Austrahlung als eine, die es nicht ist. Wenn man unzufrieden mit sich selbst is kann man ned glücklich sein, dazu muss man eben mit sich selbst im reinen sein. Deshalb bleibt es jedem selbst überlassen. @Kodonator: Wie gesagt, du bist alt genug und du wirst schon das richtige machen ;) Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| >Hey ich wollt dich nicht angreifen. Ok,ich konnte auch nicht >stillen. Ich wollt nur damit sagen das brüste nicht alles sind >was wichtig ist. Fraun sind doch keine lustobjekte,was leider >MANCHE männer so sehen. Wenn einen selber die brüste nicht >gefallen, ok aber manche machen das ja wegen einen mann weil ihm >das nicht gefällt oder wegen geld und das find ich traurig. @Blubb, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt =^^= So schnell geht das nicht bei mir *g* Hab ich gesagt, dass für mich die Brüste wichtiger sind als alles andere? Glaube nicht. Hier gehts aber grade um dieses Thema, also äussere ich mich auch dazu. Also wegen nem Kerl an mir was ändern tu ich sicher nicht. Meiner is ja dagegen, dass ichs gerne machen würde. Er würde es zwar hinnehmen, wenn ich es dann noch machen würde, aber eben,,,,noch ist es nicht soweit und vielleicht überleg ich es ´mir ja noch. Voreilig handeln will ich nicht^^ @equinnox, danke =^^= Ma jemand der das auch freundlicher sagen kann. Hatte das schon ma bei ner Diskussion erwähnt( nicht auf Mexx) und da hiess es dann "Gehts noch" "Du bist doch krank im Kopf" "Willste dann aufn Strich gehen, oder was" "Du brauchst ne Therapie" *drop* Da musste ich doch echt sagen "Dein Kopf gehört wohl eher in ne Therapie, mir gehts soweit gut" =^^= Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| @Kodonator: Nyo, wie gesagt, wenn du schon 2 Kinder hast, und auch die Entscheidung getroffen hast, Kinder zu wollen (welche auch extrem viel abverlangt, weil es eine wichtige Entscheidung ist) bist du doch auch alt genug um sowas selbst zu wissen... Die wahre Schönheit einer Frau strahlt von Innen, und wenn man sich nicht schön fühlt kann man nicht so strahlen... Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist besser, große oder kleine brüste > > ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*) > > wie steht ihr dazu?? > 65 B wenig naja... ich hab grad ma a is nich grad besser aber darauf kommt nicht an mancher mag es klein mancher groß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Careline, bin deiner Meinung! Heute wurde mir wiedermal bestätigt, dass mein Schatz meinen Busen und mich, so wie ich bin (etwas sehr molliger) schön findet ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider garkeine... ~.~ "Scratch your wings black angel, over the children of soulless!" ~Soulless |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 10:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sie lieber kleiner *g* also so um die B größe ... schaut für mich am schönsten aus. ansonsten solange es zur figur passt, sind alle brüste schön ^^ Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe bei mir passt es! Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| den Fotos nach passt es! |
|
![]() |
||||||
| Okay, nun kann ich wirklich sagen: Sowohl sehr große, als auch sehr kleine Brüste können sehr toll sein!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier nun? Habt ihr etwa beide meine piccus angeschaut? *erröt* *versteck* Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was heißt hier nun? > > Habt ihr etwa beide meine piccus angeschaut? *erröt* *versteck* Nein, aber ich hatte mittlerweile beides in der Hand!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber zu klein als zu groß aber eigentlich wayne solang es keine gesundheitlichen probleme gibt There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach handlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mti handlich für kleine Hände klein und für große groß? ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich meine mittel. große sind ekelich und ganz kleine sind nicht da. das stellst du aber eigentlich erst nach dem verlieben fest also isses egal ^^ |
|||||||
|
||||||
| na ja, du hast über deine gesprochen, da lag das doch mal nahe, oder? Aber verstecken brauchst du dich nicht. Wie gesagt, passt doch! Und insgesamt, auch wenn das hier schon 1-200 mal gesagt wurde: eine Frau wird nicht nur über ihre Brüste definiert! Wers doch macht, hat ein Problem. Ich kann doch jetzt eine Frau nicht nicht mögen, nur weil sie die für mich falsche BH-Größe hat... Ts ts ts |
|
![]() |
||||||
| große sind eklich? Na danke, wir können doch nix für unsere BH-Größe! *entrüst* Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich hasse sone Treads aber naja meien Meinung post ich gerne ;-> Ich find, es is egal ob große oder kleine Brüste. Bei ner Frau kommts mir nich auf ihre Brüste an. Mir is der charakter wichtig. Aussehen is natürlich auch nich wegzulassen aber wenn alles passt (egal ob große oder kleine Brüste) is doch fein! Außerdem hab ich ne freundin und sie hat normale Brüste. Also schikke Handvoll. Habse mir ganzsicher nich wegen den Busen ausgesucht. Da hätt ich bei meine Ex bleiben können ... *schüttel* Die Elenden 1997-2007 R.I.P |
|
![]() |
||||||
| Muss dir voll recht geben! Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich hasse sone Treads aber naja meien Meinung post ich gerne ;-> Threads bitte, wie der Faden.^^ SCNR -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch egal wie mans schreibt oder? Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lol* sry ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wurde bestimmt auch schon gesagt... aber, mit 16 hatte ich auch noch nichts, und wurde ständig von irgendwelchen Idioten damit aufgezogen. Brüste wachsen eben bis man ...ähm ,ich glaub, 20 oder 21 jahre alt ist. Also kommen da bestimmt noch ganz tolle Brüste bei dir raus! so wie bei mir. :-) |
|||||||
|
||||||
| Is doch eigentlich völlig egal wenn man jemanden liebt dann ist das nebensächlich (so unter uns nur nutten brauchen große brüsten zum überleben) *eg* Hallö Leute *fällt nichts ein* ähmm.... jaaa.....und.... das wars *g* tschöö |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass meine nicht mehr wachsen, die sind mir jetzt schon zu groß ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin hat relativ kleine Brüste, aber das ist imo auch nebensächlich. Für mich ist es herzlich egal: Solange der Charakter stimmt und sie auch sonst attraktiv aussieht, ist mir die Brustgrösse einerlei. Nichts gegen Grosse, aber auch nichts gegen Kleine, kann beides sexy sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +heul+ ich will net das meine noch wachsen +auch erst 16 werd+ komm wir tauschen: 85 D ggn iwas b xD meine sind defoinitiv VIEL VIEL VIEL zu groß und sodermassen unattraktiv +okay das bin ich eh v.v+ und das schlimmste: meine körbchengröße kommt zum großteil durch mein übergewicht +heulz+ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||