Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Mich stört es schon wenn mein Kissen falsch liegt, da kann ein Hindernis auf der Brust, auch wenn sie noch so klein scheint doch Probleme bereiten, normalerweise würde ich ja sagen Gewohnheitssache, aber wenn mein Kissen falsch liegt ist auch nichts mehr mit schlafen. xDD Dummes Beispiel und ich bin ein Kerl, aber so kann ich mir das vorstellen. Hat also wahrscheinlich hier auch wieder weniger mit der Größe zu tun, sondern mit dem eigenen Bequemheitsempfindung. Mal davon ab bin ich frohl keine Brüste zu haben, mir wären sie im Weg. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| ne hand voll mehr musss nich sein..... kann aber^^ |
|
![]() |
||||||
| ich mag kleine brüste eigentlich lieber :P . wenns dann größere sind, soll uch der körper dazu passen d.h. das mädel kann ein wenig kräftiger sein Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das BH Problem ist wie ich finde am schlimmsten.Ich habe zur Zeit 75 Doppel-D und da findet man echt selten was und wenn ist es beschissen teuer.Beim Sport sind sie auch nicht wirklich toll,aber solange man nen ansändigen Sport-BH trägt und wie ich regelmässig brav Brustmuskeltrainign macht ist das auch okay. Ich mag meine Brüste aber jeder Typ ist unterschiedlich und manchmal sieht ein kleiner Busen echt niedlich aus. Da kann man nämlich auch mal von ner Handvoll reden was bei mir nie der Fall ist,weil bis jetzt keiner meiner Freunde die Hände drumgekriegt hat.... Naja nimms leicht falls du unzufrieden bist(wofür nun echt kein Grund besteht),das kann nämlich immer noch was werden! |
|||||||
|
||||||
| also ich stehe eher auf kleine brüste aber ich habe auch große hände ich kannn 75dd nicht wirklich einschätzen aber ein versuch wärs wert ^^ Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." Baldiger Eigentümer eines Knuddel Mich schildes! |
|
||||||
| Hi, Ich will auch einmal was dazu sagen. Ich finde sie sollten nicht zu klein und nicht zu groß sein, den dann hat man nichts davon. Es kommt einfach nur darauf an was die Frau daraus macht. Auch kleine Brüste können entzücken. Wenn sie die richtigen sachen an hat und sie darin gut aus sehen, passt es ja. ^_^ Gruß an alle |
|
![]() |
||||||
| Ja also ich bevoruge Brüste, die natürlich aussehen, ja schon groß, aber eher so natürlich, nicht so wie die von Pamela... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Meine sind klein, aber ich bin zufrieden^^ Da sie zu meiner Figur gut passen ;) Man ehrlich, wer will schon so aussehen wie Lolo Ferrari und wie sie enden o.O Sie sah einfach grotesk aus v.v Im grunde genommen spielt es keine Rolle, wie gross sie sind, sondern zum Körper passt und schön sind^^ |
|
![]() |
||||||
| >Im grunde genommen spielt es keine Rolle, wie gross sie sind, >sondern zum Körper passt und schön sind^^ Ja genau! Das war das bisjetzt beste Comment, about this Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch, dass es einfach von den Proportionen passen sollte.. ich persönlich hätte gern n bisschen mehr ;) かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
||||||
| irgendwie poste ich so oft unter seeyou o.Ô hmm... @topic: ich würde sagen von a-c ist alles ok xD~~~ mag so große brüste nicht ._______. klamottenfinden ist auch scheiße und... naja... finde nicht das es so pralle aussieht ^^''' hät gern kleinere .________. *seufz* frauen haben's schwer u.u wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|
![]() |
||||||
| also ich hatte mal c und war zufrieden aber dann hab ich abgenommen und jaa.. nun hab ich 75B X____X und mit c war ich schon recht zufrieden... *drösel* aber kann man nichts machen ne~? allerdings hat meine freundin auch 75B und da finde ich es sexy XD"" und nicht nur frauen mit großem busen haben ein Problem bei oberteilen kleidern XD" ich hab kleidergröße xs-s und wenn es zb ne jacke sein soll bekomm ich sie trotz meiner kleinen cup größe über der brust nie zu Ö__ö irgentwie glauben die das wenn man xs hat oder so keine titten hat kann das sein~? vorallem aber bei asiatioschen oberteilen muss ich sie mit immer in m kaufen und dann selbst mit der nähmaschiene ranngehn X_X Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
||||||
| das kenn ich auch XD hab auch "eigentlich" 36 ^^ aber oben rum passt es nie und ich muss größere klamotten holen die dann am bauch schlabbern XD ach ist das blöd ^^''' zum glück gibt es stretch-klamotten XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|
||||||
| interessant wie viele eiegtnlich mit ihrer oberweite unzufrieden sidn. Wieso? Haben wir Männer wirklich den Ruf dass wir nur auf große Pralle Dinger stehen -> Pamela-Like? ^^ Naja ich für meinen Teil bevorzuge eher die kleinere Variante *g* ... kenn mich in größen nit aus ^^" ... aber sollte schon genug zum packen dran sein. Flach wie brett is widerrum auch nicht schön ;) |
|
||||||
| > interessant wie viele eiegtnlich mit ihrer oberweite unzufrieden sidn. Wieso? Haben wir Männer wirklich den Ruf dass wir nur auf große Pralle Dinger stehen -> Pamela-Like? ^^ > > Naja ich für meinen Teil bevorzuge eher die kleinere Variante *g* ... kenn mich in größen nit aus ^^" ... aber sollte schon genug zum packen dran sein. Flach wie brett is widerrum auch nicht schön ;) Also ich muss sagen, dass ich mit meiner Oberweite voll zufrieden bin und das bei 75A! Es passt zum Rest der Figur und bisher habe ich auch nichts anderes von Männern gehört. Klein, rund und knackig halt XD Dafür gibt es allerdings andere Körperregionen, wo ich weniger zufrieden bin und wo ich ständig zu hören bekomme: "Du spinnst doch! Hast doch ne gute Figur!" Aber wir Frauen sind halt so, das haben wir unserer oberflächigen Gesellschaft zu verdanken! Ich persönlich kann btw überhaupt nicht nachvollziehen, warum es manche Männer es geil finden, wenn "frau" sich Medizinbälle unter die Haut pflanzen lässt! Kann mir da einer mal erklären, was daran so toll aussieht?! It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|
||||||
| 1. wenns passt ist doch schön ^^ ... klein aba oho, ne?*g* Is auch immernoch besser als wenn im alter dann alles hinterher schlabbert XDD 2. typisch frau -.- .... aber ich würds nicht nur auf die gesellschaft schieben. Okay recht haste damit aber man sollte selbst stark genug sein sich nicht davon fertig machen zu lassen bzw. zum beispiel wegen dummen sprüchen in nen diät-wahn zu verfallen oder ähnlcihes. 3. sei beruhigt ... ich als mann kann es auch nicht nachvollziehen. Selbst bei dieser Größe wären natürliche für mich immernoch ansprechender als Silikon-bomben. NATUR PUR!!! I'm your little Setchan :) |
|
||||||
| > 2. typisch frau -.- .... aber ich würds nicht nur auf die gesellschaft schieben. Okay recht haste damit aber man sollte selbst stark genug sein sich nicht davon fertig machen zu lassen bzw. zum beispiel wegen dummen sprüchen in nen diät-wahn zu verfallen oder ähnlcihes. Auf Diät war ich bisher noch nie. Ich hab so Phasen wo ich mich net selber leiden kann, obwohl ich bisher immer Komplimente bekomme... Na ja, und wenn man als Normalgewichtige gefragt wird, ob man schwanger ist, nur weil da ein kleines Bäuchlein ist, ist das schon irgendwie oberflächig, oda?! *G* Hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute gehässig reagieren, wenn man ganz dünn war und dann zugenommen hat... vllt. bin ich deswegen so.... Hmm Natur pur, aber nur solange die Schwerkraft noch nicht gesiegt hat, wa?? ;D Will heißen: wenn Mädels sich operieren lassen, weil sie darunter leiden (sei es größer oder kleiner) und es natürlich aussieht, isses ok, meiner Meinung nach. Man steckt halt nicht drin in dem Menschen... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|
||||||
| aber dann muss man aml überlegen was die unter leiden verstehen. Manche leiden halt weil se denken sie häten hässliche oder zu kleine brüste und lassen sich diese aufpumpen ohne dass es wirklich medizinische gründe gibt, oder gar psyschiche. |
|
||||||
| > aber dann muss man aml überlegen was die unter leiden verstehen. Manche leiden halt weil se denken sie häten hässliche oder zu kleine brüste und lassen sich diese aufpumpen ohne dass es wirklich medizinische gründe gibt, oder gar psyschiche. Klar gibt es solche und solche, aber jeder kann ja mit seinem Körper machen, was er will. Ob es dann jmd. gefällt is ne andere Sache. Aber ich glaube mit dem Thema Brust-OPs kann man nen gesonderten Thread aufmachen^^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|
||||||
| hm ja da haste recht ... hat jeder selbst die macht zu enstcheiden^^ wollt halt auch nur los werden wie ich persönlich denk*g* |
|
![]() |
||||||
| > aber dann muss man aml überlegen was die unter leiden verstehen. Manche leiden halt weil se denken sie häten hässliche oder zu kleine brüste und lassen sich diese aufpumpen ohne dass es wirklich medizinische gründe gibt, oder gar psyschiche. > wenn man denkt man hat zu kleine brüste oder hässliche oder zu große, wie auch immer und da wirklich probleme mit hat- wo ist das nicht ein psychischer grund? oô ich glaub nicht, dass das jemand ohne reichliche überlegung macht, und medizinische gründe mag es für brustverkleinerung sicher geben,w enns zu groß ist kann die rückenbelastung echt groß sein. aber bei kleiner brust gibts das nicht. kleine brüste sind genauso "leistungsfähig" was die säuglingsernährung angeht und selbst wenn nicht würde silikon da ja wohl kaum was dran ändern. ich würds vermutlich trotzdem machen, auch wenns die meisten nicht verstehen. ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| Sie müssten so sein, dass eine perfekt in meine hand passt XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Sie müssten so sein, > dass eine perfekt in meine hand passt XDDD jaa.. das ist es ja XD~ wenn ich überlege: wenn ich gucke ob bei meiner freundin alles in eine hand passt gehts~ aber wenn ihr männer mit euren pranken kommt XD"""" *drösel* das ist n unterschied XD~ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich muss sagen, dass ich mit meiner Oberweite voll zufrieden bin und das bei 75A! Es passt zum Rest der Figur und bisher habe ich auch nichts anderes von Männern gehört. Klein, rund und knackig halt XD Yay, kann ich dir nur zustimmen. Wobei es auch selten vorkommen wird, dass Mann ehrlich sagt "Hey, ich find deine Brüste echt zu klein". Wenn er halbwegs bei Verstand ist, kann er sich denken, dass das große Folgen haben könnte ;-) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| also ich sag meiner freundin dass ich find dass ihre brüste ruhig größer sein könnten ._. dennoch würd ich sie niemals ändern wollen ... 1. gehörn se nunmal zu ihr und 2. sind se ja trotzdem schön ^^ |
|
![]() |
||||||
| > also ich sag meiner freundin dass ich find dass ihre brüste ruhig größer sein könnten ._. > dennoch würd ich sie niemals ändern wollen ... 1. gehörn se nunmal zu ihr und 2. sind se ja trotzdem schön ^^ Ich behaupte, du gehörst zu einer Minderheit (die das offen und ehrlich sagen) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaa.. das ist es ja XD~ >wenn ich überlege: wenn ich gucke ob bei meiner freundin alles in >eine hand passt gehts~ aber wenn ihr männer mit euren pranken kommt >XD"""" >*drösel* >das ist n unterschied XD~ Hey ich habe aber frauen hände XDDD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Wäre es wen ihr einfacvh mal Ne Größe Angeben würdet, was findet ihr Jetzt Gut A B C D usw ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| >Wie Wäre es wen ihr einfacvh mal Ne Größe Angeben würdet, was findet ihr Jetzt Gut A B C D usw Und dann finden sich wieder irgendwelche kleinen Mädchen, die anfangen rumzuheulen, weil sie den genannten Ansprüchen nicht entsprechen... [Und mal ehrlich: Ich bezweifle, dass die meisten Männer sich mit Körbchengrößen auskennen. Außerdem gehören ja nicht nur die Cup-Größen zum Gesamtaussehen, sondern auch der Unterbrustumfang. Es ist ja optisch ein Unterschied, ob frau z.B. 75 A oder 90 A hat, oder ob frau mit dieser Oberweite eher zierlich oder kräftig gebaut ist.] |
|
![]() |
||||||
| >Wie Wäre es wen ihr einfacvh mal Ne Größe Angeben würdet, was findet ihr Jetzt Gut A B C D usw >Und dann finden sich wieder irgendwelche kleinen Mädchen, die anfangen rumzuheulen, weil sie den genannten Ansprüchen nicht entsprechen... >[Und mal ehrlich: Ich bezweifle, dass die meisten Männer sich mit Körbchengrößen auskennen. Außerdem gehören ja nicht nur die Cup-Größen zum Gesamtaussehen, sondern auch der Unterbrustumfang. Es ist ja optisch ein Unterschied, ob frau z.B. 75 A oder 90 A hat, oder ob frau mit dieser Oberweite eher zierlich oder kräftig gebaut ist.] Na Ich Meinte doch Nur, und we nn ein Mädels wegen Sowas gleich Rumheult sollte sie mal Selbsbewusst sein Üben, das Ist doof wegen Sowas zu Denken "ich bin nicht Hübsch !" ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 17:37:24 | |||||||