Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Von:    Hauskater 30.01.2007 11:10
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

Wo kommt eigentlcih diese Unart her große Brüste Euter zu nennen? Das klingt so biillig...^^
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“

Von:   abgemeldet 30.01.2007 13:22
Ich finds unter aller Sau grosse Brüste so zu nennen.
Würd mir das einer sagen, der könne mal gucken wie heiss n Satz warme Ohren wirklich ist.

Grosse Brüste sind schön, genauso wie Kleine.

Von:    MoM 30.01.2007 15:50

> Wo kommt eigentlcih diese Unart her große Brüste Euter zu nennen? Das klingt so biillig...^^

Das geht einher mit der Behauptung, daß große Brüste immer entweder Silikongefüllt sind, oder bis zum Bauchnabel hängen. Komischerweise wird das auch immer von Leuten mit kleinder Brust benutzt... oder von Leuten, deren Freundinnen kleine Brüste haben... *hust*
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:40
Voll schimm..habe vollviele Freundinen die haben D oder C oder soa´gar Doppel D!ich find das zwar nicht so schön ,aber da können die ja auch nichts für...Mein Freund macht auch manchmal so dumme Anmerkungen,da bekomme ich Hassgefühele!
Bin mit 75B ganz zufrieden ist so durchschitt aber ich will nicht als Busenwunder durch die gegend laufen

Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:48

Erstmal zu tehma: ist doch föllig egal ob eine Frau Große oder kleine Brüste hat!
Hauptsache du fühlst dich damit wohl und es schadet nciht deinem Körper.

Ganz ehrlich, ein Mann hat am aller wenigstend über die Brüste seiner freundin zu Mäckern oder zu kritiesieren.

Nunja......Euter Klicnkz in der tat sehr billig...aber ich selber habe eine recht stattliche große und kenne diesen begriff eiengtlich nur im zusammenhag mit necken, von daher impfinde ich es persöhlich nciht als schlimm. ^^!

....ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zahlt....

Von:    Cliff-McLane 30.01.2007 19:26

Na ja, hauptsache handlich ;-) also am besten irgendwas im B oder C bereich wär ma nich so schlecht.

Zu dicke dinga sind eklig und zu wenig ^^ na ja ist eben natur, aber operierte dinga sind ja wohl nur noch hässlich.
Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später.

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:33
Also es gibt ja so Leute...die haben echt mit den operationen an ihren Brüsten übertrieben.Wie so manche Stars,oder so ,schlimm find ich das nur

Von:    Bron 31.01.2007 10:14

so lange sie damit Erfolg haben ist es ihnen wohl egal was der Rest der Welt sagt und so schlimm wird der Rest nicht denken, sonst hätten sie ja auch kein Erfolg.

Wii love to entertainment you!

Von:   abgemeldet 31.01.2007 17:31
Lass mich raten wer sich die am meißten anschaut...auf jedenfall nichts das weiblich ist:)oder etwa doch?;)

Von:    Bron 31.01.2007 17:48

kommt wohl auf die Neigung an. ^^

Von:   abgemeldet 31.01.2007 18:01

Größe der Brüste ist mir persönlich total egal, muss halt zur Frau passen, bzw. Muss die sich ja damit wohl fühlen und nicht ich (mh....in england gibt es doch diesen Typen mit Brustinpantaten der das allen auf der Staße zeigt). Und ja, es gibt Männer die schauen nicht zur erst auf die Brüste^^

“Wer Hat wohl mehr mit Brüsten zu tun? Wir Männer sprechen zwar oft davon, aber ihr Frauen habt welche so sieht es doch aus!” (Da steckt viel wahres in dem leicht veränderten Zitat^^)
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig

Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:57
Ja,ja der Typ ist voll geil:)
Naja,ich überlege mir immer was so ein Mann...in einem Frauen Körper tun würde...;)ja wir haben mit den Brüsten am meißten zutun also müsste füt euch frau sein ein Paradis sein oder etwas nicht?;)

Von:    Bron 01.02.2007 17:02

bevor ich mich auf irgendwelche Brüste konzentriere, sollte mir auch der Umgang mit ihr Sapß bereiten.

Was soll ich überhaupt mit Brüsten, für mich wären die nur unnötiges Gewicht was an meinem Körper hängt und meinen Bewegungskreis vielleicht einengt. Nein Danke, die sollen schon bei den Frauen bleiben. ^^

Aus oben genannten Gründen tun mir Frauen mit großen Brüsten eher Leid, sofern sie sich selbst damit unwohl fühlen.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:06

Was würde Mann wohl mit Brüsten tun? Natürlich bei anderen Männern ANGEBEN! XD

Ich habe mich auch schon mal gefragt warum die meisten (jupp, es gibt ausnahmen!) Am meisten auf Brüste bzw. Dann noch auf die Version übergroß stehen. Mir ist da echt kein Grund eingefallen, aber vielleicht hat das noch was mit alten Instinkten zu tun.

Edit: Bron, dat war mir auch irgendwie klar XD
Aber wenn es keinen Grund gibt, ist es halt ne Geschmacks sache
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig
Zuletzt geändert: 01.02.2007 18:33:33

Von:    Bron 01.02.2007 18:29

> Ich habe mich auch schon mal gefragt warum die meisten (jupp, es gibt ausnahmen!) Am meisten auf Brüste bzw. Dann noch auf die Version übergroß stehen. Mir ist da echt kein Grund eingefallen, aber vielleicht hat das noch was mit alten Instinkten zu tun.

Eigentlich eher nicht. ^^

Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:45
mir sind brüste egal. klar sind die toll, aber keine notwendigkeit. kleine brüste beutet nämlich in den meisten fällen geiler arsch xD

große brüste sind allerdings sau kewl zum ankuscheln. die sind so schön weich. es gibt keine besseren kopfkissen als DD

Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:58

Ich hasse meine fetten D Titten, hab oft Rückenschmerzen und schön find ichs auch nicht wirklich. Aber ich trag sowieso immer dicke Fruit of the Loom Pullis, da fällts net so auf.
....
"Hell, yes!", Emmett grinned. "We can find some other way to pick a fight with this Demitri."

Favorite sentense from "New Moon"
Yours, Kimiko-chan

Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:09

Öhm, erstmal ist das ein echt interessanter Thread und mir ist noch nie, in keinem anderen Forum, ein ähnlciher Thread aufgefallen.

Deswegen muss ich hier mal posten^^

Hm, ganz ehrlich gesagt,ist es mir größtenteils egal, solange sie größer sind als meine^^ (bin sportlicher Junge)
Ich finde, es sollte zum Gesamtbild passen, aber dieser ganze Wahn von wegen zu klein zu groß zu dick zu dünn, geht mir auch auf den Keks! Wo kommen wir schließlich her!? Von den Bäumen aus dem Tierreich! Interessiert es irgendein Tier-Männchen, ob seine Frau größere Titten hat, als eine andere!? Rchtig! Er hat nichtmal eine und ist nackt!^^
Wir sind numal nict perfekt und wenn es keine extreme gäbe, woher sollte man wissen, was was ist!? zB: Wenn man sein Leben lang in warmen Wasser schwimmt, woher soll man wissen, was kalt ist!?
In dem Sinne:
MfG coolinking ;-)
Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen....

Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:42

> Ich hasse meine fetten D Titten, hab oft Rückenschmerzen und schön find ichs auch nicht wirklich. Aber ich trag sowieso immer dicke Fruit of the Loom Pullis, da fällts net so auf.
> ....

Mh, ich finde, dass große Brüste durch solche Pullis erst noch richtig betont werden. Ich habe auch so einen daheim rumliegen und ziehe den nur an, wenn ich daheim bin und mich niemand sehen kann.

Ich also nicht arbeiten oder in die Stadt gehe. Ich finde, dass eine relativ große Oberweite in V-Ausschnitt-Pullis nicht ganz so groß wirkt.

Aber kann man große Brüste auch gut betonen. Kommt nur auf die Verpackung drauf an. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:    Fellfie 03.02.2007 01:12

Tja, nur dass hübsche Verpackung für große Brüste meist ein kleines Vermögen kostet...
"Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney)

Von:    Tweetl 03.02.2007 15:55

>Tja, nur dass hübsche Verpackung für große Brüste meist ein >kleines Vermögen kostet...

Genau... v.v
War heut in der Stadt und hab halt herumgeschaut bei der Unterwäsche.
Die, die wo schön sind und auch für große Brüste geschaffen sind, kosten die BHs schon 20€ und das find ich schon viel und zwar, wenn man sich nicht nur Marken kauft. Das ist echt deprimierend.
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html

http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:   abgemeldet 04.02.2007 23:36

> was ist besser, große oder kleine brüste
>
> ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)
>
> wie steht ihr dazu??
>
Meine sind eher --- sehr klein (und sie wachsen auch nich mehr...höchstens nach unten :P) Er ist eigentlcih einer der Gründe wieso mich Leute erheblich jünger schätzen als ich bin ..
Aber passt trotzdem zuu meiner Statur da ich ja eh eher klein bin (besser als eine die in einer alten Schule war und die war ung 1,50 und hatte wirlich große Busen .. Die konnte einen schon fast Leid tun weil sie Wirlcih enorm groß waren für diese kleine Person..
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee

Von:   abgemeldet 14.02.2007 00:33
hallo moin...

das ist lustig...
jungs diskotieren wer den längsten hat
und mädels über ihre brüste...

xD der mensch ist ein lustiges geschöpf!

Ich persöhnlich muss sagen das es mir vollkommen egal ist wie groß die brüste des weiblichen geschlechts sind.
aber...
die frau sollte schon größere haben als der mann >.>

Von:    beautiful_Nightmare 14.02.2007 21:34

ich glaub, ich schließ mich den meisten 'nur' an, wenn ich sage, dass es zum gesamtbild passen muss...
ich kenn eine, die ist gerade mal eins 160cm groß, gerundet, ud hat irgendwas zwischen d und doppel d.
nicht nur, dass es proportional nicht passt, nein, sie hat auch noch n schlechtes bindegewebe, und es hängt ziemlich.
btw.. sie ist 16 O.o

ich selbst hab c, manchmal auch d.
mhhh.. selbst wohl nicht viel 'weniger', aber ich bin auch knappe 170 groß, und.. ich sag einfach mal, es passt. ich bin zufrieden, es passt mit meinen etwas breiteren schultern zusammen und mhh...
ich hab auch etwas mehr po, wenn man das so sagen will, es gleicht sich aus ;D

und große brüste bringen nicht immer nur vorteile..
wie bereits erwähnt..
viele schöne sachen kann ich nicht anziehen, weil es oben rum zu eng ist. oder man zu viel reinschauen kann.
oder zu viel reingesehen wird.
sehr nett, wenn man sich mit jungen unterhält, und man irgendwann denkt 'ich hab auch augen, du arsch'....

aber das schieben die guten eigendlich gerne auf die 'natur' und die 'evolution' und die 'gene'.
ich würd sagen, schuld daran ist 'fehlender anstand'..
mh.. ich mein, manche provizieren es auch, da sind sie selbst schuld O.o° die legen's ja fast drauf an, nur auf ihren busen reduziert zu werden...

und was besonders nervt ist bh kaufen.
raaah.. jedes mal, wenn ich einen in meiner größe sehe, bin ich fast gezwungen den zu kaufen..
70/75 c bzw d...
selten O.o

dabei haben diese größe mehrere, die ich kenn...
ist die größe so selten, oder ist das einfach immer alles ausverkauft?
(okay, bei h&m gibts fast immer was, aber das ist ja auch nich zwingend schön...)

trotzdem, auf die größe kommts echt nich an.
nur aufs gesamtbild.
und das regelt die natur normalerweise so, dass es passt :)

und ich selbst find kleinere brüste schöner :D
sieht einfach... eleganter aus?
femininer, filigraner...
falls wer versteht, was ich meine :D
~If we were a movie~
~You'd be the right guy~
~And I'd be the best friend~
~That you'd fall in love with in the end~

Von:   abgemeldet 14.02.2007 21:43
kann man mir mal sagen wie man die größe der brüste mist?
was ist 70 D
oder 20 C ???
das es größen sind ist mir klar...
aber was bedeutet C ? oder die zahl???
das ist zu hoch für mich...
hat sicher ne frau erfunden xD

ne mal im ernst
ich weiss es nicht...
kann man mich da bitte aufklären?

Von:    akiraismyname 14.02.2007 21:54
Ich finde kleine Brüste sehr viel ästetischer und erotischer!!
Es gibt so viele hübsche Mädels/Frauen mit kaum Oberweite und ich find das sehr hübsch muss ich sagen. Verstehe auch nicht, was andere Kerle so supertoll an "riesenmöpsen" finden -.-

Von:   abgemeldet 14.02.2007 23:20

Die Zahl ist das Unterbrustmaß. Also das Maßband unter der Brust angelegt. Und die Buchstaben sind dann die Brustgrößen.
Hier gibts ne Tabelle: ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Büstenhalter#Rechnerische_Ermittlung_der_internationalen_BH-Gr.C3.B6.C3.9Fe
(Den Link ohne das Semikolon...)

Zum Thema.
Große Brüste sind wunderbar zum anlehnen, kuscheln, drauflegen, oder drauflegen lassen *träum* *hust* Wo war ich? Ach ja:
Die Brustgröße ist aber eigentlich völlig Wurst solange nicht garnichts da ist und solang es nicht sonstwohin hängt. ^^
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.
Zuletzt geändert: 14.02.2007 23:23:10

Von:   abgemeldet 26.02.2007 02:29
so lange die bürste zur frau/zum mädchen passen ist doch alles gut. wenn ne spindeldürre irgendwie 60F hat ists ja auch hässlich oda? O_o

Von:    MoM 26.02.2007 11:38

> Die Zahl ist das Unterbrustmaß. Also das Maßband unter der Brust angelegt. Und die Buchstaben sind dann die Brustgrößen.

Die Buchstaben ergeben sich aus dem Verhältnis von Brustumfang zu Unterbrustumfang.

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:   abgemeldet 26.02.2007 13:20

Ich versteh bis heute nicht was um die Brustgröße für ein trara gemacht wird... wayne interessierts o.ô

Klar, mehr Busen ermöglicht mehr "spielerein" als ein kleinerer aber rein vom Optischen ist klein sowie groß durchaus hübsch anzusehen und, in der hoffnung das dies nicht so expliziet für dieses Forum ist, scheint es auch so das kleinere Brüste bei gewissen Betätigungen besser sind als große, da diese nicht so "mitschwingen" können was evtl unangenehm werden könnte;)

Obgleich mein ex-freundinnen doch alle eher im höheren Körbchenbereich angesiedelt waren, muss ich sagen das mir wohl nichts so schnuppe wie der Vorbau ist. Ich will nem mädchen ins Gesicht schauen (können) und nicht nur auf die Oberweite stieren^^°

Desweiteren finde ich nen tollen Hintern viel interessanter XD
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Zurück