Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Von:    equinoxx 23.12.2006 18:33
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

Eben, ich glaub nämlich dass es die Männer voll geil finden, wenn die Nippel auf einmal stehen anstatt wenn se die ganze Zeit stehen... Das is nämlich dann für die sowas wie n Signal "Ich bin heiß auf dich" von ner Frau (oder mir is arschekalt *lach*) Is im Prinzip sowas wien Ständer bei Frauen, bei mir *lach*
Liebe - Ich kann FLIEGEN!!!

Von:    Hauskater 23.12.2006 21:03

Ich mag Beides, hat beides einen ganz eigenen Reiz...^^ Huptsache sie sind nicht zu lang (auch wenn viele Männer scheinbar darauf stehen).

Und vor allem wichtig: Die Warzenhöfe sollten nicht die Hälfte der Brust einnehmen.^^
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/

Von:    gyul 23.12.2006 21:19

ich hab ne kollegin, die hat eine (proportional) grosse oberweite, soo etwa zwischen C und D.
sie beklagt sich ab und zu wegen rueckenschmerzen, und es gibt noch einen anderen effekt; die maenner schaun ihr nach (hauptsaechlich wegen der oberweite), reden oft darueber und haben sogar mich darauf angesprochen, welceh koerbchengroesse sie nun wirklich hat.

ich bin froh, dass ich nie so belaestigt werde wegen meiner oberweite >_<

Von:    equinoxx 23.12.2006 21:46

Ach weisst du, irgendwann gewöhnt man sich dran, ist eben so... Und ehrlich, ich möchte echt nichts dran ändern, auch wenns nur meine Brüste sind, is immerhin etwas an meinem körper dass die kerle gut finden und nyo ich trage immer schwarz und geschlossen, is ja nichmal sehr auffällig (nyo meistens schwarz und geschlossen) ^^

Von:   abgemeldet 23.12.2006 21:56

ich denke das kommt auch auf die frau drauf an, wie sie damit umgeht.
ich lauf immer sehr freizügig rum und klar gucken die kerle dann schon mal,
find ich aber nicht unbedingt schlecht ;)
allerdings würde ich mich nie näher mit einem typ beschäftigen, der mich nur auf ein
körperteil reduziert...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Hauskater 23.12.2006 21:58

> Ach weisst du, irgendwann gewöhnt man sich dran, ist eben so... Und ehrlich, ich möchte echt nichts dran ändern, auch wenns nur meine Brüste sind, is immerhin etwas an meinem körper dass die kerle gut finden und nyo ich trage immer schwarz und geschlossen, is ja nichmal sehr auffällig (nyo meistens schwarz und geschlossen) ^^

Davon abgesehen: Es schauen doch mehr Männer auf's Gesicht als man erwartet.^^

Wobei, wenn wir bei bewertungen schon sind: Wo bleiben die passenden Fotos damit man sowas bewerten kann? *lol*
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

Von:    MoM 23.12.2006 22:37

Früher habe ich die Aufmerksamkeit genossen die mein Körper angezogen hat... inzwischen widern mich diese Blicke an. y.y
Da wird der tiefe Ausschnitt nur noch rausgeholt, wenn ich mich wieder an der Hilflosigkeit der Menschen weiden will.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:   abgemeldet 24.12.2006 01:05
Ich zeige mich gerne mit tiefem Ausschnitt, denn das ist das einzige an mir was ich wirklich zeigen kann. Mein Dekollete ist einwandfrei von reiner Haut umgeben.
Ne freundin von mir is da ganz verpickelt und sie weiss net warum.

Mir ists egal, ob man auf meine Hupen glotzt, dass überseh ich dann einfach.
Hab keine Probleme damit, solange nicht einer einfach hinfasst.

Von:    equinoxx 24.12.2006 08:54

Also, ich sehe meine Oberweite als "Waffen" und man soll damit umgehen, wenn man sie schon geschenkt bekommen hat ^^

UNd nyo, ich hab auch keine Probleme, wenn mich Kerls anschauen, weil ich momentan soweiso in einer üblen Depriphase bin ^^;;
Aber ch würde nie mit einem Kerl nähere Bekanntschaft schließen wollen, der sich nur für meine Oberweite interessiert...
Da ist mein Schatz wirklich toll ^.^

Und Fotos: Einfach mal auf Steckbrief klicken ^^ Das erste bin ich bin meinem Freund drauf (momentan)

Von:   abgemeldet 24.12.2006 12:20
Ne also n Kerl der nur an den Möpsen interessiert ist, hätte bei mir auch net ankommen müssen ^^°
Aba mein Mann ist an mir interssiert und net nur an meinen gewissen Körperteilen^^

Von:   abgemeldet 24.12.2006 12:50

ich würd auch keinen typen wollten der mich nur auf die titten reduziert... aber ich zieh schon ganz gerne mal was an was tiefer ausgeschnitten is... nur weenn ich dann mit sowas weggehe schau ich mir die decoltées der anderen damen an und denk dass es sich bei mir gar net lohnt sowas anzuziehen, weil man bei mir ja sowieso nicht so viel zu sehen kriegt : | kann auch nich von mir behaupten dass die kerle auf meine brüste gucken würden -__-
klar will ich nicht nur darauf reduziert werden, und ich versteh auch jede frau die sich deswegen beschwert... aber es wär schon mal ne tolle erfahrung zu sehen dass ein kerl meine brüste anschaut weil er sie schön findet ;___;
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 24.12.2006 14:01

Kommt auf den Körperbau an, manchmal beneide ich welche mit kleineren aber ansonsten sind größere schon schöner ^^°
...hrm

Von:    equinoxx 24.12.2006 23:21

Kommt auf den Körperbau an... es reicht wenn mans ie sieht ^^

Von:    Hauskater 25.12.2006 00:54

> Und Fotos: Einfach mal auf Steckbrief klicken ^^ Das erste bin ich bin meinem Freund drauf (momentan)

In Klamotten wird aber vieles verfälscht! *ggg*
--

Von:   abgemeldet 25.12.2006 01:19

>Und Fotos: Einfach mal auf Steckbrief klicken ^^ Das erste bin ich bin meinem Freund drauf (momentan)

xD das momentsn is gut xD

hm, bei mir gucken die männer eigentlich eher auf meinen bauch, für den bekomm ich auch die meisten
komplimente.

never grow old never die

Von:   abgemeldet 25.12.2006 01:37
zu große sind doof und zu kleine sind doof xD
so was dazwischen^^ so im raum C oder was kleiner^^ ka xD kommt auf den körperbau an^^

Von:   abgemeldet 25.12.2006 02:27

> zu große sind doof und zu kleine sind doof xD
> so was dazwischen^^ so im raum C oder was kleiner^^ ka xD kommt auf den körperbau an^^

nur...wer zu kleine hat nimmt nen Push-up..bei zu großen wirds schwieriger ^^°
...hrm

Von:   abgemeldet 25.12.2006 11:45
was hab ich vom push up?^^
zieh ich den von ihr aus, hab ich nix von hahah^^

Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:38

naja, wenn nichts da ist, dann kann man auch nix pushen und frauen, die es für nötig halten sich auszustopfen tun mir einfach nur noch leid X.x
never grow old never die

Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:28
Ich HASSE meine Brüste... das ist nicht son Teenie-Problem, sondern ich hab ganz arge Komplexe
die größe ist eigentlich okay (75B/C), aber die Form ist total schecklich...
abgesehen davon dass sie hängen hab ich viel zu große Brustwarzen...
also nee, das will ich echt keinem Mann zumuten

Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:39

also XD ich meine kommt auf die grösse der Person drauf an ... und wie viel sie an körpergewicht sie hat <,<
wenn jetzt eine frau mit 165cm und wiegt 65kg Oo da passt nisch so wirklich ne 90c oder 95c Oo*sob* oder doch D xD ne das sieht doch dumm aus die hat ja dann mehr brust als alles andere...

Natürlich sollten viele froh sein das ... man nich d hat oder so wenn man Oo nich soo gross is das geht aufm rücken ^.~
also ich habe na ja genau richtig finde ich hab 90c manchmal auch 95c kommt immer drauf an ... mein freund meint noch die sind zu klein sein motto" die hand muss voll sein" grosse hand nich wahr xD
also Oo besser etwas kleiner als zugross OO" meiner meinung nach*drops*

Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren

Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:52

naja, einer meiner ex-freunde meinte mal zu mir, dass ich mir doch den busen vergrößern lassen sollte, er würde es auch bezahlen -___-
tja, das war für mich der richtige zeitpunkt um ihn zu verlassen.
ich hab nichts gegen schönheits-ops, hab selbst verwandte / bekannte mit operierten brüsten und wenn ich es wollen würde, dann würde mich auch nichts davon abhalten, aber nur um jemand anderem zu gefallen? bestimmt nicht.
abgesehen davon mag ich mich (zum glück) so wie ich bin =D
und komischerweise hatte sonst noch niemand was an meinem busen auszusetzen, aber geschmäcker sind eben verschieden ;)
never grow old never die

Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:01

das find ich gut die einstellung so sollte sie sein <,< wegen jemanden zu gefallen tzzze Oo die brüste auch vergrössern denn würd ich nen arsch tritt geben das er in der nächsten ecke liegt*sorry* -.- aber so was gehört sich einfach nicht das zu seiner freundin zusagen <,< es is eben wichtig das man sich soo schön findet wie man ist <,< und wenn jemanden etwas nicht passt der brauch auch nicht hinschauen meiner meinung nach ^^ die grösse der brust ist eigendlich föllig egal ^^

Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:17

ja, da stimm ich dir zu ^^
ich würde auch nie meinem freund ne op vorschlagen, nur weil mir irgendwas an ihm nicht so gut gefällt X.x
naja, ich hatte ein paar komische freunde, ich hab ein händchen dafür xD
aber wie schon gesagt, es kommt darauf an, dass man sich selbst gefällt, alles andere ist zweitrangig ^^
never grow old never die

Von:   abgemeldet 26.12.2006 08:57

sich selbst gefallen... wieder son leidiges thema ..+voll hässliches desu+ und des stimmt auch +siehe nur des Pic im stecki+
nja... ich hab mich mhr oder minder damit abgefunden das hässliche entlein zu sein, dran ändern kann ich eh nichts -ausser ich nehm mal ebend 30 KG ab und lass mir die haare färben, dann seh ich wenigstens etwas besser aus ^^-
Solange mein freund mich gutaussehend findet +auch wenn der meiner Meinung nach Hallus hat+ ....

Ja ich weiß net die beste Einstellung aber mein Körper wird mir eh nie gefallen

*zitat* "die hand muss voll sein": das liegt ja im auge des Betrachters, wie groß die Hand is +lol+ Jemand mit so riesen Händen^^
Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644

plz read, it's funny xD
//Werbung ende XDDD//

Von:   abgemeldet 26.12.2006 10:45

also ich hab c und das stört mich schon sehr.
meine kollegin trägt d und sie hat echte rückenprobleme.
ich hätt gern b, aber man hat sowieso nicht das was man sich wünscht also sollte man damit zufrieden sein. ^^

kleine brüste haben den vorteil das man beim sport keine probleme hat *hach wär das schön*
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)

Von:    Rihei-chan 28.12.2006 23:11
Also ich habe 80B und bin damit eigentlich recht zufrieden! ausserdem bin ich nicht sonderlich groß, gerade mal 1.67m groß! Allerdings finde ich mich auch nicht hübsch! Hab zwar keine Agne mehr,aber ein paar Pickelchen hab ich schon noch! und zwar ausgerechnet aufdem Dekolte! Und des weiteren finde ich mich auch nicht hübsch! Hässlich zwar auc nicht, aber irgendwie.....uninteressant! Langweilig halt! und das ich meinen Letzten Freund vor 3jahren hatte ist auch so ein manko! Ich fühl mich halt nicht hübsch!^^ ich wiederhole mich!^^"
im Sommer lafe ich mit T-shirt rum die ja nix zeigen! Also kein Ausschnitt haben! und meine Tops vergammeln vor sich hin im Schrank!^^" Die Jungs interessieren sich nicht für mich!^^ Bin halt nur ne kurzhaarige kleine Blond! Ja ich war so blöd und hab mir die haare abschneiden lassen! *drop* Ich bereue es auch! Aber mit meine brüsten bin ich zfrieden! (um nochmal aufs thema zurück zu kommen)

Von:   abgemeldet 30.12.2006 01:00
Du wiederholst dich gerne, oda? =^^=
Du bist langweilig, oder findest dich zumindest langweilig?
Dann mach ma was aus dir.
Die Jungs merken das doch, dass du dich nicht magst wie du bist.
Wenn du das schon ausstrahlst, dann will kein Kerl was von dir wissen.

Von:   abgemeldet 30.12.2006 04:28

>Dann mach ma was aus dir.
>Die Jungs merken das doch, dass du dich nicht magst wie du bist.
>Wenn du das schon ausstrahlst, dann will kein Kerl was von dir wissen.

dem kann ich mich nur anschließen.
wenn du dich selbst so langweilig / uninteressant findest, dann mach was dagegen.
allerdings wird man nicht gleich viel interessanter, nur weil man seine haaren lang / kurz
trägt... aber egal... ^^°

never grow old never die

Von:   abgemeldet 30.12.2006 15:04

da stimme ich voll und ganz zu ^^ etwas aus sich machen ^^ *gg*
kla merkenm die jungs das wenn de dich selber langweilig findest oo is nich gerade soo überzeugend ^^ etwas am aussehen machen ^^ kla ^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Zurück