Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >> A >> M >> E >A - könnte noch bis zu 20 KT Wert sein - i guess >M - ncht viel mehr als OP >E - etwas mehr als OP öhm o.O Also wenn du ein A unter 25 kriegst, dann hast du schon glück ^^° E ist wohl auch mindestens 25 KT wert... suchen ja zur Zeit sehr viele und geht bestimmt auch noch teurer weg. M hab ich nicht wirklich ne Ahnung, aber ich mein es meist so um die 10 KT rum gesehen zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind denn Bestia (OP 40KT) Pyramid Head (OP 200KT) Kai (OP 151KT) wert? My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn bitte zZ ein Death Note (OP 40KT) wert? Damit ich weiß wieviel ich noch zusammensammeln muss xDD |
|||||||
|
||||||
| > Wieviel ist denn bitte zZ ein Death Note (OP 40KT) wert? > Damit ich weiß wieviel ich noch zusammensammeln muss xDD Kann man nicht so genau sagen... Ich habe eins für 60 bekommen.. und ein anderes 80. Jedoch realistisch gesehen wirst du schon 150 brauchen. Es wird viel danach gefragt und so gut wie niemand verkauft eins.. zumindestens keins unter 200... es gibt auch welche die wollen 300 aber bekommen es dafür nicht los. -Angaben Ohne Gewähr- HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
> > A > > M > > E > > A - könnte noch bis zu 20 KT Wert sein - i guess > M - ncht viel mehr als OP > E - etwas mehr als OP > na A wirste schon für 30 los o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > A > > > M > > > E > > A - könnte noch bis zu 20 KT Wert sein - i guess > > M - ncht viel mehr als OP > > E - etwas mehr als OP > na A wirste schon für 30 los o_O Ja, 25-30, wenn es günstig ist... manche wollen 50 dafür haben. Und das E ist auch etwas mehr Wert als OP. Also 20 würde ich schon sagen... "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
||||||
Was schätzt ihr was ein "Tentakel" Wert ist? Preis: 25 Kt Stückzahl: 49 HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
> Ja, 25-30, wenn es günstig ist... manche wollen 50 dafür haben. > Und das E ist auch etwas mehr Wert als OP. Also 20 würde ich schon sagen... ich frag mich warum genau nur diese 2 buchstaben so gefragt sind o_O E hab ik schon für 38 irgendwo gesehn o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich frag mich warum genau nur diese 2 buchstaben so gefragt sind o_O ich vermute mal das ligt daran das man da zimlich viel mit schreiben kann, die buchstaben kommen sehr häufig in wörtern oder namen vor und das A wird mann ohne grötere probleme auch für 50 los... (bei dem kann ich mir auch vorstellen es was mit der bedeutung zu tun tat (astro boy) das die preise so hoch schießen...) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort :D ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen! ~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~ ~Mag der Mensch sich auch noch so viele Masken aufsetzen können, aus seiner Haut vermag er nicht zu flüchten.~ ~J.F.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man nicht so genau sagen... >Ich habe eins für 60 bekommen.. und ein anderes 80. >Jedoch realistisch gesehen wirst du schon 150 brauchen. >Es wird viel danach gefragt und so gut wie niemand verkauft eins.. >zumindestens keins unter 200... es gibt auch welche die wollen 300 >aber bekommen es dafür nicht los. Oha.. na dann muss ich ja noch n bisschen sammeln x3 Vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 16:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und das A wird mann ohne grötere probleme auch für 50 los... (bei dem kann ich mir auch vorstellen es was mit der bedeutung zu tun tat (astro boy) das die preise so hoch schießen...) Wieso sah ich dann ... "öfters" ein A für 50 KT bei wem vergammeln, wenn man es so leicht dafür wegbekommt?! *rofl* :P Aber ich glaube eher weniger, dass es wegen der Beschreibung so beliebt ist. Mal ehrlich, Astro Boy?! O_o; Das ist nicht gerade so toll beliebt hier. Whatever @ Tentakel schon einiges, 100+ denke ich Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
||||||
| Wat issen nen Mokona zur Zeit wert? Ö.ö Und is ne Naga wirklich schon 80KT wert? o_O' Bisschen heftig find ich. |
|
![]() |
||||||
| Hallo kann mir jemand sagen was folgende Items momentan wert sind?: - Exploit (OP 5 KT/ Anz. 599) - Sandkasten (OP 25KT / Anz. 400) - Strohpüppchen (OP 10KT / Anz. 500) - Troll (OP 10KT / Anz. 992) Danke schon im Vorraus Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Exploit (OP 5 KT/ Anz. 599) > - Sandkasten (OP 25KT / Anz. 400) > - Strohpüppchen (OP 10KT / Anz. 500) > - Troll (OP 10KT / Anz. 992) wenn du Glück hast 1-2 KT überm OP. ^^° *hust* @Naga Hm, mittlerweile wohl schon... Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Was ist den eine Nationalflagge: Water 7 wert im moment? An Alle wahren Drachen und Drachenseelen: We shall meet us again when our Wings are Free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wert der Buchstaben: - I (Anz. 1298/ 5 KT) - X (Anz. 1299 /3KT) - Z (Anz. 1300 /3KT) ??? Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wert der Buchstaben: > >- I (Anz. 1298/ 5 KT) >- X (Anz. 1299 /3KT) >- Z (Anz. 1300 /3KT) > >??? I --- 20-30KT X --- 15-25KT (wurd aber auch schon für mehr gehandelt) Z --- 7-10KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| Huhu, würde gerne wissen, wie viel... nen Mokona wert ist die Naga und was man für einen Niemand bezahlen muss. (Letzteres nur, weil ich das Teil suche und wissen will, worauf ich sparen muss xD') |
|
![]() |
||||||
| > Huhu, würde gerne wissen, wie viel... > > nen Mokona wert ist Mokona wird zwischen 30 und 50 angeboten. Geht aber kaum weg, was ich so gesehen habe. > die Naga Einige stehen bereits auf 90, andere "erst" auf 50. > und was man für einen Niemand bezahlen muss. werden da überhaupt noch welche angeboten? .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Niemande angeht, angeboten wurden die schon seit klängerer Zeit nicht mehr. Habe jedenfalls seit einer Woche keine mehr im Verkauf gesehen ... ~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~ ~Mag der Mensch sich auch noch so viele Masken aufsetzen können, aus seiner Haut vermag er nicht zu flüchten.~ ~J.F.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und was man für einen Niemand bezahlen muss. > > werden da überhaupt noch welche angeboten? > Ich denke mal wenn, dann werden sie auch so um die 70-100 kosten, oder? Die gingen doch etwa für den preis weg, als die neu raus waren... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > und was man für einen Niemand bezahlen muss. >> >> werden da überhaupt noch welche angeboten? >> >Ich denke mal wenn, dann werden sie auch so um die 70-100 kosten, oder? Die gingen doch etwa für den preis weg, als die neu raus waren... die meiste´n hatten sie für 50-60kt verkauft, und ich vermute mal das sich da nicht soviel dran geändert hat (höchstens 70)^^° ich hatte auch 4 stück für je 50 angeboten, waren aber nach 14 tagen schon alle verkauft^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber das ist ja schon 14 Tage her, ne? Und ich hab in letzter Zeit kaum jemanden (bis gar keinen?) gesehen der einen anbietet zum Verkauf o_o deswegen wäre 50 wohl zu wenig... .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte ab, die kommen wieder (vermute ich mal) die meißten hatten mehrere gesammelt, und irgendwann wenn wieder kohlemangel herscht werden die wieder verkauft^^° p.s. im shop waren danach schon zwei (zumindest die ich gesehn hatte), aber ich war leider zu langsam^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 20:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warte ab, die kommen wieder (vermute ich mal) die meißten hatten >mehrere gesammelt, und irgendwann wenn wieder kohlemangel herscht >werden die wieder verkauft^^° Naja, glaub ich zwar kaum.. da die meisten genau 13 haben wollen, aber wer weiß ^^ > p.s. im shop waren danach schon zwei (zumindest die ich gesehn >hatte), aber ich war leider zu langsam^^ ich hab sie bemerkt, aber ich wusste nicht das die noch jemand sucht, von daher *selber nur einen braucht* ^^ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist zur Zeit ein Schaf wert? Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist zur Zeit ein Schaf wert? Hmm, bei 37 OP... Wird selten bis gar nicht angeboten. ich behaupte um die 50-60 KT locker. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß vielleicht jemand um wieviel Kt man ein "Heul doch" schild bekommt? OP: 5 KT, 650 Stück Oder ein Lagerfeuer? OP: 21 KT, 348 Stück Danke schonmal, Schruldig^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß vielleicht jemand um wieviel Kt man ein "Heul doch" schild bekommt? OP: 5 KT, 650 Stück 10KT, wenn du Glück hast mehr... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||