Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn ein Milleniumsauge (166KT, 26Stück - oder 25, gomen, hab ein Lochhirn ^^") wert? > > Danke schon mal ^^ um die 200kt, würd ich sagen. ist nicht so gefragt. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend. Was ist derzeit das Item >Milleniumskette (KT 166/ STK. 42) wert? EDIT: Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 01:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend. > Was ist derzeit das Item >Milleniumskette (KT 166/ STK. 42) wert? würde es auch bei der kette mit 200kt versuchen. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein: Tod (Nichte) (OP 35 KT / 59 St.) Poring (OP 12 KT / 306 St.) Auryn (OP 20 KT / 499 St.) Streichelzoo für Schnuffis (OP 25 KT / 199 St.) Traumfänger (OP 12 KT / 399 St.) wert? Danke schonmal im voraus ^^ ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auryn (OP 20 KT / 499 St.) ca. bei 30-35 KT Streichelzoo für Schnuffis (OP 25 KT / 199 St.) ca. 39KT sind zumindest die preise die ich bisher dafür erziehlt habe... den rest weiß ich leider auch nicht Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ein phoenix so wert ist OP: 210KT 98 mal vorhanden |
|
![]() |
||||||
| >phoenix Wenn du Glück hast OP oder unter dem OP. Phoenix ist nicht sehr gefragt. Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >phoenix > > Wenn du Glück hast OP oder unter dem OP. > Phoenix ist nicht sehr gefragt. hab meinen, glaub ich, für 160kt verkauft oder so... also wirklich deutlich unter op... Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab meinen, glaub ich, für 160kt verkauft oder so... >also wirklich deutlich unter op... Ich hab meinen noch aus dem Shop gekauft xDDD Also, wie viel ist zurzeit X (3 KT/1299 Stück) Tod (Azubi) (35 KT/30 Stück) Sense (66 KT/66 Stück) Death Note (40 KT/100 Stück) wert? xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 09:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich ein Catwoman wert? (40 KT/ 140 stk) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist eigentlich ein Catwoman wert? > >(40 KT/ 140 stk) leider nur OP mit sehr viel Glück 1-5 KT mehr siehe beim Catgirl schon anders aus, da geht der Preis dann schon mal höher Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 01:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >X (3 KT/1299 Stück) relativ gefragt, vllt 20? >Tod (Azubi) (35 KT/30 Stück) Sehr... seeeehr viel... Ich meine gehört zu haben, dass manche den nicht mal für 200-300 KT bekommen. >Death Note (40 KT/100 Stück) Die Einzige, die es hergeben WÜRDE, würde es gerüchteweise für 250 tun. Also eher mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein: Tod (Nichte) (OP 35 KT / 59 St.) Poring (OP 12 KT / 306 St.) Traumfänger (OP 12 KT / 399 St.) Kimono (OP 75 KT / 250 St.) wert? Danke schonmal im voraus ^^ ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod (Nichte) (OP 35 KT / 59 St.) War glaube ich so... 100? > Poring (OP 12 KT / 306 St.) 18-20 > Traumfänger (OP 12 KT / 399 St.) Nicht viel, 15 vllt > Kimono (OP 75 KT / 250 St.) Gerade mal OP oder drunter ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch was, wo ich gern den Wert hätte. 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts (OP 15KT)/ 300 Stück 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (OP 26KT)/ 210 Stück danke im vorraus Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 10:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel Wert hat 1. Hocrux: Ton Riddels Tagebuch wer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rotz* Wurde übrigens alles schon beantwortet... 1. Horcrux -> ~20 KT 2. Horcrux -> ~25 KT 4. Horcrux -> ~45 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ^___^ dankeschön xXx |
|||||||
|
||||||
| hallo, ich wollte mal fragen, was ne göttin oder ne geisha wert sind? würde sie vll verkaufen, dazu würde ich aber gerne wissen was sie wert sind ?? |
|
![]() |
||||||
| > hallo, ich wollte mal fragen, was ne göttin oder ne geisha wert sind? > würde sie vll verkaufen, dazu würde ich aber gerne wissen was sie wert sind ?? geisha bis zu 500kt (je nachdem, ob sie grad dringend gesucht wird). bei der göttin ist das schwierig zu schätzen, da sonst niemand das item verkauft... kannst für eine göttin sicher mindestens 500kt verlangen, wohl eher viel mehr ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geisha ist nun wirklich nicht so gefragt.. ^^; Hab meine für 250 bekommen... Göttin ist wirklich so ~500 wert... |
|||||||
|
||||||
| dankeschön, dann weiß ich bescheid!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Geisha ist nun wirklich nicht so gefragt.. ^^; Hab meine für 250 bekommen... wus? ich hab meine für 400 gekauft... und für 500 wieder verkauft... und das death note 250? ähm... bei death note dachte ich, dass der preis nicht höher aLs 100 KT Liegen würde.... dsa teuerste, was ich je gesehen habe, war für 135 KT *shrug* [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Álso man hat mir für mein letztes DN (steht allerdings ned zum verkauf) auch über 200 geboten ^^° °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wie viel das E (5 KT/1300 Stück) im Moment wert is? ^^ Diese Buchstabe scheint ja grad gefragt zu sein o.o ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen wie viel das E (5 KT/1300 Stück) im Moment wert is? ^^ > > Diese Buchstabe scheint ja grad gefragt zu sein o.o Das geht schon um die 20 - 30 KT weg... wenn nicht sogar mehr! Ich werde niemals jemandem erlauben meine Seele dadurch klein zu machen, indem er mich dazu bringt ihn zu hassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank für die Info ^^ ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte anffragen wieviel die folgenden Items wert sind: Ungünstige Situation - 10 KT/999 Stk Bloody Mary - 13 KT/666 Stk Kuss - 10 KT/997 Stk FreeBSD Teufels-Plüschi - 28 KT/100 Stk Krückstock - 10 KT/298 Stk Küsschen - 4 KT/1995 Stk Langer, schwarzer Mantel - 13 KT/410 Stk Luna (SM Real) - 10 KT/497 Stk Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) - 12 KT/298 Stk Tux (klein) - 10 KT/96 Stk Bedanke mich schon im vorraus für die Mühe ^^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wus? ich hab meine für 400 gekauft... >und für 500 wieder verkauft... War das die von Tju? Ich glaube die lag im Rahmen 400-450... Habe selbst die User gefragt~ also für mich war die jetzt nicht sooo der Bringer *g* >und das death note 250? >ähm... bei death note dachte ich, dass der preis nicht höher aLs 100 KT Liegen würde.... dsa teuerste, was ich je gesehen habe, war für 135 KT *shrug* Im Verkauf ja, aber such mal jetzt eins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte frage was folgende items im moment wert sind: Einhorn Fluffy Fussel Hausmädchen Herz Katzenohren Kimono Magical Girl Miau Peitsche Samurai Schamane Seme-Shonen-Ei Uke-Shonen-Ei dankö ^-^ |
|||||||