Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| wichtig ;_; wisst ihr wie viel Pikachu KT: 10 Auflage: 107 wert ist? und der Vampir? Preis: 80 Auflage: 400 Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pikachu KT: 10 Auflage: 107 ca. 25-30KT Vampir weiß ich nicht, den hatte ich leider noch nie^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 00:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe, das wurde jetzt nicht grade eben erst gefragt, aber... Was hat ein Schwarz Mitglied mitlerweile für nen Preis/Wert..[Preis 100KT, Menge 30oder so...] ?! ^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pikachu KT: 10 Auflage: 107 > > ca. 25-30KT Hmm, also das Pikachu bekommt man aber auch für 50-70 KT weg! Also das ist durchaus schon recht wertvoll! [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern wie viel ein Bishoujo wert ist? (und wann das item eingestellt wurde, habs verpasst und war lange zeit n wunschitem von mir ;_; jetz muss ich gucken wieviel ich auf eins sparen muss...*meh*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste gern wie viel ein Bishoujo wert ist? > > (und wann das item eingestellt wurde, habs verpasst und war lange zeit n wunschitem von mir ;_; jetz muss ich gucken wieviel ich auf eins sparen muss...*meh*) Op waren 150 KT- ich denke unter 200-250 wirst du es nicht bekommen. Einige haben es ja schon für den Preis angeboten! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wüsste gern wie viel ein Bishoujo wert ist? >(und wann das item eingestellt wurde, habs verpasst und war lange zeit n wunschitem von mir ;_; jetz muss ich gucken wieviel ich auf eins sparen muss...*meh*) also ich habe meine Bishoujo für 250 verkauft, aber mich würd nicht wundern wenn der preis inzwischen gestigen ist^^° der kam glaub ich letzten mitwoch raus, irgendwann gegen späten nachmittags Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der kam glaub ich letzten mitwoch raus, irgendwann gegen späten nachmittags Nein, es war letzten Samstag! Und woher weiß ich das? Weil ich genau da weg gehen musste und das Item verpasst hab ^^ Aber kann wirklich sein, dass der Preis schon gestiegen ist... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die antworten, sie helfen mir weiter ^-^ (meh zu doof mit letzten samstag, war da arbeiten.. x___x; naja kann man nicht ändern) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper... mal grübel...stimmt^^° ist das echt schon wieder so lange her^^° ich hatte erst so viel an den shop verkaufen müssen um mir das iten leisten zu können und dann auf den letzten drücker noch richtig einkaufen um kurtz vur acht^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gehört jetzt zwar nicht hierher, aber woher wisst ihr, welche Auflage ein Item hatte? >< lg Luzi meine HP: http://luzifers_place.repage3.de Warum ist der Großteil des Mexx-Kindergartens yaoi-süchtig? Die sollten soetwas doch noch nicht einmal kennen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du gehst auf die Besitzerliste des jeweiligen Item und da steht doch wie oft das Item insgesamt erworben wurde. Das ist dann die Auflage ^^ ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gehört jetzt zwar nicht hierher, aber woher wisst ihr, welche Auflage ein Item hatte? >< > > lg Luzi Wenn du im Shop auf 'alle Items anzeigen gehst' und dann bei dem betreffenden Item auf 'Besitzer', zeigt es dir an, wieviele Items es davon gibt und wieviele User es erworben haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, vielen Dank! meine HP: http://luzifers_place.repage3.de Warum ist der Großteil des Mexx-Kindergartens yaoi-süchtig? Die sollten soetwas doch noch nicht einmal kennen! |
|||||||
|
||||||
| Ich würd gerne mal wissen, für wie viel der Buchstabe "X" über den Tisch geht... Kann mir das zufällig irgendwer sagen? ._. |
|
![]() |
||||||
| > Ich würd gerne mal wissen, für wie viel der Buchstabe "X" über den Tisch geht... > > Kann mir das zufällig irgendwer sagen? ._. Um die 15 - 25 KT- je nachdem ob du einen käufer findest der es dringend haben will oder nicht ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
||||||
| Nya xD Ich wills ja kaufen... x_X' Aber im Moment bin ich pleite und wollt halt nicht unter "Iem-Suche" was hinschreben xD' Deswegen wollt ich mich erst mal hier erkundigen, auf wie viel ich hinsparen muss xD' Aber vielen herzlichen Dank ^__^ -verneig- |
|
![]() |
||||||
| > Nya xD Ich wills ja kaufen... x_X' Aber im Moment bin ich pleite und wollt halt nicht unter "Iem-Suche" was hinschreben xD' Deswegen wollt ich mich erst mal hier erkundigen, auf wie viel ich hinsparen muss xD' > > > Aber vielen herzlichen Dank ^__^ -verneig- Also ich denke, für um die 15 solltest du es schon bekommen. Wenn du etwas geduld hast sogar günstiger ^^ Viel Glück! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist gerade eigentlich ein Sharingan auge wert? und Gir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sharingan auge Wird doch zurzeit für 130~140 verkauft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 06:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind: Akatsuki Member und der L wert? ^__^v Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akatsuki Member da den keiner verkauft (soweit ich auf dem neuestens stand bin) und der letzte für 800 oder sowas wegging denke ich das man den auch nicht günstiger bekommen kann *wie die 800* > L nach dem wird ja immer wieder gesucht aber ich denke das die user die den suchen nicht immer wissen das er mal 499 gekostet hat <_< aber wert würde ich schon hoch setzen, nur obs wer bezahlen kann is ne andere sache xD" FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> L >nach dem wird ja immer wieder gesucht aber ich denke das die user die den suchen nicht immer wissen das er mal 499 gekostet hat <_< aber wert würde ich schon hoch setzen, nur obs wer bezahlen kann is ne andere sache xD" hat nicht irgendwer ne vierstellige Summe dafür geboten? Ich glaub Tweee wars, oder hat sich das Mittelerweile erledigt? Wenn ich ein L besitzen würde, dann würd ichs jedenfalls nicht unter 2000 verkaufen ^^° Vierfacher Preis von nem seehr beliebtem Item sollte gerechtfertigt sein.. ob es wer bezahlen kann/will ist ne andere sache xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie steht denn der Stand mit: Niemand und Sklave ? Hat da jemand nähere Auskunft? oo Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand dürfte bei 50-60 kt liegen fals ich nix verpasst hab^^ vieleicht auch etwas mehr... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat nicht irgendwer ne vierstellige Summe dafür geboten? > Ich glaub Tweee wars, oder hat sich das Mittelerweile erledigt? > Wenn ich ein L besitzen würde, dann würd ichs jedenfalls nicht unter 2000 verkaufen ^^° > Vierfacher Preis von nem seehr beliebtem Item sollte gerechtfertigt sein.. ob es wer bezahlen kann/will ist ne andere sache xD ja, ich hab eine vierstellige summe geboten, aber 2000kt wären, meiner meinung nach, viel zu viel für das item... bei so teuren items wird meistens der doppelte preis genommen, die snapes gingen zum teil für 1600kt weg, meiner sogar für 1000kt. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja meinen L für 1000 KT gekauft. Mmm..bin nun schlauer, danke! ^__^ Udn was das Member angeht. 800 KT gehen ja noch ^^ Aber manche haben ganz anders verständnis für handel. Member ist nciht so wertvoll wie L. Hab ich das richtig verstanden? Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, ich hab eine vierstellige summe geboten, aber 2000kt wären, meiner meinung nach, viel zu viel für das item... bei so teuren items wird meistens der doppelte preis genommen, die snapes gingen zum teil für 1600kt weg, meiner sogar für 1000kt. Das ist wohl richtig ^^ Deshalb ja auch: ob das jemand bezahlen kann/will ist dann wieder ne andere Geschichte ;) Aber egal.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand verraten für wieviel die Buchstaben A M E gehandelt werden? Danke schon im Vorraus :D ~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~ ~Mag der Mensch sich auch noch so viele Masken aufsetzen können, aus seiner Haut vermag er nicht zu flüchten.~ ~J.F.~ |
|||||||
|
||||||
| Was schätzt ihr was ein "Tentakel" Wert ist? Preis: 25 Kt Stückzahl: 49 > A > M > E A - könnte noch bis zu 20 KT Wert sein - i guess M - ncht viel mehr als OP E - etwas mehr als OP HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 13:52:53 |