Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| okay ^^ danke ^^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag nochmal nach :D 1 x Hitler-Tagebuch (2) OP: 35 ins. Stückzahl: 235 Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist denn ein herz wert? ^^ ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie hoch ist der wert eines schal-rot-gold?? ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Schal rot-gold würde ich es mit 15 KT versuchen. ^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht es aus mit... 1. Cosplaykostüm: Weißkreuz 2. Streichelzoo für Schnuffis ???? ^.^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shinigami > Denkt mal langsam um... 700 sind auch schon für den... nech. >_>" Uhh..also wenn jemand seinen L loswerden will und nen Shinigami haben möchte.. solle sich bei mir melden.. vielleicht wird man sich ja einig mit noch n paar Items oder so *_*~ *träum* xD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Shinigami > > Denkt mal langsam um... 700 sind auch schon für den... nech. >_>" > > > Uhh..also wenn jemand seinen L loswerden will und nen Shinigami haben möchte.. solle sich bei mir melden.. vielleicht wird man sich ja einig mit noch n paar Items oder so *_*~ *träum* xD XD nya viel spaß beim träumen, die meißten L besitzer haben shinigamis *ich glaube sogar alle besitzer* *hust* Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag nochmal nach :D > > 1 x Hitler-Tagebuch (2) > OP: 35 > ins. Stückzahl: 235 wenn du glück hast den OP das geht nich allzugut auser du triffst aufn sammler ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel hat den X im moment wert? Hab meins im Shop verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist z.Z. ein R wert? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanenloses Denken.Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, hat jemand ahnung und kann mir sagen was die grad wert sind ? Cosplaykostüm: X-Men Ecke Glühwein Paraskavedekatriaphobie Rollerskates Talisman Todes-Zigaretten Verwandlungsstab danke im vorauß ^^ \\\\\\\\\\\\\\\*V*///////////////////////////// *****muahahah******->http://www.youtube.com/watch?v=oMJkTHH5KlI *****muahahah******->http://www.youtube.com/watch?v=vk4aJZ8Mg5U \\\\\\\\\\\\\\\*V*///////////////////////////// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß die preise von diesen : > Cosplaykostüm: X-Men - wenn überhaubt OP > Talisman - 56KT (zumindest hab ich den vorgestern dafür verkauft^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 16:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind diese Items wert: Schicksal CosplayKostüm: Inu Yasha Moogle Schatten Großer Bruder Mokona Kon (Plüschpuppe) †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel hat den X im moment wert? > Hab meins im Shop verkauft. Ich glaub das bisher teuerste ging für 20 KT weg ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind diese Items wert: > Schicksal 20 - 25 KT > Schatten 50 - 60 Kt > Mokona 50 - 60 KT (ohne Garantie) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was sind diese Items wert: > > > Schicksal > 20 - 25 KT > > > Schatten > 50 - 60 Kt Auch schon so um 30-40 gesehen.. > > > Mokona > 50 - 60 KT (ohne Garantie) Großer Bruder so um ~200-300kt herum (ist allerdings schon eine Weile her) .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ihr beiden ^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ursache ^^~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist "Tag (4.Juni)" wert? Einkaufspreis: 7 KT Stückzahl: 9 (*neugierig desu* ^^ nicht das ich ihn verkaufen würd xD) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Cat-chan zitiert: >Tag-Items >Das ist sehr ungenau >Es wurden einige für 7-20 KT verkauft und einige dann für 100-200 >KT >Sie sind schon einiges Wert denke ich, aber ich selbst würde >keinen Tag für mehr als 70 kaufen. >Dazu ist der OP einfach zu niedrig... .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry wenn das schonmal gefragt wurde aber ich hab au keine lust den ganzen thread zu lesen ^^''' nya~ ich hab 100 KT bezahlt ôo ich hätte au 200 bezahlt xD ich wollt es unbedingt haben ^^ aber bei solchen items geht es ja nur um glück und nicht um reichtum ^^ is ja eigentlich au gerecht xD so haben au mal welche die arm sind chancen tollige items zu bekommen ^^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne also eig. war das kein Vorwurf oder so xD Ich habs nur deshalb von ihr zitiert weil ich es selbst nicht genau sagen konnte ^^ Und sie hat es ja auf den Punkt gebracht xD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Kann mir jemand sagen wieviel ein Bug (2) derzeit wert ist? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanenloses Denken.Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir jemand sagen wieviel ein Bug (2) derzeit wert ist? OP - kurz und informativ xDDD xXx Itemtausch: Biete: Airbus A380 => Suche: Mecha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 21:09:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist zur Zeit "Naruto Kopfband" (Stk.: 1005/ KT.: 20) wert? EDIT: danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 13:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist zur Zeit "Naruto Kopfband" (Stk.: 1005/ KT.: 20) wert? ~ 50 KT. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind denn zur zeit katzenohren wert? Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ würde gerne wissen wieviel -Sommernacht -Romantik wert sind X3 danki schonmal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage einfach nochmal nach. Wie sieht es mit "Streichelzoo für Schnuffis" (OP: 25 KT) und "Cosplaykostüm: Weißkreuz" (OP: 50 KT) aus? Über eine Antwort würde ich mich echt freuen. You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||