Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts wert? X3 steht schon etwas weiter oben ^^ 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ~ 25kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hab ich nicht gesehen. XD Sorry~ Aber danke nochmal. ^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Würd sagen 80 KT minimum > > mit sicherheit nicht ^^" > ich würde es bei dem naruto mit 60kt versuchen, das ist etwa der doppelte preis. ich hab meine ja glaub ich schon billiger zu verkaufen XD weis selber net so genau, aber ich schätz mal 50kt. klau.zirkel suchen member <-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woltle mal wissen was ein Drache im moment wert ist *grad einen im shop gefunden und gekauft hat* *-* ioch glaub da hab ich glück gehabt^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woltle mal wissen was ein Drache im moment wert ist > *grad einen im shop gefunden und gekauft hat* > *-* > ioch glaub da hab ich glück gehabt^^ Da ich momentan wieder was rausbekommen habe... 200-350 Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry schon im voraus falls folgende items schon vorkamen: 1 x C=64 Modding-Pack (3) 1 x D-Mark (6) 1 x Drachenhusten 1 x Heart's Fear (2) 1 x Heiße Luft (2) 1 x Nationalflagge: Dänemark 1 x Spezi (2) 1 x Spreewaldgurke (2) für obengenannte wüsst ich gern ma was man da so verlangen kann. Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist 1 x schnee wert? o.o Wer Den Tod fürchtet ist des Lebens nicht wert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist: CosplayKostüm: Inu Yasha wert? Cosplaykostüm: X-Men wert oô? für wieviel höher über den preis kann ich das noch verkaufen oô? gibts eigentlich "jungfräulichkeit" und "jungfrau"? oder nur "jungfrau" als item oo´ ? und wieviel ist es/jeweils wert oô? ♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥ Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CosplayKostüm: Inu Yasha wert? > Cosplaykostüm: X-Men wert oô? iy 25kt x-men 60kt würd´s so probieren > gibts eigentlich "jungfräulichkeit" und "jungfrau"? oder nur "jungfrau" als item oo´ ? > und wieviel ist es/jeweils wert oô? gibt jungfrau und unschuld und beides um den op. jungfrau wird häufig drunter verkauft. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste gerne mal die momentanen Preise für -Jack Sparrow -Schutzengel -Vampir -Gackt ^_^ The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 11:45:56 | |||||||
|
||||||
| jack Sparrow 300-600 kt würd ich sagen Vampir so um die 100 kt vielleicht jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| > -Schutzengel 150 - 200... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Flügel (Dämon) jetzt noch wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kei_san vieles davon nur um den OP rum, 1-2 KT drüber vllt Flügel Dämon immer noch so 70-120 o_O" Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flügel Dämon immer noch so 70-120 o_O" so wenig nur? o_O Dann sind die ja richtig billig, ich dacht, die wären teurer xD danke für die antworten ^_^~ möh, dann sind ja meine items insgesamt über 1000 KT wert o.o yay~ The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >möh, dann sind ja meine items insgesamt über 1000 KT wert o.o yay~ Sogar mehr, allein für den Jack Sparrow kannst du bis zu 600 KT bekommen. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir würde ich auch deutlich über 100KT sehen... Mit Sicherheit bekommt man dafür schon 150KT Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand sagen wie viel " " wert ist? ^^ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen wieviel ne "Bebop" wert ist ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 00:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand sagen wieviel Flügel (Engel) wert sind? Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte mir jemand sagen wieviel Flügel (Engel) wert sind? AH, du hast ihn mir geklaut!!! >___< öhm, ich verkaufe meine für 100kt. also so um den dreh dürftest du deinen verkaufen können. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AH, du hast ihn mir geklaut!!! >___< >öhm, ich verkaufe meine für 100kt. also so um den dreh dürftest du deinen verkaufen können. Dankö~ X3 Öhm, da war ich wohl etwas schneller. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir vielleicht jemand sagen was -Auryn -Argument und -Weihwasser so wert sind? Vielen Dank schon mal ^^ I can't pretend I'm who you want me to be so I'm lying my way from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Weihwasser OP (+ evtl. ein paar drauf aber nur vielleicht). Auryn müsste ich raten, aber ich würde OP und etwas darüber sagen. Argument würde ich schon so um die 20 ~ 25 schätzen Irgendwer einwände O.o? ^____^ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn walfischflüssigkeit und dagobert Duck im mom so wert? Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 19:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mal nachfragen, was ein "mecha" an wert hat^^ danke schon mal*smile* Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +liebschau+ was is ein marsupilami wert bzw. geht der überheut weg? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Clown momentan so wert? *hüstel* *VersuS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand vielleicht wie viel - 1 x Ausnahmezustand wert ist ? danke im voraus SUCHE: - 1 x Rosa-Plüsch-Handschellen bis max. [14]KT + unbegrenzt Federn zum [OP] **Bastard!! anfeuerschild hoch halt** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neugierig ??? WAS könnte DAS http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54026570 sein ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mecha > Clown > Ausnahmezustand OP soviel ich sagen kann ^^ |
|||||||