Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^ > > Weiß jemand von euch wieviel Dämonenflügel (OP 25KT) derzeit wert sind? 100-120 O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanenloses Denken.Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Hitler-Tagebuch und Sinn des Lebens wert? Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Prinz (80 Kt/ 300 stück), Liebe (30 Kt/796 stück) wert? und catboy? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 10:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (OP 27KT) Kann mir wer sagen, wie viel das momentan ca wert ist? ^^ Hab die letzten paar Seiten durchgelesen (10 >.>), da hab ichs nirgendwo gesehen xD Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Kann mir vielleiht jeman sagen wieviel Seme- und uke-shone-ei wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Prinz: 90-100 KT in etwa >Sinn des Lebens ~ 90kt .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel is das flirtparadies wert? ôo *eilig* Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ @ ServusMortis und die liebe weiß keiner`? ó.ò †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern den Wert von nem Herz ö_ö ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz? ned alt zu viel über originalpreis glaub ich °=° wieviel ist eigentlich luna wert? Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glas voll dreck? O o hoffem bekomme antwort darauf @@ Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging eine Zeit lang hoch weg, soviel ich mich erinnern kann *kratz* Einziges Statement dazu war ja: so um ~600 rum. Kommt halt immer darauf an ob du jemanden findest der dir soviel gibt ^^° .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr, was synchronsprecher (Japanisch) und Babelfisch wert sind? • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| synchronsprecher (japanisch) bis etwa 400kt. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel sind "das flirtparadies" "umlaut" "kissen" "karopapier" "Paraskavedekatriaphobie" "Naruto" und "Mülleimer" wert? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^~ ich habe gebote im bereich von 700 KT Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel zahlt man denn durchschnittlich für eine Bestia? Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, das ist viel xD Danke • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wert einer Bestia war mal so um die 80 herum~ Ka, wie es genau jetzt steht *kratz* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx jedenfalls ^^ Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ursache ~^^~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist cosplay sailermoon und die luna (SM) wert? Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das ihr manche fragen einfach iggt ~__~ ich frag jetzt schon zum 3ten mal was und (fast) keiner gibt mir ne antwort ôo''' Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht liegt es daran das man zu manchen sachen keine wirkliche Antwort geben kann? *drop* Und bevor ich iwas sag, sag ich eher nichts ^^° So einfach ist das .__. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber weiß denn niemand was das flirtparadies wert is ~__~ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Op ist? So wie (ich glaub) dheny bereits vorschlug, am besten immer stückzahl und op dazu und wir tun uns schon leichter ^_~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flirtparadies OPPreis: 33 KT Stückzahl: 305 (glaub ich x3) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nicht sicher, aber zumindest vor ein paar Wochen war das Flirtparadies noch 40-50 KT wert ^^" Glaub nicht, dass sich da großartig was geändert hat ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DingChan: Thx, so ist besser! ^^ Und ich denke mal das was Schruldig sagt nicht ganz falsch ist. In diesem Rahmen kann man es durchaus probieren. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||