Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Ferien ... > > Ich hab den Luxus erst nach der Schule zu schätzen gewusst > > Tja, ich schätze und liebe sie schon jetzt u__u Kluges Mädchen. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ferien ... > > > Ich hab den Luxus erst nach der Schule zu schätzen gewusst > > > > Tja, ich schätze und liebe sie schon jetzt u__u > > Kluges Mädchen. > ...ich nehms jetzt einfach mal als Kompliment^-^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann is der Sarg denn da? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ´n Sarg?Oo Keine Ahnung... die Frage ist eher, wie lang bleibt der noch da XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit sich hardert zu kaufen* so viele kt T.T Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, 400 is schon viel u__u nya, ein Glück dass ich damit keine Probleme hab, da ich gar nicht so viel Geld besitze |D*im Moment 91KT hat* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Hätte er ne 0 weniger....*g* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| wenn ich meinen Kontostand vervierzigfache~ dann könnte ich xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| Der Sarg ist ja soooo toll!!! *will, das die, die sich ihn leisten können, ihn kaufen, um zu wissen wie es ist, wenn das Konto so leer ist* *fg* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| *lol* vielleicht XD wenn er ´ne 0 weniger hätte würd ich ihn mir auch kaufe, aber so...*schulternzuck* auch nich so tragisch One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Wenigstens blinkt bei mir da kein weißes Lämpchen...Ich gerate so gar nicht erst in Versuchung. Viele KT auf dem Konto zu haben, muss schwer sein! *fg* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens blinkt bei mir da kein weißes Lämpchen...Ich gerate so gar nicht erst in Versuchung. > > Viele KT auf dem Konto zu haben, muss schwer sein! *fg* eigentlich net man wird immer geiziger xD Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens blinkt bei mir da kein weißes Lämpchen...Ich gerate so gar nicht erst in Versuchung. *lol* stimmt, das ist echt schlimm manchmal*sich immer wieder davon abhalt MisaMisa zu kaufen* > Viele KT auf dem Konto zu haben, muss schwer sein! *fg* Jaja, ich bemitleide diese Personen wirklich XD wirsollten dakbar für unsre wenigen sein!*mit fg* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Bei mir blinkt MisaMisa auch *grins* Aber ich widerstehe der Versuchung locker *stolz ist* (Wenn man bedenkt, dass ich erst seit Februar angemeldet bin, kann ich wirklich stolz sein, dass ich so viel aufm Konto hab :D) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Bei mir blinkt MisaMisa auch *grins* > Aber ich widerstehe der Versuchung locker *stolz ist* Ja, ich bis jetzt auch*weiter stark bleiben muss*>_> > (Wenn man bedenkt, dass ich erst seit Februar angemeldet bin, kann ich wirklich stolz sein, dass ich so viel aufm Konto hab :D) stimmt^__^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Hm.... Es soll irgendwie mal ein neues Item rauskommen... *zum 72. Mal wiederhol* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Find ich auch T__T Becky und ich lecjzen auch schon ewig nach ´nem neuen Item, und dieser dämliche Urzeitkrebs war jetzt nicht wirklich das Wahre-_______- One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Und ich wette, es kommt kein Zwilling.. Die IMs machen bestimmt wieder so ein Item wie: Drillinge: "Denn Zwillinge kommen selten allein..." :D oder: Zwillinge + 1 Einzelkind gratis!! :D Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 01:08:42 |
|
![]() |
||||||
| > Und ich wette, es kommt kein Zwilling.. > Die IMs machen bestimmt wieder so ein Item wie: > > Drillinge: "Denn Zwillinge kommen selten allein..." :D > oder: Zwillinge + 1 Einzelkind gratis!! :D Ja, das würd ich ihnen zutrauen-_- warum sind eigtl ausgerechnet die IMs so gemein???~__~ denkt nur an Deko oder Perlweiß... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich find ichs ja ganz lustig... *g* Humor haben sie ja... Nur halt auf unsre Kosten.. @ An die IMs! Ihr seid sooo fies!!!>.< :D Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich find ichs ja ganz lustig... *g* > Humor haben sie ja... Nur halt auf unsre Kosten.. Naja, es is immer so ´n schmaler Grad zwischen Humor und Gemeinheit/Schadenfreude. Besonders Deko, hups, d und n liegen ja so dicht beieinander-___- ich will jetzt nicht so rüberkommen, als ob ich keinen Spaß verstehe, aber trotzdem... > @ An die IMs! > > Ihr seid sooo fies!!!>.< :D Genauuu! XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mal zu gerne für einen Tag mit nem IM die Rollen tauschen *fg* Die sollen mal sehen, wie es ist, keinen Einfluss auf die Items zu haben und dann auf ihre heiß ersehnten Wünsche warten... :D Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mal zu gerne für einen Tag mit nem IM die Rollen tauschen *fg* > > Die sollen mal sehen, wie es ist, keinen Einfluss auf die Items zu haben und dann auf ihre heiß ersehnten Wünsche warten... :D Ja, aber dazu bräuchte man mehr als einen Tag^^" wie wird man eigtl IM?Ôo One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenigstens blinkt bei mir da kein weißes Lämpchen...Ich gerate so gar nicht erst in Versuchung. > > > > Viele KT auf dem Konto zu haben, muss schwer sein! *fg* > > eigentlich net > man wird immer geiziger xD Wahre Worte *lol* Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
||||||
| Hab ich mich auch schon gefragt O.o Vielleicht waren das mit die ersten, die sich hier angemeldet haben..? Und wer hat dieses Forum überhaupt gegründet? *so viele Fragen hat* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Hab ich mich auch schon gefragt O.o Vielleicht waren das mit die ersten, die sich hier angemeldet haben..? > Und wer hat dieses Forum überhaupt gegründet? > *so viele Fragen hat* Nope, die Items gibts ja nicht seit Anfang, glaube ich.. Würde also schwer gehen ;) Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
||||||
| Manche sind hier schon seit 2001 angemeldet...*sowas toll find* Wie lang gibts das Forum schon? (Wenn man mal grade jemanden hat, der Ahnung hat*g*) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Hab ich mich auch schon gefragt O.o Vielleicht waren das mit die ersten, die sich hier angemeldet haben..? > Und wer hat dieses Forum überhaupt gegründet? > *so viele Fragen hat* also das kann ich dir beantworten^^ Gegründet wurde dieses Forum von Johann Weber, oder besser gesagt der Vorgänger dieser Seite und zwar der "1. Sailor Moon Online Fanclub in deutscher Sprache" das war übrigens am 1.August vor 10 Jahren^_^ Da sich die Mitglieder aber bald auch über andere Themen als Sailer Moon unterhalten haben und das Forum mehr zu einem Forum für Anime/Manga/Japan-Imteressierten entwickelte, wurde es zu unsrem jetzigen Animexx. Sie wollten damals aber mehr für diese Szene bewirken und gründeten eben den Animexx Verein, von dem Johann Weber Vorsitzende war, bis er leider letztes Jahr gestorben ist. Die Items an sich gibt es zB erst seit 2004 soweit ich weißÔo sie wurden erst als Aprilscherz eingeführt, fanden dann aber so viel Anklang, dass sie beibehalten weiter ausgebaut wurden. ^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 01:45:14 | |||||||
|
||||||
| Danke... Wer ist nun der "Chef" bei animexxx? Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Danke... Wer ist nun der "Chef" bei animexxx? Bitte^^ also 1.Vorsitzender ist im Moment Andreas "lore" Vogler aber du kannst dir das ganze Team da oben beim Verein anschaun-.^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]