Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nee..meine Freundin (is genauso alt wie ich)meinte die waren doch immer in diesen Heftchen und sie fand sie immer so eklig... Allerdings mochte ich Micky Maus und sowat nich... KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *in tauschthread schau und sich verschluck* OMG!! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimm ich dir voll und ganz zu cat ^^ Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr amüsant, was manche sich vortsellen xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr amüsant, was manche sich vortsellen xD Ja, das dachte ich auch |DD Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis einer von euch irgendwelche traurigen Filme? Mir ist grad nach so einem, doch fällt mir kein einziger ein... |
|||||||
|
||||||
| "Open Water" *schnief* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| >"Open Water" *schnief* Um was geht's denn in dem Film? |
|||||||
|
||||||
| Der kam letztes im Fernsehen. Ein Ehepaar macht einen Tauchausflug mit einer ganzen Gruppe. Als die beiden nach ihrem Tauchgang wieder auftauchen, ist das Boot nicht mehr an der Stelle, wo es vorher war... Stattdessen sehen sie 2 Boote in weiter Ferne. Da sie nicht wissen, zu welchem die schwimmen sollen, warten sie ab. Und warten und warten... Naja, und der ganze Film geht darum, dass sie dort im Wasser sind und ab und zu ein paar fiese Tierchen wie Quallen und Haien begegnen =/ Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| das nennst du trauig??? Ich finde rendez-vous mit Joe Black schön und traurig *schnief* Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Green Mile Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| naja, traurig ist, dass sies nicht überleben... *solche Filme nicht mag* :D :D Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Philadephia ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadt der Engel *mein Lieblingsfilm* Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder vllt Eiskalte Engel Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| Oder "From Hell"? Johnny Depp... *schnief* *Ende nicht mag* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| From Hell is doch net Traurig O.o |
|||||||
|
||||||
| Naja, brutal. ich beurteile Filme am Ende... Und ich hasse es, wenn die Guten sterben *grh* *mal google* *klick* Also hier stehen ein paar "traurige Filme" =) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:44:05 |
|
![]() |
||||||
| Wow, das sind ja vielle Vorschläge ^^ >Oder vllt Eiskalte Engel Oh ja, ich glaub ich hab nen Film gefunden, denn ich anschauen will ^.^ Hach das Ende ist sooo schön traurig... |
|||||||
|
||||||
| Ich mag trauruge Filme, wenn das Ende wenigstens gut ist... Hat eigentlich mal einer von euch den Film "Terminal" mit Tom Hanks gesehn? Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr was wirklich Trauriges sehen wollt: 1 Litre of Tears Das Traurigste, was ich je gesehen habe - ich musste 90% der Zeit heulen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs nicht so mit traurigen Filmen,weil ich schon bei "normalen" Filmen Rotz und Wasser heul... KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich habs nicht so mit traurigen Filmen,weil ich schon bei "normalen" Filmen Rotz und Wasser heul... Ich mag traurige Filme, wobei ich eigentlich nicht mal bei denen weinen muss.... Dafür hätt ich letztes mal bei zwei Musik Videos fast zum Heulen angefangen, weil sie so traurig sind T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr was wirklich Trauriges sehen wollt: > > 1 Litre of Tears > > Das Traurigste, was ich je gesehen habe - ich musste 90% der Zeit heulen. stimmt den kenn ich auch.. ich hab schon geheult als ich die beschreibung gelesen hab v___v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt den kenn ich auch.. ich hab schon geheult als ich die beschreibung gelesen hab v___v Ich war zum Teil soweit, dass ich das Video anhalten musste, weil ich vor Tränen nichts mehr gesehen habe, und erstmal eine Pause brauchte. Und dabei bin ich wirklich nicht so nahe am Wasser gebaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch für: Die letzten Glühwürmchenn... Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 20:17:30 | |||||||
|
||||||
| Der Shop erschlägt einen mal wieder *gg* Ist da ein neues Item oder schmeißen alle ihre Items schonmal rechtzeitig in den Shop, um bei nem neuen Item genug Kohle zu haben? *gg* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Neue Items müssen nicht immer ein Grund sein, um alte Items in den Shop zu werfen. Vllt will der eine nur KT haben oder die Items los werden. Oder vllt sind auch noch ein paar tote Items dabei, die einfach wieder im Shop landen. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tote Items wie das klingt^^ Naja also eigentlich ist nur der Nick tot und die Items sind frei von ihrem Besitzer^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele sind von Ryourin reingeschmissen worden Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]