Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Aber es ist auch oft so, dass einer ein "tolles" Item in den Shop schmeißt, ein anderer für dieses ebenfalls... Und dann kommt da die totale Kettenreaktion... *g* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Moah so langsam fallen mir keine Bilderideen mehr für die Items ein. Zensurbalken war einfach aber beim kaffee musste ich eben meine Festplatte ganz schön durchkämmen XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,wenn chenifa und ich weiter so sparen und uns Kt erarbeitenkönnen wir ihr bald den Willy Wonka kaufen...fehlen nur nioch 60 KT von 350^^ Wenn wir ihn dann ahben kommen bestimmt wieder lauter Items die mir gefallen*snief*Naja..dann is sie wenigstens glücklich^^ Die Krebse gehen echt ganz schön weg,findet irh die alle so toll?Kindheitserinnerungen? KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage, wechselt ihr euch mit dem Willy ab? Oder prügelt ihr euch drum? Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee... Ich bin nich an nem Wonka intressiert! Aber sie wünscht sie schon so lang einen, also dachte ich mir spar ich mit ihr zusammen^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein! > Ich mag Willy Wonka nicht! > Aber sie wünscht sie schon so lang einen also dachte ich mir spar ich mit ihr zusammen^^ ah, und sie hilft dir dann bei deinem nächsten item? Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde sie machen,will ich aber nicht(zumindest momentan)ich bin zur Zeit wunschlos glücklich^^ I-wann wenn ich mal wieder viel Kt hab und nichts mit anzufangen weiß werd ich mir n Schaf zulegen,aber sonst... Es ist toll,nich i-wie Schulden für was zu haben,sondern wem zu helfen^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Nein! >> Ich mag Willy Wonka nicht! >> Aber sie wünscht sie schon so lang einen also dachte ich mir spar ich mit ihr zusammen^^ >ah, und sie hilft dir dann bei deinem nächsten item? weißt du, es gibt Menschen hier auf Animexx die anderen(vor allem ihren Freunden) einfach gerne helfen und ihnen sogar KT schenken unglaublich aber wahr...-______- One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Hab ich noch nie was von gehört (Ich bin mir fast sicher: ich sollte das Wort Ironie und Witz irgendwie, irgendwo erwähnen) Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei, herrscht hier dicke Luft XD Ich glaube nicht das des ein Angriff hätte sein sollen~ *Viendo pat* du wirst so missverstanden, tu was dagegen! Ò_ó (XD hust, sorry) Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? > Hab ich noch nie was von gehört Deswegen sag ich es dir ja > (Ich bin mir fast sicher: > ich sollte das Wort Ironie und Witz irgendwie, irgendwo erwähnen) Jaja, ich weiß was du meinst. Da gibt es immer wieder so dämliche Menschen die den Sarkasmus einfach nicht bemerken*zustimmend nick* tu das am besten in Zukunft^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mei, herrscht hier dicke Luft XD > Ich glaube nicht das des ein Angriff hätte sein sollen~ > *Viendo pat* du wirst so missverstanden, tu was dagegen! Ò_ó (XD hust, sorry) Ich fress dich gleich XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mei, herrscht hier dicke Luft XD > > Ich glaube nicht das des ein Angriff hätte sein sollen~ > > *Viendo pat* du wirst so missverstanden, tu was dagegen! Ò_ó (XD hust, sorry) > > Ich fress dich gleich XD Ui, jetzt gibts hier auch noch Kanibalismus Ôo XDD *mit Fächer wedel* is die dicke Luft wieder weg?XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mei, herrscht hier dicke Luft XD > > > Ich glaube nicht das des ein Angriff hätte sein sollen~ > > > *Viendo pat* du wirst so missverstanden, tu was dagegen! Ò_ó (XD hust, sorry) > > > > Ich fress dich gleich XD > > Ui, jetzt gibts hier auch noch Kanibalismus Ôo XDD > *mit Fächer wedel* is die dicke Luft wieder weg?XD keine ahnung *mit einem Brotmesser, Spitze natürlich nach oben zeigend, durch die Gegend renn und die dicke Luft zerschneid* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mei, herrscht hier dicke Luft XD > > > > Ich glaube nicht das des ein Angriff hätte sein sollen~ > > > > *Viendo pat* du wirst so missverstanden, tu was dagegen! Ò_ó (XD hust, sorry) > > > > > > Ich fress dich gleich XD > > > > Ui, jetzt gibts hier auch noch Kanibalismus Ôo XDD > > *mit Fächer wedel* is die dicke Luft wieder weg?XD > > keine ahnung > *mit einem Brotmesser, Spitze natürlich nach oben zeigend, durch die Gegend renn und die dicke Luft zerschneid* *looooooooooool* und hat dein Brotmesser äh, "Dicke-Luft-Zerstörer" mein ich natürlich was gebracht??? XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Mei, herrscht hier dicke Luft XD > > > > > Ich glaube nicht das des ein Angriff hätte sein sollen~ > > > > > *Viendo pat* du wirst so missverstanden, tu was dagegen! Ò_ó (XD hust, sorry) > > > > > > > > Ich fress dich gleich XD > > > > > > Ui, jetzt gibts hier auch noch Kanibalismus Ôo XDD > > > *mit Fächer wedel* is die dicke Luft wieder weg?XD > > > > keine ahnung > > *mit einem Brotmesser, Spitze natürlich nach oben zeigend, durch die Gegend renn und die dicke Luft zerschneid* > > *looooooooooool* und hat dein Brotmesser äh, "Dicke-Luft-Zerstörer" mein ich natürlich was gebracht??? > XD Ich befürchte nicht, da hilft wohl nur ein Menschenopfer. ... Komm mal her *fg* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Mei, herrscht hier dicke Luft XD > > > > > > Ich glaube nicht das des ein Angriff hätte sein sollen~ > > > > > > *Viendo pat* du wirst so missverstanden, tu was dagegen! Ò_ó (XD hust, sorry) > > > > > > > > > > Ich fress dich gleich XD > > > > > > > > Ui, jetzt gibts hier auch noch Kannibalismus Ôo XDD > > > > *mit Fächer wedel* is die dicke Luft wieder weg?XD > > > > > > keine ahnung > > > *mit einem Brotmesser, Spitze natürlich nach oben zeigend, durch die Gegend renn und die dicke Luft zerschneid* > > > > *looooooooooool* und hat dein Brotmesser äh, "Dicke-Luft-Zerstörer" mein ich natürlich was gebracht??? > > XD > > Ich befürchte nicht, da hilft wohl nur ein Menschenopfer. > ... > Komm mal her > *fg* *dich misstrauisch beäug* da du ja Kannibale bist, lieber nicht XD ... *auch Brotmesser schnapp* En Garde! XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Stellung geht* Prêts? Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
||||||
| Menschenopfer, wer wie was wann wo? Kann ich mitmachen? =D Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| > Menschenopfer, wer wie was wann wo? > Kann ich mitmachen? =D *grinst* *vom fechten ablass* Klar ... leg dich doch mal auf diesen schwarzen Tisch ... mit den ... äh ... Tomatensaftflecken Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Stellung geht* > Prêts? öhm*schon immer mies in französisch war* oui Ôo *einfach mal mit Brotmesser rumfuchtel* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Hm.... ich mag schwarz. Aber ich mag kein Tomatenzeug *nicht mehr aus den Kleidern rausbekomm* Aber was hast du mit diesem riesigen Messer vor? Willst du um die Zeit noch was essen? Kleiner Tipp: Das liegt schwer im Magen! Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeeeeeein, Chenifa-chan, Nicht!!!! *aufspring und chenifa rett* puh, bleib vor diesem Kannibalen weg! XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Fechten, kein Menschenopfer ... menno und wo ist Becky? Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:54:57 | |||||||
|
||||||
| Wie, Menschenopfer? *blöd stell* :D :D gibts nichts zu essen? o.O Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:55:08 |
|
![]() |
||||||
| > Kein Fechten, kein Menschenopfer ... menno ooooooooooooooh, armer kleener Viendo eine Runde Mitleid bitte XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kein Fechten, kein Menschenopfer ... menno > > ooooooooooooooh, armer kleener Viendo > eine Runde Mitleid bitte XD Musst nicht langsam in die Falle? Sandmännchen ist schon vorbei =P Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kein Fechten, kein Menschenopfer ... menno > > > > ooooooooooooooh, armer kleener Viendo > > eine Runde Mitleid bitte XD > > Musst nicht langsam in die Falle? > Sandmännchen ist schon vorbei > =P bäh selber XP *mal wieder ganz erwachsen ist* noch hab ich Ferien, da werdet ihr mich nich so schnell los :P One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien ... Ich hab den Luxus erst nach der Schule zu schätzen gewusst Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ferien ... > Ich hab den Luxus erst nach der Schule zu schätzen gewusst Tja, ich schätze und liebe sie schon jetzt u__u One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]