Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6770] [6771...6790] [6791] [6792] [6793] [6794] [6795] [6796] [6797] [6798] [6799] [6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@ JoMarch @ SpiegelfeeDankeschön, das Update ging voll an mir vorbei 😳 »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummernraten, yes! Und wie jedes Mal hoffe ich auf meine Lieblingszahl (irgendwann muss die doch mal richtig sein xD) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte dieser Tage noch an die letzte Aktion gedacht und wie schön es wäre da mal Glück zu haben aber dieses Glück wird mir sicher nie vergönnt sein aber ein Versuch ist es immer Wert. Das wäre einfach ein Traum aber dafür wurde mir beim letzten Mal eine riesen Freude bereitet und das war genauso schön als hätte ich die richtige Zahl getroffen. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar beim Nummernraten auch noch nie Glück gehabt, aber - mitgemacht wird natürlich trotzdem. ;) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache auch mit, obwohl ich mit meinen Zahlen bisher auch kein Glück hatte. Aber diesmal habe ich irgendeine genommen und keine, die besonders hübsch anzusehen ist :D Mal sehen, ob das was ändert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~ Ich hab zwar gestern noch schnell reflexartig eine Zahl geklickt, aber jetzt sage ich natürlich ebenfalls noch Danke für diese wundervolle Aktion. Da winkt dem/den Glücklichen im Falle des Erfolgs ja echt ein mega Preis. Freie Auswahl, der Hauptgewinn des Shops. :3 Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist natürlich anbetracht des winkenden Preises entsprechend angemessen, aber ich drücke allen die Daumen. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer, welche Items aus den Aktionsitems geworden sind? Da gab es doch die Halloween Aktion und mich würde es interessieren, was da für geheime Items rausgekommen sind. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Yuugii Futuhiro hat das mal alles schön zusammengetragen:Treat (Legenden) - 16 KT (Vers. 2) > wurde zu Jersey Devil Trick (Anime) - 66 KT-Version > wurde zu Zork Necrophadius Trick (Animexx) > wurde zu IM-Voodoo-Puppe Trick (Buch) > wurde zu Ledermaus Treat (Anime) - (Vers. 1) > wurde zu Pumpkinmon Trick (Legenden) > wurde zu Hexenbesen Treat (Film/Buch) - 66 KT-Version > wurde zu König der Toten Treat (Anime) - (Vers. 2) > wurde zu Aki Hayakawa Trick (Anime) - 33 KT-Version > wurde zu Paul Trick (Film) - (Vers. 1) > wurde zu Casper Treat (Legenden) - 16 KT (Vers. 1) > wurde zu Slenderman Treat (Film/Buch) - 6 KT-Version > wurde zu Inferius Trick (Film) - (Vers. 2) > wurde zu Alpha Treat (Legenden) - 6 KT-Version > wurde zu Wechselbalg |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ FushiguroMegumiRichtig. ^^ Ich habe inzwischen aber festgestellt, dass einige Items im Zuge der Auflösungen auch Änderungen des Originalpreises durchlaufen haben. Das "Trick (Buch)" hat seiner Zeit zB. noch 33 KT gekostet. Seit der Umwandlung zur "Ledermaus" kostet es plötzlich nur noch 16 KT. Mit den Preisänderungen hab ich mich noch nicht im Detail beschäftigt. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ FutuhiroDass die Preise sich noch geändert haben nachdem sie gewechselt hatten, das wusste ich nicht. o.o Hoffe da haben die Käufer dieser Items die Differenz die sie dafür gezahlt haben auch wiederbekommen. Sonst ist es doch irgendwie gemein, dass man 33KT bezahlt hat und sie danach auf einmal nur noch 16KT kosten. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass sich Preise geändert hätten. Wurde die ID des jeweiligen Items verglichen? Da es ja komplett namensgleiche Items gab, könnte das zu Verwirrung geführt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeIch hatte alle erhältlichen Items gekauft und mit der Kommentarfunktion beschriftet, damit ich hinterher noch nachvollziehen kann, welches Trick&Treat-Item sich wozu gewandelt hat. Aber bei meiner Ledermaus ist es auch so zu erkennen. Wenn ich mein eigenes Exemplar in meinem Inventar anklicke, steht da immer noch 33 KT als Neupreis drin. Aber im Shop wird sie inzwischen mit 16 KT als OP angegeben. ^^ PS: Okay, ich habe sie jetzt mal systematisch alle durchgeguckt. Die Ledermaus (ehemals Trick (Buch)) scheint tatsächlich soweit als einziges betroffen zu sein. Bei den anderen stimmen die Preise noch. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2023 18:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ FutuhiroIch habe auch alle Aktionsitems beschriftet (inklusive der Preise) und bei mir stimmt alles. Meine Ledermaus hat schon immer 16 KT gekostet… Das ist ja echt merkwürdig bei dir mit der Ledermaus. Was wird dir denn angezeigt, wenn du sie an den Shop verkaufen würdest? Du kannst auch mal in deiner KT-Transaktionshistorie schauen. Bei mir stimmt's da mit 16 KT. When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ x_Shinigami_x Gute Frage, lass mich das mal testen ... Oha, ich würde tatsächlich 16 KT dafür bekommen, wenn ich sie in den Shop verkaufe. O0 https://media.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/3/5/8475853.jpg Ist das jetzt das next level zum Bild-Bug? :D Nachtrag: laut meiner Transaktions-Historie hab ich die Ledermaus damals auch für 33 KT erworben. Welchem dubiosen Schwarzhändler bin ich da auf den Leim gegangen? :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2023 19:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, das ist ja wirklich merkwürdig. Da hast du wohl die Super-Special-Sonderedition der Ledermaus gekauft XD Mein Tipp ist, dass du zu schnell beim Kaufen warst und die IMs nach dem Erstellen des Items noch einmal den Preis geändert haben. Das hoffe ich jedenfalls. Einen Preis-Bug können wir echt nicht gebrauchen o.O When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x > Mein Tipp ist, dass du zu schnell beim Kaufen warst und die IMs nach dem Erstellen des Items noch einmal den Preis geändert haben. --> Gut möglich, ja. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x > Mein Tipp ist, dass du zu schnell beim Kaufen warst und die IMs nach dem Erstellen des Items noch einmal den Preis geändert haben. > Das hoffe ich jedenfalls. Einen Preis-Bug können wir echt nicht gebrauchen o.O Da hast Du vermutlich recht. Manche alten Leute erinnern sich auch noch, dass sowas früher auch schon mal vorgekommen ist (von dem Kumagoro gab es auch ein paar 1KT-Exemplare, die normalen kosten 14KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2023 13:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze den Item-Vorschlag Mobius, bin jedoch für die vollständige Bezeichnung des Charakters Mobius M. Mobius. Einen dazugehörigen Loki zu einem bewältigbaren Preis hat vermutlich niemand für mich, hm? Ich bin mal wieder gefühlte Jahrzehnte zu spät für das Fandom, so wie immer. ;___; "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loki zu ergattern war schon immer schwierig, ich fürchte, dass hat sich in den letzten Jahren nicht geändert. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:Vielleicht hast du ja Glück beim Nummernraten, dann könntest du ihn dir von den IM wünschen. Ich drück dir die Daumen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Danke, ich dir auch. :) Tatsächlich würde ich das auch tun, wenn ich heute die Gelegenheit hätte. 2% von mir sind zuversichtlich, die anderen 98% jedoch nicht, da ich bei jeglichen Aktionen dieser Art leider nie Glück habe. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
||||||
| Hallo, kann man hier noch irgendwo KT gegen € kaufen bzw. verkaufen? Gibt es da einen Zirkel oder Thread? Verkaufe KT und Items gegen €, einfach melden :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2023 22:08:56 |
|
![]() |
||||||
| serenasera > kann man hier noch irgendwo KT gegen € kaufen bzw. verkaufen? Gibt es da einen Zirkel oder Thread? Bei der Diskussion nach der Wühlkisten-Auflösung gab's u.a. mal diesen Hinweis auf einen S&V Zirkel als Alternative: https://www.animexx.de/forum/thread_135647/6774/16830992228381/ Grosse Aktivität scheint da zwar auch nicht zu sein, aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einen freuen sich und ich bin wieder traurig. :/ Weil ich denke, dass alle Charaktere es wert sind, vollständig zu sein. Aber dann habe ich wohl keinen meiner beiden Lokius boys, das ist natürlich auch okay. ^^ Allen einen schönen Sonntag.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiIch schätze, das ist Geschmackssache. Es gibt einen Haufen Charaktere, die es ohne Nachnamen gibt (was ich super finde, weil man die Vornamen dann für verschiedene Charaktere benutzen kann), genauso wie es andere gibt, die nur als Nachname existieren. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anakin und (Abgetrennte) Hand gleichzeitig im Shop? Wie fies XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Klar ist das Geschmacksache, so wie alles im Leben. Meinen Geschmack trifft es leider nicht, was mega schade, aber erstens nichts Neues und zweitens nicht mein persönlicher Weltuntergang ist. Ich kann mit ‚Luke’ und ‚Skywalker’ oder im aktuellen Fall ‚Mobius’ nichts anfangen, viele andere dafür schon. Für mich fühlen sich diese Items disrespectful, unvollständig und falsch an, zumindest wenn erkennbar ist, dass sie trotz der teilweise allgemein gehaltenen Beschreibungen festen Charakteren usw. eindeutig zuzuordnen sind. Ich bin da einfach etwas eigen. ^^" Demzufolge habe ich häufig schlicht und einfach Pech, was ja aber glücklicherweise sonst niemanden tangiert. Nyaa, zumindest habe ich es versucht und etwas daraus gelernt. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ LumesatiSchade, dass es bei Mobius nicht geholfen hat. Aber ich freu mich für dich, dass es deinen Anakin Skywalker jetzt gibt. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroDanke. ^^ -- Dankeschön für Ani, ihr lieben IM’s. ^__^ Es ist zwar, wie ihr ganz genau wisst (:P !!), nicht der Herzenswunsch Skyguy, den ich gerne zuerst im Shop gesehen hätte, doch er gibt mir Hoffnung, dass der zweite eines Tages (vlt. zu Weihnachten? *.*) noch folgen wird. <3 Wie wäre es mit einer weiteren lieben Tat zum Sonntag und der Erlösung des armen Nico C.? Ich kenne mindestens zwei Wesen, die sich mega darüber freuen würden, insbesondere nach all den Enttäuschungen (und Veräpfelungen) rund um ihn in den letzten paar Wochen. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2023 16:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ LumesatiJa~ *seufz* ... ich hab die Karteileiche nach wie vor stur unter Beobachtung. Die Hoffnung ist immer noch nicht gestorben. Danke für die Unterstützung. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2023 16:14:33 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6770] [6771...6790] [6791] [6792] [6793] [6794] [6795] [6796] [6797] [6798] [6799] [6800] [6801...6820] [6821...6830]