Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6770] [6771...6790] [6791] [6792] [6793] [6794] [6795] [6796] [6797] [6798] [6799] [6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
RagnarokInteressant… weißt du zufällig wie das andere Item mittlerweile heißt? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Ragnarok> Nik Kotesch wurde nur umbenannt in irgendwas mit Cortez ... --> Ah! Oh! OO Dass man den (ehemals) "Nik Kotesch" noch wiedergefunden hat, wenn man ihn händisch in die Suchmaske eingegeben hat, hab ich ja mitbekommen. Aber wenn das Item natürlich jetzt anders heißt, klappt das logischerweise nicht mehr. Tausend Dank für die Antwort. :3 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_weiss leider nicht, von welchem Du gerade sprichst ... kam das zu einer ähnlichen Zeit raus und wie hiess das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Ciri_Das ZSFGNANADN gibt es noch in der ursprünglichen Form. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok, das kann man natürlich dann auch "bookmarken": ZSFGNANADN https://www.animexx.de/items/item-typ-iframe.php?id=13079 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro RagnarokDanke euch! Nicht, dass es auch in kompletter Vergessenheit versinkt xD Liebe Item-Maker, könntet ihr uns für dieses Item noch einen Hinweis geben? 😁 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- Humor ist, wenn man trotzdem lacht... oder so ähnlich. xDD Ich glaube, das Traunfugil ist hart im Nehmen. Das erholt sich sicher schnell.^^ Dann hole ich mal besser noch eine Schaufel, dann kann ich dir beim Graben nach Taeyang zur Hand gehen (Wortspiel beabsichtigt^^). Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
-Pain- WitchKingOfAngmarAlso ihr 2 habt echt ein Händchen für solche Wortspiele xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_Bei sowas muss man schon Hand in Hand arbeiten, wenn man die IM´s um den Finger wickeln will.^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarIch hoffe, dass wir im Handumdrehen unsere Wunschitems bekommen :D (Am Strand lauert wohl eine Hand voll schlechte Wortspiele xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Ciri_Unsere Wunschitem werden offenbar alle in guter, qualitativer Handarbeit gefertigt, daher dauert es ein wenig. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wartet, ich schaue kurz in meinem Handbuch nach weiteren schönen Sätzen... Anhand der Tatsache, dass Nik in Nix umgeändert wurde, muss Futuhiro wohl Handstand machen, um diesen Schreibfehller ändern zu lassen. Allerdings hat sie da wenig Handhabe. Vielleicht korrigieren die IMs dann diesen offensichtlich handfesten Fehler auf ihrem schlechtgeschrieben Handout. Aber Herzlichen Dank, Witchi, dass du so eifrig handelst. Ich glaube, ich kann Taeyang schon sehen ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Pain- Dann müssen wir den IM´s wohl an Hand von Referenzen verdeutlichen, wo hier die Handbremse klemmt. Oder vielleicht konnten sie auch einfach nur meine Handschrift in der Vorschlagsliste nicht ohne das nötige Handwerkszeug entziffern ...? Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2023 22:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst sie dir erziehen, damit sie dir aus der Hand fressen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe aber nichts mehr zu fressen im Handgepäck. :-/ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach, wirf doch nicht gleich den weißen Handschuh. Du kannst doch auch Snacks mit deinem Handy ordern. Ich bin sicher, der ein oder andere Lieferservice im Einzelhandel bringt dir noch ein bisschen...Fingerfood. Damit händelst du jeden verwirrten Item-Maker, bis er handzahm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir uns nicht einfach per Handschlag einigen, die IM´s und wir User? ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ScHANDe!!! Soll das deine erste Amtshandlung sein? Dann wird Nico weiterhin misshandelt und sein Handicap wird für immer die falsche Schreibweise bleiben. Welch Schandfleck in deinem Inventar. Die Rechtschreibfehler der IMs nehmen in letzter Zeit überhand. Futuhiro, gib nicht auf. Wenn ein Handschlag nicht hilft, dann setze auf Handgreiflichkeiten! Während ihr mit dem Handgemenge zu Gange seid, kümmere ich mich mit Witchi um die händische Ausgrabung. Taeyang, Taeyang, komm, gib Pfötchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2023 22:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eigentlich kein Fan von Handgreiflichkeiten. Bei sowas will ich meine Hände nicht mit im Spiel haben. ^^° Da bewerfe ich die IM´s lieber kurzerhand mit Handküssen. Das ist viel ... handlicher. ... Und erzielt vielleicht eine Handvoll mehr Wirkung. Aber Nico Cortez wäre auch second hand bei mir in guten Händen. (Ist er ja jetzt eh schon, wenn er erst Nik Kotesch und nun Nix Cortez heißt. Aller guten Dinge sind drei.) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2023 22:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, verstehe. Du willst dir die Hände nicht schmutzig machen. Ich muss jetzt noch ein bisschen der Handlung einer Serie folgen. Ich wünsche schon mal eine gute Nacht und winke mit der abgetrennten Hand ✋️ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist schon allerhand, wie schwer friedliche Verhandlungen sein können. ^^° Hoffentlich sind die IM´s irgendwann noch so handsome und benennen NIX um. Ist doch bestimmt nur ein Handgriff. Oder sie beauftragen irgendeinen Handlanger mit der Korrektur, diese Option wäre ja auch nicht von der Hand zu weisen. Dir viel Spaß mit deiner vorhandenen Serie. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2023 22:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Frag deinen Capitán, Futuhiro. Für Schätze muss die ganze Mannschaft arbeiten! ;)Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Heflix > Frag deinen Capitán, Futuhiro. Für Schätze muss die ganze Mannschaft arbeiten! ;) --> Ja dann bitte! Schick mir doch mal irgendjemand Nico Cortez rüber, auf dass er bei der Suche nach sich selbst helfen kann. Und wenn der Selbstfindungsprozess erfolgreich war, kann er uns ja sagen, wo er die ganze Zeit gesteckt hat. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
||||||
Die Karotalerfresserbucht entpuppt sich als albtraumhafter Geisterstrand! Aber wer lauert dort neben Traunfugil? Ist es Pains Spiegelbild? Spiegelfees geheime, unsortierte Liste? Oder ein IM? Zwar verfolge ich nicht so intensiv den Thread (großes Lob an Futuhiro & WitchKingOfAngmar, ich feier eure Gedichte und Kreativität xD)… aber ein Vöglein brachte mir und blackangel_tsukuyomi vor kurzem zwitschernd ein Pergamentpapier auf dem eine Geistergeschichte niedergeschrieben war, die sich so am Geisterstrand der Karotalerfresserbucht zugetragen haben soll…. -->Aufgrund der Länge geht’s hier weiter SpoilerEs ereignete sich direkt nach dem Fall, bei dem auf mysteriöse Weise bereits Traunfugils wertvolle Halskette abhanden gekommen und Zobiris Edelsteine Eine Vermutung den Täter betreffend, beschlossen die Geister gemeinsam, dass künftig die Verteidigung des Strandes und die Aufklärung des Falles der Geisterpolizei oblag, die neben Kenji Hagiwara und Wataru Date, nun auch Unterstützung vom Scharfschützen Hiromitsu Morofushi und dem aufbrausenden Bomenentschärfer Jinpei Matsuda erhielt, der jede Kanonenkugel feindlicher Schiffe im Handumdrehen unschädlich zu machen vermochte, schoss Hiro sie nicht schon aus weiter Ferne ab. Wachsam pattroulierten sie Tag und Nacht, ein Auge oder zwei auf die restlichen Seelen werfend. Sicher steckte hinter all dem der namhafte Nach ein paar Tagen allerdings ergriffen die mutigen Polizisten die tatsächlichen Übeltäter, ein schlecht getarntes Kaum war dieser Fall ad acta gelegt (ein weiterer ungeklärter Cold Case geboren), beobachteten sie das nächste Ereignis von ihrem Wachturm auf der Klippe des Geisterstrandes. Oh nein was schwamm dort am fernen Horizont? Plötzlich erschienen unzählige, unbekannte Objekte, die sich bei genauerem Betrachten als leere Korsarenschiffe entpuppten! Was für eine Teufelei der IM das wohl wieder sein mochte?, sahen sich die Freude fragend in die Augen. Auch die Pokémon waren in heller Aufruhr. Bereit es mit dem unsichtbaren Feind aufzunehmen, zückten sie Pistolen, Scharfschützengewehre und luden ihre Attacken, doch zum Abschuss kam es nicht, als die grüne Armee der Totengeister, angeführt vom König der Toten aus Dwimorberg, bereits vor ihnen schwebte und nach dem kaltherzigen Statthalter Gondors, Denethor, verlangte, weil dieser im Wahn fast seinen zweiten Sohn umgebrachte, bevor er selbst heroisch in Flammen geschmückt und begleitet von den weisen Worten des weißen Zaubers: "So geht Denethor, Ecthelions Sohn, dahin" vom Hofe Gondors »Auch wenn der Penner es nicht verdient hat, dass man ihm den Arsch rettet, werden wir es nicht dulden, dass ihr grünen Kobolde am friedlichen Geisterstrand euer Unwesen treibt!«, knurrte Matsuda dem Geist entgegen. »Also zieht Leine!« »Nur der König von Gondor vermag es uns Befehle zu erteilen«, lachte der Geisterkönig hämisch zurück, insofern man ein Lachen in dem Knochengesicht zu erkennen vermochte. »Und sofern ich mich meine Erinnerungen nicht trügen, lebt der König von Gondor noch!« Unbeeindruckt dessen, stürzen sich die Polizisten mit ihren Pokémonpartnern in den Kampf. »Zum Glück muss Zero sich diesen täglichen Wahnsinn hier nicht antun. Da sag einer, in der Geisterwelt gehe es ruhig und friedlich zu« verdrehte Hiro neckisch die Augen. Was danach geschah kann ich nicht sagen, das Pergamentpapier war bedauerlicherweise an dieser Stelle abgerissen... oder vielleicht vom Vogel gefressen worden ;-D Oder wer weiß, vielleicht hat der ominöse Nico Cortez, auf den die liebe Futuhiro und WitchKingOfAngmar sehnsüchtig zu warten scheinen, auch den Rest der Geschichte an sich gerissen, damit sein Aufenthaltsort nicht ausfindig gemacht und ihm von den bösen IM-Mächten noch mehr Körperteile abgetrennt und an den Strand gespült werden…. (möglicherweise hat er sich auch gemeinsam mit -Pain-s heimlichem Schwarm Taeyang in den Fahrenden Ritter nach London verirrt oder einfach nur in ein Verschwindekabinett getrollt) - das ist jedermanns Fantasie überlassen :-DGute Nacht! |
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze das Item Kecleon Viele Grüße, Nanami (^・ウ・^)ノ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ L_Zorro-Chan Danke für dein Lob und deine Unterstützung des Nico Cortez. ^u^ Hm~ Die Geisterarmee des Königs der Toten UND die Geisterarmee von Armando Salazar ... da haben die IM´s wahrlich keine Chance mehr. Da können sie nur noch versuchen, sich mit vielen Items freizukaufen. :D (Ich finde deine Geschichte ebenfalls ziemlich herzig. ^^) btw., ihr lieben, fleißigen Item-Maker ... die beiden "Nik Kotesch!" (aka NIX Cortez) und "ZSFGNANADN" geistern jetzt schon seit 14 Tagen unkäuflich durch den Shop und wurden bisher irgendwie auch nicht aufgelöst. (Jedenfalls hoffe ich bei den zweien nach wie vor auf eine Pointe.) Passiert mit den beiden noch irgendwas, oder waren die Ärmsten nur ein Gag und müssen auf ewig Kartei-Leichen bleiben? Wird noch irgendwas von uns Usern erwartet, damit es mit denen weitergeht? Q_QMitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erledigt, danke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2023 15:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir mögen Karteileichen - und dekorieren sie mit Kürbissen und den Tränen der Sammler. :> Andererseits ... Es ist Wochenende. Wir wollten die Zufriedenheit der Gesamtsituation erhöhen! Moralisches Vorbild sein! Etwas vollkommen Neues wagen! Kämen wir nur aus dieser verflixten Bucht frei. Wir wären so, so, soooo motiviert. Leider steht uns dieses riesige Kraken-Relaxo aus Ragnaroks Privatzucht im Weg. Ein Glück, sonst müssten wir unsere Faulheit beerdigen. :> 1. Bedroht es. 2. Überredet es. 3. Kein Risiko, erschreckt es mit einer Anekdote eurer Woche. 4. Einfach abwarten, das verschwindet von allein. Oh, Itemlein kommet! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da ich weder bedrohlich noch gut im Verhandeln bin, wähle ich Option 3: mit Anekdote der Woche totquatschen Ich habe diese Woche einen Heiratsantrag bekommen (ein wildfremder, mutmaßlich alleinreisender, junger Kerl mit ausländischen Wurzeln - wohl eher auf der Suche nach einem Visum als nach einer Partnerin). Mein Ehering am Finger hat ihn jedenfalls nicht davon abgehalten, sein Glück zu versuchen. Als ich nicht sonderlich interessiert reagiert habe, meinte er dann auch noch, seinen el peperoni auspacken zu wollen, in der Hoffnung, das überzeugt mich vielleicht. X___x (Gott Lob konnten wir ihn davon abhalten.) Ich bin ja von meiner Arbeit inzwischen viel gewohnt. Aber das ... Wouw. Also wenn die Relaxo-Krake DAS nicht schockt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich für meinen Teil war jedenfalls geschockt. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2023 18:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 3. Kein Risiko, erschreckt es mit einer Anekdote eurer Woche. Ich hab was erschreckendes, lag die ganze woche mit Grippe im Bett und bin immer noch heiser und ansteckend. Also wärend ich das erzähle, niese ich das Relaxo auch mal an, vielleicht wird es ja krank und gibt auf. „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6770] [6771...6790] [6791] [6792] [6793] [6794] [6795] [6796] [6797] [6798] [6799] [6800] [6801...6820] [6821...6830]