Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kerstin-san 18.03.2020 19:11
Betreff: Labern [Antworten]

Der Prinz hat jahrelang an einer renommierten Uni studiert, ich schwöre! Habt ihr ihn etwa nicht gegoogelt?
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    Cavendish 18.03.2020 19:11

Hätte auch auf den Prinzen getippt :O
gez. Cavendish
- Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe -

Von:   Item-Maker 18.03.2020 19:12

Ihr habt es nicht anders gewollt: Jetzt dürft ihr für den Prinzen und das Alpaka einen schreiben! ;D
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    Elidibus 18.03.2020 19:14

Item-Maker
Nö, mach es selber. Ein Lebenslauf reicht. >__>

Von:   Futuhiro 18.03.2020 19:16

Seine Herrlichkeit, der hochwohlgeborene Lama-Prinz, hat seinen eigenen Fan-Club!
*auch Mitglied da bin*
Und da ist er natürlich selbst Vorsitzender! O_ó)/
Wenn ihr ihn nicht cool findet, ist das nicht schlimm. Der Lama-Prinz hält sich nämlich selber für so cool, das reicht locker für uns alle.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Zuletzt geändert: 18.03.2020 19:20:15

Von:    Cavendish 18.03.2020 19:22

Futuhiro
Du sprichst mir aus der Seele xD
gez. Cavendish
- Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe -

Von:    Sunshine_Schiffer 18.03.2020 19:27

Unser allseits geliebter Lama Prinz, wurde die wie wohl nobelste Huftier Familie der Welt geboren.
Von Kindesbeinen an wurde es verwöhnt und von Butlern und Nannys umsorgt.
Ging in die feinsten Privatschulen.
Später ins Internat.
Danach studierte es an einer Elite Univerität.
Es fühlte sich wie der König der Welt.

Unser Alpaka
Im Dreck geboren.
Von der Mutter verstoßen
Von den Item Göttern aufgenommen (aus Mitleid wohl gemerkt)
Mit der Gabe beschenkt Items zu erschaffen (auch auch Mitleid, weil es damals noch Klein und Niedlich war)
Über den laufe der Zeit dem Größenwahn verfallen

EDIT: Danach mehrjähriger Aufenthalt in einer Gummizelle

von mächtigen Usern wie Cavendish aufgehalten und getöte wurden
als Zombie zurück gekehrt
Ist ihm nun die Ehre zu teil geworden der Feind des Lama prinzen zu sein.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 18.03.2020 19:36:08

Von:    Cavendish 18.03.2020 19:33

Sunshine_Schiffer

Du hast den Jahre langen Aufenthalt des Alpakas in der Klapsmühle vergessen, wegen seinem Größenwahn und Realitätsverlust. Der wurde doch sogar ärztlich bestätigt
gez. Cavendish
Zuletzt geändert: 18.03.2020 19:35:57

Von:    Elidibus 18.03.2020 19:34

Die neuen Items sind schon bebildert, anscheinend ist es heute schon wieder vorbei...

Von:   Futuhiro 18.03.2020 19:34

Das Alpaka ist gemein zu uns. TToTT
Wenn die Items im Shop jetzt sofort bebildert werden, kann man gar nicht mehr so schön komfortabel schauen, welche davon die neuen sind.
by Terrorfluffy

Von:   abgemeldet 18.03.2020 19:36

Lebenslauf des einen Alpakas: Mit goldener Mähne geboren, noch bevor seiner Mutter zur Welt kam, beherrschte das Alpaka bereits im zarten Alter von Null Wochen, sechshundertsechsundsechzig verschiedene Sprachen. Darunter Löffelsprache, Cthulhu und Miau. Die Schule die es besuchte lag in Atlantis, dass das Alpaka bei der Abschlussfete durch einen Sektkorkenschuss versenkte. In Hameln studierte es Mäusewissenschaft und gründete unweit davon entfernt eine Fabrik, wo es "Kinderschokolade" herstellte. Nach einer steilen Karriere als Frisurmodell bei Young Talents in Mailand, verdrängte es sämtliche Stars von den Covers der Vouge und bekam bei "Bauer sucht Frau" sogar die Rolle des Kerls, der die Knebelverträge unwilligen Volk unter die störrische Nase schubbelt. Heute genießt das frisch frisierte Huftier ein laues Lotterleben an der Seite Saurons und sammelt niederes Fußvolk, dass seine zahlreichen Ringe poliert. Unter anderem Ringe für seinen flauschigen, sehr ausladenden und ganz und gar nicht zu übersehenden, attraktiven, sexy Schweif... *mit Glitzer und Sparkle überschütt*
Be unique.
Zuletzt geändert: 18.03.2020 19:42:46

Von:    Sunshine_Schiffer 18.03.2020 19:36

Cavendish

Ist eingefügt.

EDIT: Ich denke nicht das heute schon Feierabend ist,ich denke nur bis 20 Uhr ist erstmal Pause.

Das Alpaka will ja bestimmt wissen was wir glauben was es in seinem Leben so alles gemacht hat.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 18.03.2020 19:40:52

Von:    Cavendish 18.03.2020 19:40

Danke, Sunne

Vince, bester Lebenslauf ever! x´D
gez. Cavendish

Von:   Spiegelfee 18.03.2020 19:42

Da bäckt man schnell einen Karottenkuchen und schon sind wieder neue Items im Shop. Sehr schön. Auch wenn bisher nichts für mich dabei war... vielleicht ändert sich das ja noch? Ich biete mal wieder - und nach wie vor - mein Erstgeborenes das niemals das Licht der Welt erblicken wird, aber das ist nur das Kleingedruckte, das ohnehin niemand liest für ein Item wie beispielsweise 'Mittwelt' *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Elidibus 18.03.2020 19:48

Bisher sind keine neueren Items mehr erschienen, seit die heutigen paar erschienen Items bebildert wurden. :(

Von:   Spiegelfee 18.03.2020 19:50

Hm, dann ist es vielleicht für heute doch schon vorbei? Der Hinweis im Shop deutet ja auch an, dass es morgen weitergeht:
🍀 19.03. - Seid wieder dabei, wenn es eine bunte Mischung aus drohender Armut und Itemvöllerei gibt!

Umso besser, dann kann ich in Ruhe "Freud" schauen und den Kuchen genießen. Obwohl ich mich trotzdem über das oben genannte Item sehr gefreut hätte. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Sunshine_Schiffer 18.03.2020 19:50

Warte doch mal bis 20 Uhr.
Bis dahin haben wir ja noch die First.

Von:   Spiegelfee 18.03.2020 19:52

Oh, da gab es eine Frist? Ich habe die Beiträge jetzt nur überflogen, die neuen Items waren da interessanter.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Sunshine_Schiffer 18.03.2020 19:55

Jup und vorallem der Lebenslauf von abgemeldet wahr echt klasse, ich denke das Alpaka kommt bestimmt wieder um sich den durch zu lesen.

und vielleicht hat es die Zeit die es uns gestellt hat, zum bebildern benutzt, weil es uns zeigen wollte das es sehr fleisig ist und nicht so Faul und verwöhnt wie der Lamaprinz ;)

Von:   Spiegelfee 18.03.2020 19:56

Sunshine_Schiffer:
Bezüglich des Lebenslaufs kann ich nur zustimmen, aber bei deinem letzten Punkt wäre ich mir nicht so sicher... :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   blackangel_tsukuyomi 18.03.2020 19:57

Wieder alles verpasst, wie es aussieht? ^^'
Heute war nichts für mich dabei, aber das ist mal ganz gut, nachdem ich die letzten Tage so viel abgegriffen habe. XD
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Von:   Futuhiro 18.03.2020 19:57

Öy, nix gegen den Lama-Prinzen! O_o)/
by Terrorfluffy

Von:    Sunshine_Schiffer 18.03.2020 19:58

Spiegelfee

Das ist das schlimme ich lerne nicht aus meinen Fehler und glaube immer noch unser Alpaka hat vielleicht ganz tief in sich einen mini guten Kern.

Von:    Cavendish 18.03.2020 19:59

Ich bin mir sicher, dass das Alpaka das nicht selbst gemacht hat, sondern die Kohlkopf-Soldaten, die ich gestern nach ihm geworfen habe, nun versklavt und sie zwingt Items herzustellen und Item-Bilder zu malen ò.Ò Deshalb war das heute so schnell bebildert
gez. Cavendish
Zuletzt geändert: 18.03.2020 20:00:08

Von:    Sunshine_Schiffer 18.03.2020 20:00

Gleich kommt das Item versklavter Kohlkopf-Soldat

Von:    Elidibus 18.03.2020 20:01

Nun, es ist 20:01 Uhr. xD

Von:    Cavendish 18.03.2020 20:04

Wie bitte? Soweit kommt es noch, dass ich mir meine versklavten Kohlkopf-Soldaten zurückkaufen soll. Das Alpaka kann doch nicht Sklavenhandel mit meinen Kohlkof-Sklaven-Soldaten betreiben
gez. Cavendish
Zuletzt geändert: 18.03.2020 20:05:01

Von:   Ragnarok 18.03.2020 20:04

Immerhin im RL noch alles bekommen, was man für eine Woche braucht:
2 Pfund Kaffee, 6x Tiefkühlpizza, 6 Tüten Chips und eine Kiste Bier ;-)

(aber ansonsten hatte es schon teilweise deutliche Lücken ...)

Von:    Sunshine_Schiffer 18.03.2020 20:17

Und wieder beweist das Alpaka wie dumm ich bin, weil ich wirklich noch an das gute in ihm glaube...

Von:   Futuhiro 18.03.2020 20:18

Ragnarok

Ich hoffe, deine 6 Pizzen haben verschiedene Geschmacksrichtungen. Abwechslungsreiche Ernährung ist schließlich wichtig. O_~
by Terrorfluffy

Zurück