Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571] [6572] [6573] [6574] [6575] [6576] [6577] [6578] [6579] [6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
RagnarokMach das. :) Also... Ich bin zwar Alchemist, aber leider kein Koch. Da muss ich wohl passen. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ihr Lieben. Nach bestem Wissen und Gewissen hab ich die 1-KT´s sortiert. Kann mir bitte mal jemand bei den beiden hier helfen? - Ushiromiya-Familie (Ich seh hier nicht ganz durch, wie der Anime oder Manga oder was auch immer nun so wirklich heißt) - Spook (gibt es das in irgendeiner Serie noch konkreter als nur in der allgemeinen Mythologie?) *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhirodie beiden habe ich in der Einkaufsliste gefunden und entsprechend eingetragen. Bist Du ansonsten dann auch fertig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokJa, wie gesagt, mit den besagten beiden bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sie zu einer Serie gehören, bzw. wie diese Serie nun wirklich heißt. Aber ansonsten bin ich fertig. ^^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche noch drei Bilder im richtigen Format und zwar: John Ratcliffe Knochenbrecher Spook Finde da nichts passendes und ich weiß nicht, wie ich vom Format her unpassende Bilder auf das richtige Format bekomme... Kann sich da noch jemand drum kümmern? FutuhiroSpook scheint ne Buchreihe "The Wardstone Chronicles" zu sein. Und die Familie hatte ich vorhin auch, Momentchen: Umineko no naku Koro ni "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 22:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann hier nochmal die gesammelten Werke Bei Ergänzungen/Korrekturen bitte melden ;-) AX400-Android (Detroit: Become Human) Azumane Asahi (Haikyuu!!) Chaud Blaze (MegaMan) Coran (Voltron) Daario Naharis (Game of Thrones) Enzo (Bayonetta) Gary Eich (Pokemon) Hanzo Shimada (Overwatch) Marcarita (Dragonball Super) Matsumoto Rangiku (Bleach) Nooroo (Miraculous Ladybug) Pfau (Allgemeines/Tiere) Phil Coulson (Marvel S.H.I.E.L.D.) Plötze (The Witcher) Puma D. Rouge (One Piece) Ruby (Supernatural) Seemöwe (Allgemeines/Tiere) Seishū Handa (Barakamon) Skulduggery Pleasant (Skulduggery Pleasant) Sonnenuntergang (Allgemeines) Subaru Sumeragi (Clamp X) Tanaka (Black Butler) Tenjin (Noragami) Verschimmelter Keks (Allgemeines/Lebensmittel) Wacholder (Allgemeines/Pflanzen) Wasser (Allgemeines/Elemente) Weinbergschnecke (Allgemeines/Tiere) Yuzuriha Nekoi (Clamp X) Abe no Seimei (Reale Persönlichkeit/Japan/Verschiedene Spiele) Credo (Devil May Cry) David Krause (In these words) Feige (Allgemeines/Lebensmittel) Herricht & Preil (Allgemeines/DDR) Itsuki Nakano (Go-Toubun no Hanayome) Jack Kline (Supernatural) Jaime Lannister (Game of Thrones) Jakotsu (Inu Yasha) Kiddy Land (Allgemeines/Shopping) Lector (Fairy Tail) Piedmon (Digimon) Ruki Mukami (Diabolik Lovers) Schweiz (Allgemeines/Geographie) Soullessdog (Creepypasta) The Boys (The Boys ) Uther (World of Warcraft) Yūgis Deck (Yu-Gi-Oh!) Delion (Pokemon) Enderdrache (Minecraft) Fei Long (Finder / Streetfighter) Johzenji (Haikyuu!!) Luke Burns (Green Blood) Touno Touji (Silver Diamond) Akihito Takaba (Finder) Felix Alexius (Dragon Age) Jack Bristow (Alias) Stempel (Allgemeines) Höhle (Allgemeines) Kaiserin (Allgemeines/Sissi) Xigbar (Kingdom Hearts) Inspector Clouseau (Der rosarote Panther) Winston (Overwatch) Alicia (Fear the Walking Dead) Harpy Monet (One Piece) Impfgegner (Allgemeines) Impfung (Allgemeines) Pumuckl (Meister Eder und sein Pumuckl) Corona (Allgemeines) Geduldsfaden (Allgemeines) ---------------------------------------------------------------------- Alduin der Weltenfresser - Elder Scrolls Alexander Prutinov - Ride-on King, der ewige Reiter Animexx-Moderator - Animexx Asirpa - Golden Kamuy Atoli - ./hack Beyond Birthday - Death Note Bombe - Outbreak/Resident Evil Buttersocke - iCarly Der rote Stier - das letzte Einhorn Facebook-Account - allgemeines (Internet-Portal) Falchion - Waffen Felyne - Monster Hunter Fiktiver Schwarm - allgemeines Fjord - Natur Garurumon - Digimon Goldhamster - Tiere / Natur Hawkeye Pierce - M.A.S.H. Huey Duck - Duck Tales Instagram-Profil - allgemeines (Internet-Portal) John Ratcliffe - Disney/Pocahontas Kazama Chikage - Hakuouki Kiritsugu Emiya - Fate/Stay Night Knochenbrecher - allgemeines / historisches Kohlkopf - Lebensmittel / Pflanzen Kratzbaum - Allgemeines / Gegenstände Langschläfer - Allgemeines Lieblingsfanwork - Animexx Miles Edgeworth - Phoenix Wright: Ace Attorney Mini-Max - Baymax / Big Hero 6 Moderatorenlizenz - Animexx Mondzepter - Sailor Moon Neito Monoma - my hero academia Octavia - My little Pony Pandemie - allgemeines / aktuelles Weltgeschehen Pinterest-Profil - allgemeines (Internet-Portal) Quentin Tarantino - Filmregisseur Röchelieu - Monkey Island 3 SF-A2 Miki - Vocaloid Shigeo Kageyama - Mob Psycho 100 Spook (The seventh Son / Spooks - The Wardstone Chronicles) Team Yell - Pokemon Schwert&Schild Tik Tok - allgemeines (Internet-Portal) Twitch-Kanal - allgemeines (Internet-Portal) Tyler Lockwood - Vampire Diaries Ushiromiya-Familie (Umineko no naku Koro ni/When They Cry) Verschwörungstheorie - allgemeines Yamagata Hayato - Haikyuu!! Youtube-Kanal - allgemeines (Internet-Portal) Zerlegte Tastatur - Animexx (Alpaka-Insider) Zhan Tiri - Rapunzels Tangled Adventure |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 23:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanDanke! ^u^)/ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanSo ein paar allgemeine Bilder wären z.B. SpoilerKnochenbrecher https://p5.focus.de/img/fotos/origs6062013/0255443495-w630-h354-o-q75-p5/57fe1a00e4b088204d89a446-854x480-1-oct-12-2016-12-04-18-poster.jpg (kaputt) Ratcliffe: https://www.chroniquedisney.fr/imgPerso/mechant/1995-ratcliffe-01.jpg Spook: https://vignette.wikia.nocookie.net/spooksseries/images/1/11/Spook.jpg/revision/latest?cb=20100712150117 (müsste man noch beschneiden und neu speichern, wie hast Du das denn bei den anderen gemacht?) edit: habe ich mal gemacht ... Test: Spook Ratcliffe Knochenbrecher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 22:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokIch glaub, der erste Link funktioniert nicht. *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der erste Link ist defekt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro Elidibus> Ich glaub, der erste Link funktioniert nicht. ok, ich habe die mal bei mexx als Steckbriefbilder hochgeladen, weil mir nix besseres eingefallen ist. Aber dann bin ich möglicherweise der einzige, der die sehen kann? (bzw. könnt ihr mal die editierten Bilder testen?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 22:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokAlso in deinem Steckbrief sieht man zumindest keine Steckbrief-Bilder. :-/ Aber die untersten Links, die du gepostet hast, funktionieren ja. *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die editierten Bilder funktionieren. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhirowenn die 3 untersten Links mit den editierten Bildern gehen, ist ja alles ok. Dann fehlt bloss immer noch das Gebräu, falls mir nicht was entgangen ist. Elidibus alles klar, danke. Dann passt das ja anscheinend doch soweit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 23:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok> Dann fehlt bloss immer noch das Gebräu --> Ich mache. Kommt gleich. ^^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokNichts zu danken. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lässt den Lama-Prinzen los* *stellt sich an die Bar* *mixt eine Limo für die beiden Flauschigkeiten der Schöpfung* * ... also ... natürlich für jeden eine* Die königliche Hufigkeits-deluxe-Bio-Limo: - 1 Schluck Orangen-Saft - 1 Schluck Maracuja-Saft - aufgefüllt mit einem kräftigen Schwupp Sekt dazu, damit es frisch sprudelt (Man muss ja keinem verraten, dass in der leckeren, leichten Limo Alkohol drin ist. O_~) - 1 Schuss Blue Curacao, damit alles eine gesunde, grüne Farbe bekommt (Ja, noch mehr Alkohol. Wenn, dann richtig. Is' ja schließlich kein Ponyhof hier.) - das ganze dekoriert mit einer Scheibe Orange am Glasrand und einem Wink-Element (Plastikpalmen-Stocher-Dings ... wie auch immer die heißen), Strohhalm und einem Papierschirmchen Eiskalt serviert~ ^_^ https://images.eatsmarter.de/sites/default/files/styles/max_size/public/gruener-alligator-cocktail-122503.jpg Inhaltsstoffe: Brennwert - 171 kJ (42 kcal) Wasser - 89,9 g Eiweiß - 0,7 g Kohlenhydrate - 9,7 g - davon Zucker - 9,7 g - Ballaststoffe - 0 g Fett - 2,1 g Vitamin A - 1,3 µg Vitamin B1 - 60 µg Vitamin B2 - 10 µg Vitamin B3 - 257 µg Vitamin B5 - 164 µg Vitamin B6 - 125 µg Vitamin B7 - 0,1 µg Vitamin B9 - 29 µg Vitamin C - 45 mg Calcium - 18 mg Eisen - 272 µg Magnesium - 16 mg Natrium - 1,1 mg Phosphor - 19 mg Kalium - 143 mg Zink - 130 µg Kupfer - 47 µg Mangan - 30 µg Alkohol - 30% E-Stoffe, Farbstoffe, Konservierungsmittel, ... der ganze Chemie-Cocktail eben ^^° *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 23:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhirosieht doch lecker aus ... klingt aber viel zu gesund ... für meinen Geschmack muss da noch was anderes dazu ... so ein kräftiger Schuss Domestos oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Glycerin und Palmöl. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ich bin erst jetzt am PC, da habe ich ja einiges verpasst. Danke auf jeden Fall für Atoli (die Beschreibung wurde ja verändert o.o) und Marcarita :3 Zwei weniger auf meiner Liste XD Gibt er derzeit eine Aufgabe? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokDu bist ja böse zu dem gütigen Lama-Prinzen, der die vielen, tollen Items für uns in Sicherheit bringen wollte. O_O ... Also wenn, dann nur ins Alpaka-Glas! *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 23:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Channie> Gibt es derzeit eine Aufgabe? o.o Der letzte Teil wurde mit dem Gesöff gerade erledigt ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokAh okay, danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass Morgen zumindest euin paar Voltron Items dropen. Ein Alfor und ein Zarkon wären toll. Wobei auch Voltron Löwen toll wären. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, dass ihr gestern Abend noch so lange an allem gesessen habt^^ RagnarokIch sehe aktuell zwar keine Bilder bei dir im Steckbrief, aber wenn andere die sehen können, ist das vlt. auch nur ein Bug. Und bezüglich deiner Frage des zusammenschneidens: Ich hab die anderen Bilder gar nicht zusammengeschnitten gehabt. Da hab ich auf Anhieb welche im geforderten 150x150 Format gefunden gehabt^^ Und darauf jetzt einen Schluck von Futuhiros GetränkCheers! "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2020 06:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! :3 Soweit sind alle Aufgaben erfüllt, oder fehlt noch was? Kann man noch bei etwas helfen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Scheint alles erfüllt zu sein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah supi! Danke für die Antwort. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da habe ich gestern ja noch einiges verpasst, aber hier waren ja alle schon so fleißig, dass ich mich jetzt nicht mit irgendeiner Aufgabe stressen muss. Okay, abgesehen von der Tafelaktualisierung im Zirkel... und die Einkaufsliste nach erschienen Items, die noch nicht durchgestrichen wurden, durchgehen. Also doch ein wenig Arbeit für mich. Ich hoffe, das wird dafür dann auch mit dem einen oder anderen Item belohnt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeMit dem Durchstreichen nehmen es viele nicht so genau, habe ich beim Durchstöbern der Einkaufslisten gemerkt ... *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571] [6572] [6573] [6574] [6575] [6576] [6577] [6578] [6579] [6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]