Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571] [6572] [6573] [6574] [6575] [6576] [6577] [6578] [6579] [6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort ^^ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man soll also Item-Vorschläge von vor 2014 nennen bzw sich wünschen? Ok, dann nenne ich mal: - Dr. James Wilson (2011) - Spy (2013) - Femscout (2013) - Jeff Andonuts (2013) - Poo (2013) - Porky Minch (2013) - Roman Bellic (2013) - Franklin Clinton (2013) - Michael De Santa (2013) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 20:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schickt nebenbei noch seinen roten Löwen los, um den Lamaprinzen im Auge zu behalten* Automatische Flugsteuerung! Das Beste was es gibt! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hier meine von den vorher schon genannten Items, die vor 2014 vorgeschlagen wurden: Yami/Golden Darkness Rika Ichirota Kazemaru Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar furchtbar, weil ich echt nicht reimen kann, aber das beste was ich hinbekommen habe. Hoffe das reicht dem Alpaka. Vorallem da ich noch nie bewusst einen Song von dem kerl gehört habe, ich seh einfach nicht auf deutsche Musik. Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn...fortzugehn Prinz Lama, ich halt dich fest. Such dich nord, ost, süd und west um dich zu fangen und wenn es sein muss mit Drama. Ich werd dich suchen, muss dich finden, in alle Länder fall ich ein. Muss mich an deine Wege binden, dreh und wende jeden Stein. Wo immer du auch sein wirst, ich finde diesen Platz. Wenn ich dann habe nehme ich mir zurück meinen Schatz. Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn...fortzugehn Prinz Lama, ich halt dich fest. Such dich nord, ost, süd und west um dich zu fangen und wenn es sein muss mit Drama. Es wird so ausgehen, wie du es nicht magst. Weißt du noch als du mir das letzte mal untet lagst. Wenn du um Knade Fragst bekommst du von mir nichts gesagst.. Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn...fortzugehn Prinz Lama, ich halt dich fest. Such dich nord, ost, süd und west um dich zu fangen und wenn es sein muss mit Drama. Überleg nicht lange wenn ich vor dir steh und zu dir sage, das ich dich hinter geh. Ich bring dich nach Hause, und schneid dir ab den Zeh Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn...fortzugehn Prinz Lama, ich halt dich fest. Such dich nord, ost, süd und west um dich zu fangen und wenn es sein muss mit Drama. (Ich weiß es ist echt mies ^^" ) EDIT: Mini-Max vielen Dank IM *_* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 20:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Ich find´s genial! Musste gerade dezent schmunzeln :D Kenne von dem Typi aber auch kein einziges Lied (gar nicht meins) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MINI-MAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit einem Big Hero 6 Item hätte ich echt nicht gerechnet *w* Lasst uns die Wasserbomben raus holen, damit der Spaß mit ihm richtig los gehen kann >D gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 21:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann sowas gar nicht, da bin ich so talentiert wie ein Sack Kartoffeln, nämlich gar nicht. QAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarDankeschön. Ich glaube zwar der original text war ein liebes Song, aber warum nicht. Vielleicht steht unser Alpaka ja insgeheim etwas auf den Prinz ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Also auch als Pro-Lamaprinz-Fraktion muss ich sagen: Hut ab! Das ist echt cool geworden. ^^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird Sunshine_Schiffer die beiden Übeltäter bekehren? Wird der Lamaprinz stolpern? Wird- BATSCH! Ein Kohlkopf trifft das Alpaka, das ohnmächtig darnieder sinkt, hinein in das flauschige Bettchen aus lila Wolkentüll. Na toll. Irgendjemand hat wieder das Drehbuch versaut. Von der Hängematte ins Bett? Echt jetzt? Damit endet der 1-KT-Tag. Gewalt ist keine Lösung! Seid morgen wieder gestraf... dabei!!!, vorausgesetzt ihr schafft es - bis Mitternacht zu allen im März erschienenenenenenen Items die Serien herauszusuchen - eine Alpaka-Limonade (inklusive Inhaltsstoffen und Nährwertangaben!) zu kreiieren - und den heutigen, unbebilderten Items ein 150x150 Avatärchen anzufertigen. Wart ihr schon bei uns im Blog, um Unbekanntes bekannt zu machen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 21:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also zu meine Vorschlägen die erschienen sind: Huey Duck -> Ducktales Mini-Max -> Big Hero 6 die Serie EDIT: FutuhiroDanke freut mich wenns gefällt Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 21:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine Item-Favoriten 2014: Gallantmon, Biyomon, Palmon, Tentomon, Meister der Dunkelheit, Kyubimon :) Sehr schöner Lama-Song. Da hat meinereiner gleich Lust das Mikro anzuwerfen und los zu trällern :P Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zhan Tiri -> Tangled The Series/Rapunzel's Tangled Adventure <- die haben die Serie ab Season 2 umbenannt. gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Kline --> Supernatural Jaktosu --> Inu Yasha "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 21:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Coran - Voltron :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um das mal etwas systematischer anzugehen ... erstmal die März-Items (aus der Tafel bis gestern) AX400-Android (Detroit: Become Human) Azumane Asahi (Haikyuu!!) Chaud Blaze (MegaMan) Coran (Voltron) Daario Naharis (Game of Thrones) Enzo (Bayonetta) Gary Eich (Pokemon) Hanzo Shimada (Overwatch) Marcarita (Dragonball Super) Matsumoto Rangiku (Bleach) Nooroo (Miraculous Ladybug) Pfau (Allgemeines/Tiere) Phil Coulson (Marvel S.H.I.E.L.D.) Plötze (The Witcher) Puma D. Rouge (One Piece) Ruby (Supernatural) Seemöwe (Allgemeines/Tiere) Seishū Handa (Barakamon) Skulduggery Pleasant (Skulduggery Pleasant) Sonnenuntergang (Allgemeines) Subaru Sumeragi (Clamp X) Tanaka (Black Butler) Tenjin (Noragami) Verschimmelter Keks (Allgemeines/Lebensmittel) Wacholder (Allgemeines/Pflanzen) Wasser (Allgemeines/Elemente) Weinbergschnecke (Allgemeines/Tiere) Yuzuriha Nekoi (Clamp X) Abe no Seimei (Reale Persönlichkeit/Japan/Verschiedene Spiele) Credo (Devil May Cry) David Krause (In these words) Feige (Allgemeines/Lebensmittel) Herricht & Preil (Allgemeines/DDR) Itsuki Nakano (Go-Toubun no Hanayome) Jack Kline (Supernatural) Jaime Lannister (Game of Thrones) Jakotsu (Inu Yasha) Kiddy Land (Allgemeines/Shopping) Lector (Fairy Tail) Piedmon (Digimon) Ruki Mukami (Diabolik Lovers) Schweiz (Allgemeines/Geographie) Soullessdog (Creepypasta) The Boys (The Boys ) Uther (World of Warcraft) Yūgis Deck (Yu-Gi-Oh!) Delion (Pokemon) Enderdrache (Minecraft) Fei Long (Finder / Streetfighter) Johzenji (Haikyuu!!) Luke Burns (Green Blood) Touno Touji (Silver Diamond) Akihito Takaba (Finder) Felix Alexius (Dragon Age) Jack Bristow (Alias) Stempel (Allgemeines) Höhle (Allgemeines) Kaiserin (Allgemeines/Sissi) Xigbar (Kingdom Hearts) Inspector Clouseau (Der rosarote Panther) Winston (Overwatch) Alicia (Fear the Walking Dead) Harpy Monet (One Piece) Impfgegner (Allgemeines) Impfung (Allgemeines) Pumuckl (Pumuckl) Corona (Allgemeines) Geduldsfaden (Allgemeines) ---------------------------------------------------------------------- Alduin der Weltenfresser - Elder Scrolls Alexander Prutinov - Ride-on King, der ewige Reiter Animexx-Moderator - Animexx Asirpa - Golden Kamuy Atoli - ./hack Beyond Birthday - Death Note Bombe - Outbreak/Resident Evil Buttersocke - iCarly Der rote Stier - das letzte Einhorn Facebook-Account - allgemeines (Internet-Portal) Falchion - Waffen Felyne - Monster Hunter Fiktiver Schwarm - allgemeines Fjord - Natur Garurumon - Digimon Goldhamster - Tiere / Natur Hawkeye Pierce - M.A.S.H. Huey Duck - Duck Tales Instagram-Profil - allgemeines (Internet-Portal) John Ratcliffe - Disney/Pocahontas Kazama Chikage - Hakuouki Kiritsugu Emiya - Fate/Stay Night Knochenbrecher - allgemeines / historisches Kohlkopf - Lebensmittel / Pflanzen Kratzbaum - Allgemeines / Gegenstände Langschläfer - Allgemeines Lieblingsfanwork - Animexx Miles Edgeworth - Phoenix Wright: Ace Attorney Mini-Max - Baymax / Big Hero 6 Moderatorenlizenz - Animexx Mondzepter - Sailor Moon Neito Monoma - my hero academia Octavia - My little Pony Pandemie - allgemeines / aktuelles Weltgeschehen Pinterest-Profil - allgemeines (Internet-Portal) Quentin Tarantino - Filmregisseur Röchelieu - Monkey Island 3 SF-A2 Miki - Vocaloid Shigeo Kageyama - Mob Psycho 100 Spook (The seventh Son / Spooks - The Wardstone Chronicles) Team Yell - Pokemon Schwert&Schild Tik Tok - allgemeines (Internet-Portal) Twitch-Kanal - allgemeines (Internet-Portal) Tyler Lockwood - Vampire Diaries Ushiromiya-Familie (Umineko no naku Koro ni/When They Cry) Verschwörungstheorie - allgemeines Yamagata Hayato - Haikyuu!! Youtube-Kanal - allgemeines (Internet-Portal) Zerlegte Tastatur - Animexx (Alpaka-Insider) Zhan Tiri - Rapunzels Tangled Adventure |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 22:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bildvorschläge für: Tyler Lockwood Fjord Atoli Beyond Birthday Buttersocke (Das Bild ist blöd, aber ich find nix besseres...) Falchion Kiritsugu Emiya Kohlkopf Langschläfer Mini-Max Mondzepter Octavia (Ich weiß, die Beschreibung ist für einen anderen Chara, aber sie ist auch ne Octavia^^) Tik Tok Ushiromiya-Familie Felyne Hawkeye Pierce Kazama Chikage SF-A2 Miki Items, die noch Bildvorschläge benötigen: John Ratcliffe Knochenbrecher Spook "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 22:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... Das ist Arbeit D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Arbeitsteilung. Ich nehm den 1. Block 1-KT-Items und such die Serien, wo es welche gibt: Goldhamster - Tiere/Natur Lieblingsfanwork - Animexx Moderatorenlizenz - Animexx Verschwörungstheorie - allgemeines Alexander Prutinov - Ride-on King, der ewige Reiter Asirpa - Golden Kamuy Bombe - allgemeines/Gegenstände Garurumon - Digimon Huey Duck - Duck Tales Pandemie - allgemeines / aktuelles Weltgeschehen Yamagata Hayato - Haikyuu!! Zerlegte Tastatur - Animexx Der rote Stier - das letzte Einhorn Kratzbaum - allgemeines/Gegenstände Miles Edgeworth - Phoenix Wright: Ace Attorney (ist wohl ein Spiel, wenn ich das richtig deute) Instagram-Profil - allgemeines Shigeo Kageyama - Mob Psycho 100 Twitch-Kanal - allgemeines Youtube-Kanal - allgemeines Zhan Tiri - Rapunzels Tangled Adventure *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 21:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach Bildvorschlägen. Das sind ja nicht so viele... "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann nehme ich diesen Block und teile sie zu: Alltag/Landschaft: Sonnenuntergang Barakamon: Seishū Handa Bayonetta: Enzo Black Butler: Tanaka Bleach: Matsumoto Rangiku Clamp X: Yuzuriha Nekoi Subaru Sumeragi Detroit becomes Human: AX400-Android Dragonball Super: Marcarita Elemente: Wasser Game of Thrones: Daario Naharis Haikyuu!!: Azumane Asahi Lebensmittel: Verschimmelter Keks Marvel S.H.I.E.L.D.: Phil Coulson Megaman: Chaud Blaze Miraculous Ladybug: Nooroo Noragami: Tenjin One Piece: Puma D. Rouge Overwatch: Hanzo Shimada Pflanzen: Wacholder Pokemon: Gary Eich Skulduggery Pleasant: Skulduggery Pleasant Supernatural: Ruby The Witcher: Plötze Tiere: Pfau Seemöwe Weinbergschnecke Voltron Legendary Defenders: Coran Ich hoffe, es ist alles richtig einsortiert worden. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 21:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe die 1KT Items nochmal alphabetisch sortiert und werde auch mal random anfangen, die Serien zu ergänzen bzw. aus Postings hier zu übernehmen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder gucken geh* *nnnnneeeeeeiiiiiiiin, nicht alphabetisch sortieren TToTT* *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay ... ich nehm einfach alle 1-KT-Items. Hab ja eh einmal damit angefangen. Ragnarok??? Okay??? (Nicht, dass wir jetzt alles doppelt machen.*~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 21:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhirook, dann fange ich mal bei den anderen an bzw. mache bei dem Block nach Elidibuss Auswahl weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 21:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokGerne, ich bin auch grad bei, die Serien zu zuordnen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~fertsch~ Alduin der Weltenfresser - Elder Scrolls Alexander Prutinov - Ride-on King, der ewige Reiter Animexx-Moderator - Animexx Asirpa - Golden Kamuy Atoli - ./hack Beyond Birthday - Death Note Bombe - Outbreak/Resident Evil Buttersocke - iCarly Der rote Stier - das letzte Einhorn Facebook-Account - allgemeines (Internet-Portal) Falchion - Waffen Felyne - Monster Hunter Fiktiver Schwarm - allgemeines Fjord - Natur Garurumon - Digimon Goldhamster - Tiere / Natur Hawkeye Pierce - M.A.S.H. Huey Duck - Duck Tales Instagram-Profil - allgemeines (Internet-Portal) John Ratcliffe - Disney/Pocahontas Kazama Chikage - Hakuouki Kiritsugu Emiya - Fate/Stay Night Knochenbrecher - allgemeines / historisches Kohlkopf - Lebensmittel / Pflanzen Kratzbaum - Allgemeines / Gegenstände Langschläfer - Allgemeines Lieblingsfanwork - Animexx Miles Edgeworth - Phoenix Wright: Ace Attorney Mini-Max - Baymax / Big Hero 6 Moderatorenlizenz - Animexx Mondzepter - Sailor Moon Neito Monoma - my hero academia Octavia - My little Pony Pandemie - allgemeines / aktuelles Weltgeschehen Pinterest-Profil - allgemeines (Internet-Portal) Quentin Tarantino - Filmregisseur Röchelieu - Monkey Island 3 SF-A2 Miki - Vocaloid Shigeo Kageyama - Mob Psycho 100 Spook - The Wardstone Chronicles Team Yell - Pokemon Schwert&Schild Tik Tok - allgemeines (Internet-Portal) Twitch-Kanal - allgemeines (Internet-Portal) Tyler Lockwood - Vampire Diaries Ushiromiya-Familie - Umineko no Naku Koro ni / When they cry (?) Verschwörungstheorie - allgemeines Yamagata Hayato - Haikyuu!! Youtube-Kanal - allgemeines (Internet-Portal) Zerlegte Tastatur - Animexx (Alpaka-Insider) Zhan Tiri - Rapunzels Tangled Adventure *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2020 22:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin fertig... x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus danke, dann baue ich das in die Liste ein Denkt noch jemand an das Gebräu? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6550] [6551...6570] [6571] [6572] [6573] [6574] [6575] [6576] [6577] [6578] [6579] [6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]