Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Uzumaki-Naruto 16.01.2020 22:49
Betreff: Labern [Antworten]

Spiegelfee
echt?
na dann wurde es zeit XD
ja ist meine beschreibung
deswegen hab ichs jetzt durchgestrichen
auch wenn bei denen nicht alles an text drin steht ^^

glaub das alpaka hat uns vergessen
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Zuletzt geändert: 16.01.2020 22:57:08

Von:   Channie 16.01.2020 23:10

Es sollte ihr auf jeden Fall tolle Items wie Mysterion, Human Kite, Toolshed, Super Craig und Wonder Tweek schenken. Man kann nie genügend Superhelden haben. :D

Von:   Chieri_Sono 16.01.2020 23:20

whaaaaa
da ist man abwesend und verpasst den Hippogryph ;;__;;

Das Item-Alpaka braucht ein Item "Schild: ich berherrsche die Welt"
Vielleicht auch pures "Sonnenlicht" um das Lama zu rösten ähhhhh ich meine zu blenden, wenn es im Sonnenlicht in seiner ganzen Pracht erstrahlt
Und wenn es Superhelden gibt, dann braucht es auch die Antihelden oder besser "Antiheld"
Oder aber so Eigenschaften wie "Aufrichtigkeit", "Zuverlässigkeit" oder "Wissen"

Unterstützt aus der Einkaufsliste die neuen Vorschläge:
Marco der Phönix
Jolly Roger
Piratenlied
♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥                                             
★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★

Sammelitems

Zuletzt geändert: 16.01.2020 23:25:00

Von:   Item-Maker 17.01.2020 16:52

Ein vereinsamtes, verlassenes Ich beherrsche die Welt ab zwanzig Uhr und ein paar Zerquetschte-Schild steht auf dem Friedhof. Am Sockel sieht man Kieselchen, Madenbabies (ultraknuffig), verdorrtes Gras und ein Fellbüschel liegen, das in der Brise flattert.

:>
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Von verschwundenen Untopakas.

Von:    KiraNear 17.01.2020 17:13

Krass, hätte nicht gedacht, dass hier noch so viele aktiv sind - genau die Items, wo mich eventuell interessiert hätten, sind ausverkauft XD

Leider kann ich bei der Weltrettung nachher wahrscheinlich nicht mitmachen, aber ich drücke euch die Daumen!
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Spiegelfee 17.01.2020 17:24

Oh, sehr gut, es geht also weiter. Dann behalte ich mal ab 20 Uhr den Shop im Auge, wer weiß, was uns noch an Items so erwartet *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Item-Maker 17.01.2020 18:48

Ihr wackeren Animexxler, gekleidet in gar gülden Stoff, bewaffnet mit einem Horn aus Met!
Eine Sidequest ploppt auf.

Das Hauskrokodil des allmächtigen Item-Alpakas nagt munter an Knochen und lässt dabei Items unbewacht. Viele Items. Sie glänzen, glitzern und sehen billig aus. Aber wer würde einem armen Hascherl schon auf die Lederhaut rücken und es bestehlen, solange es Zähne so groß wie Lestat_de-Lioncourts Sockenlöcher hat? Das müsste ein ganz, ganz scheußlicher, skrupelloser Sammler sein, dem gar nichts heilig wäre.
Na?
Willst du auf den Frühjahrs Putz warten oder riskierst du es? :>

Von:   Spiegelfee 17.01.2020 18:52

RISIKO!
Ich schwebe über das Hauskrokodil hinweg und schnappe mir ein paar kleine, funkelnde Items. Da wird schon nichts schiefgehen...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Lestat_de-Lioncourt 17.01.2020 18:58

Meine Socken sind doch ganz neu und haben keine Löcher!

Aber ich geh auch auf Risiko, schleiche mich unscheinbar im Schatten der Nacht heran und ergattere das ein oder andere glänzende Stück... Was ich da wohl erwische?
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:   Item-Maker 17.01.2020 19:04

Das Hauskrokodil ignoriert Spiegelfee, die mit gespitzter Zunge und einer Angel voller Glitzersternchen etwas Fantastisches fischt. Einzigartig, toll, fabulös, super - der Plüschaligator!
Lestat_de-Lioncourt hat weniger Glück. Als er die Hand ausstreckt, erwischt er einen Gartenzwerg - und wird aufgefressen, weil er nicht der Einzige ist, der pirschen kann. Prompt erscheint ein neuer Grabstein samt Inschrift "Und meine Mama sagte noch, fass nicht alles an, Kind".

Angeknabbert.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 17.01.2020 19:07

Das war aber ein Gartenzwerg mit Spitzhacke und die nutz ich jetzt, um mich von innen aus dem Aligator heraus zu arbeiten! Außerdem hilft Aligatorenblut immer wieder perfekt beim Regenerieren. So kam ich schon mal aus dem Sumpf wieder raus ;)

Von:   Spiegelfee 17.01.2020 19:08

Item-Maker:
Dankeschön für den 'Alligator' und 'Moira' *_*
Da hatte ich ja wirklich Glück beim Fischen. Jetzt ziehe ich mich aber lieber zurück, bevor mich dasselbe Schicksal wie Lestat_de-Lioncourt ereilt...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Fool 17.01.2020 19:09

Angeln? Klingt doch nach einer fabelhaften Idee! Da zück ich gleich mal meine Angelrute und lasse den Haken in Richtung Items fliegen, während das Krokodil mit seinem Abendmahl beschäftigt ist~
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:   Item-Maker 17.01.2020 19:12

Der Plan war nicht schlecht, Lestat_de-Lioncourt, aber leider ist die Spitzhacke nur 2mm groß und aus Gummi. Du wirst dich wohl retten lassen müssen! Leider ist Spiegelfee mit einem Teil deiner Beute verduftet und Fool hat den Anglerhut so tief im Gesicht, dass nichtmal das Bächlein aus Karotalern beachtet wird!

Von:   abgemeldet 17.01.2020 19:15

Ich werfe Lestat_de-Lioncourt ein Rettungsseil aus Animexx-Stahl zu, dem stärksten Stahl von ganz Animexx und helfe damit zu entkommen. Gemeinsam schmeißen wir ein ebenso festes mitgebrachte Netz über den nahen Funkel-Schatz. Hau ruck!
Be unique.

Von:   Sunnight 17.01.2020 19:15

Angeln? Ist das bei dem Krokodil nicht zu Gefährlich? Obwohl anderes kommt man nicht an dem Items dran . Zieh mir mal Schutzkleidung an und versuche ein paar Items zu angeln. Und helfe den anderen.
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)
Zuletzt geändert: 17.01.2020 19:16:35

Von:    Kaguya 17.01.2020 19:17

Am besten mache ich mich durch einen Zaubertrank unsichtbar und schnapp mir gleich mehrere Items *.*
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Lestat_de-Lioncourt 17.01.2020 19:17

abgemeldet:
> Ich werfe Lestat_de-Lioncourt ein Rettungsseil aus Animexx-Stahl zu, dem stärksten Stahl von ganz Animexx und helfe damit zu entkommen. Gemeinsam schmeißen wir ein ebenso festes mitgebrachte Netz über den nahen Funkel-Schatz. Hau ruck!

Das Seil nehm ich dankend an! Und der Schatz muss natürlich geborgen werden... Aber das ist ganz schön viel...

Wir brauchen noch jemand, der mitzieht!

Von:   Sunnight 17.01.2020 19:19

Lestat_de-Lioncourt
Wartet! Ich kann auch helfen, ich immerhin Schutzkleidung an.
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)
Zuletzt geändert: 17.01.2020 19:21:59

Von:   Spiegelfee 17.01.2020 19:20

Lestat_de-Lioncourt:
Ich werde mal gierig und helfe euch von oben ein bisschen beim Ziehen ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 17.01.2020 19:21

Ich biete alle meine Muskelkraft auf und ziehe mit!

Von:    Lestat_de-Lioncourt 17.01.2020 19:22

Dann muss das doch zu schaffen sein!

Also alle auf einmal.... Hau-Ruck!

Von:    Kana 17.01.2020 19:22

Nicht verzagen! Ich bin schon zur Stelle :) Schnell eile ich herbei und packe an das Seil um mit zu helfen :)
𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕.    𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪.

Von:    Fool 17.01.2020 19:23

"Ha, angebissen!"
Mit viel Gerucke und Eingehole zieh ich so fest es geht an der Schnur und rolle die Spule zurück, um mir meinen Fang sichern zu können, so einen Wettstreit mit Mutter Natur gab es nur selten zu sehen! Umso größer die Verwunderung, als ich meinen Anglerhut nach oben kippe um zu sehen, was ich da an Land gezogen habe.
"Ein... kleiner roter Hut? Womöglich der eines Gartenzwergs?"
Nun, war wohl das Äquivalent einer Dose oder eines alten Stiefels, soll vorkommen. Aber ein Fischer gibt nicht auf, bis er das bekommt, was er möchte! Allerdings halte ich kurz inne und überlege, denn das Schmatzen des Krokodils wurde leiser, sodass ich annehmen muss, dass es mit dem Abendmahl fertig ist. Hmmm... Gab es denn da nicht ein bekanntes Lied, das von einem Krokodil und seiner Lieblingsbeschäftigung erzählte? Innerlich versuche ich die Strophen des Liedes wieder aneinanderzureihen... Na klar! Das Krokodil in dem Lied biss am Liebsten seinem eigenen Vater ins Bein, das ist es! Übermütig schnappe ich mir ein kleines Plüschkrokodil und werfe es irgendwo in die Richtung des Krokos, hoffend dass es nicht bermerkt, wie ich erneut meinen Haken auswerfe.
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:   Ragnarok 17.01.2020 19:23

da wurde ich doch beinahe auf dem falschen Fuss erwischt

> Ihr wackeren Animexxler, gekleidet in gar gülden Stoff, bewaffnet mit einem Horn aus Met!

Diese Vorlage schreit doch auch wieder nach musikalischer Unterstützung
Die Hörner hoch!

Und sollt' ich fallen, weint keine Träne um mich
Sagt meinen Freunden, ich hab tapfer bis zum Ende gezecht
Lasst mich zurück, auf meinem Schild
Ich werde wiedergeboren
aber nie wieder ohne mein Horn

Von:   Item-Maker 17.01.2020 19:28

Ein hashtag-rettedichselbst!!einself wird als Falle ausgelöst und trifft abgemeldet kritisch. Zack, da wird er ebenfalls gefressen. Zurück bleibt der frisch polierte Animexx-Stahl, den ein parteiischer Nutzer-der-nicht-genannt-werden-möchte- KiraNear zum Zahnstocher umschmiedet.
Ja, #Talente sind etwas Feines!
#Korruption auch! :>
Doch was ist das? Das Hauskrokodil hievt sich mit Bauchweh drei Schritte weiter, sodass ein Item frei wird! Zugreifen oder noch einmal helfen, WitchKingOfAngmar, Spiegelfee und Kana?
In der Zeit wird übrigens das Verbrecherduo Sunnight und Kaguya unter dem Bardengesang Ragnaroks fündig. Sie entdecken Fools edlen Angelhaken, an dem eine Unze Gold klebt! Teuflisch...

Von:   abgemeldet 17.01.2020 19:33

Innerhalb des Krokos nutze ich meinen Digi-Spirit und digitiere auf das Ultra-Level zu Yabba-Vincemon. Mit starken Knochen und zusätzlichem Gewicht bin ich nicht nur schwer verdaulich, sondern auch gleich fünf mal so groß (und breit). Von Innen heraus bekämpfe ich die Satansbrut! Vince-mega-KalorienBlaster-Attacke!
Be unique.

Von:   Uzumaki-Naruto 17.01.2020 19:37

is noch nicht 20 uhr
was hab ich verpasst?
D:
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Kana 17.01.2020 19:38

Soll ich mir den Schatz schnappen solange er frei ist? Ich hadere kurz mit meinen inneren Dämonen, doch entscheide mich als alter Moralapostel dazu zu Hilfe zu eilen. "Ich komme zu Hilfe!", rufe ich, greife in meine Tasche und fördere einen Zauberstab herbei. In meiner Zeit als Hexengesellin habe ich schon vieles gelernt und so fixieren ich den Bauch des Krokodils und drücke kräftig zu, sodass es die beiden Verschlungenen wieder auskotzt.
𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕.    𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪.

Von:   Item-Maker 17.01.2020 19:40

Das Hauskrokodil hat sich verändert. Ob das Lestat so gut findet, der zuerst im Bauch war, sollte die Animexx'sche Lügenpresse klären!
Leider kommt Kana dazwischen, ehe der Artikel druckreif auf allen Twitch-, Instagram- und seriösen Bildpaka-Kanälen erscheinen kann. Menno! So schnell ist der Spaß aus.
Das arme Vieh überkippt sich und schwemmt dabei alle Items hinfort ... bwuäääh.

Alpaka - mit Brechreizgarantie!

Zurück