Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Chieri_Sono 15.01.2020 23:04
Betreff: Labern [Antworten]

An dich, du wahrgewordene Alpakagöttin,

die Vollkommenheit deines Antlitz traf mich, wie der Blitz den toten Baum auf einem Friedhof. Kein weiteres Wesen neben dir hat auch nur im entferntesten das Recht unter der selben Sonne und dem selben Mond wie ich zu wandern.
Dir gehört die (mexxische) Welt zu Hufen gelegt und ich bin mir zweifelsohne sicher, dass wir gemeinsam, das unschlagbarste und wunderschönste Alpakapaar sein werden, was je auf Erden gewandelt ist. 
♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥                                             
★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★

Sammelitems

Von:    magicblue 15.01.2020 23:12
Die Menschen (welch niedere Kreaturen seien wir mal ehrlich) sagen, es gibt die Liebe auf den ersten Blick. Doch ich liebte dich schon bevor ich dich sah, konnte einfach nicht anders, dich perfektes Wesen muss man lieben, oder man begeht ein grausames Verbrechen an der Natur (an dem Erschaffungsgeist der Animexxler). Ich möchte es am Liebsten gen Himmel schreien, aller Welt mitteilen. Ich liebe dich, begehre dich und werde das auf ewig tun.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe

Von:    Fool 15.01.2020 23:16

Hab ja gehört, dass Alpakagöttinnen verrückt nach Limericks sind.

Es war ein Alpaka auf Mexx
Es liebte ein Bild aus Reflex
Von ner Göttin so schön
Es war fast schon obszön
Das machte es selbst ganz perplex

Drum beschloss es so sofort ohne Ruhe
Einen Brief zu schreiben mit viel Getue
Es blökte kurz auf
Und holte darauf
Sein Schreibzeug aus seiner Truhe

Mit flinken benagelten Hufe
Die Worte von selbst sich erschufen
Zwischendurch es gönnt sich
Ein Stückchen Bienenstich
Und fragt sich "Pfielleift mag fie auf Kufen?"

Das Ende des Briefs eilt herbei
Doch zu sagen gäbs noch allerlei
Auf die Antwort es wartet
Gegenliebe erwartet
Hoffentlich bricht sein Herz nicht entzwei?
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:   Uzumaki-Naruto 15.01.2020 23:23

Fool
geil XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Peach-Coke 16.01.2020 09:08

Wunderschön, also wenn die Angebetete da ihr Kreuzchen nicht bei "Ja" macht, kann ihr eigentlich auch keiner mehr helfen :D

Von:    WeisseLuege 16.01.2020 09:26

Ich hab erst seit heute wieder Internet, weil wir umgezogen sind... und dann guck ich in den Shop und dann sowas :D

Vielen Dank für Smeik! Ich freu mich voll über ihn und auch, dass ich ihn noch bekommen habe. War ja doch einiges ausverkauft.
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    Merodi 16.01.2020 09:41

Ich hätte die neuen Items ja fast verpasst!

Freue mich riesig über Yusuke Kitagawa und Pirotess <3

Von:   Spiegelfee 16.01.2020 10:31

Oh nein, gestern war ich reiten und dann im Kino und habe hier alles verpasst. Wie schade :/ Schlechtes Timing, du böses Albtraum-Alpaka!
Dann muss ich jetzt erst einmal alles nachlesen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Cavendish 16.01.2020 11:39

Poste das nun in Eile (weil ich eigentlich an der Arbeit bin), hafte daher nicht für Rechtschreibfehler oder Ähnlichem xD Die erwähnte Krankmeldung reiche ich noch nach

Liebste Alpaka-Göttin,

mit einem Herzen voll leidenschaftlich brennender Liebe, welche vielleicht auch nur mein Sodbrennen von der ungesunden Single-Tiefkühlkost sein könnte, schreibe ich dir diese Zeile in Erwartung einer sich anbahnenden Romanze, welche hoffentlich einen höheren Kultstatus erreicht als eine grimmig dreinblickende Katze. Denn auch ein widerlich stinkendes und halb dahin vegitiertes Alpaka muss mit der Zeit gehen und allmählich an seine Zukunft denken und wie jeder der Mitte 30 noch bei seinen Eltern lebt, keinen Job hat und nichts im Leben erreicht hat, strebe ich nun eine Karriere als Familienvater (aka Produzent von Kindergeldempfängern) sowie als Influencer mit eigenem Instagram-Account und You Tube Channel an. Ich habe mittlerweile sogar sage und schreibe 1 Follower, nämlich Peach-Coke

In diesem Sinne möchte ich mich bei dir vorstellen, damit du weißt über welche Qualitäten und Eigenschaften dein zukünftiger Mann verfügt. Ich sah nicht immer so wunderschön und halb verwest aus wie heute. Geboren wurde ich als kleines flauschiges Alpaka, mit einem aufgeblassenen Ego, das mich wie einen Ballon davon fliegen lies, und einem Größenwahn, der auf keine Kuhhaut mehr passte. Eines Tages wurde ich zum Item-Alpaka, womit ich endlich das war zu dem ich geboren wurde ein GOTT! Durch undankbare und misratene Itemsammler, welche auf einem Friedhof wie Wilde leben und zu denen sich auch die äußerst gutaussehende und talentierte Cavendish zählt mit der ich eine tiefe und hasserfüllte Feindschaft teile, die für Außenstehende eher lächerlich und wie die Feindschaft zwischen Perry und Dr. Doofenschmirtz wirkt, würde ich gewaltsam von meiner Götterwolke gerissen, meines Amtes als Itemgott enthoben und letztendlich zombifiziert, was meinen Größenwahn und meinen Realitätsverlust nur noch mehr antrieb, welcher mittlerweile größere Aufmaßen angenommen hat als der von Donald Trump, was das beigefügte Attest von Dr.Sensenmann bestätigt. Dies ist vermutlich auch einer der Gründe, weshalb ich dir nun schreibe, da ich durch den Realitätsverlust wahrlich der Meinung bin, dass ich das Beste bin was dir passieren kann.

Von daher braucht es nun nicht mehr vieler Worte, weshalb ich nun meinen bescheidenen und keinesfalls selbstüberschäzten Liebesbrief beende und dich lediglich bitte die ebenfalls beigefügte Karte mit Terminsvorschlägen für unsere Hochzeit nebst der Auswahl für die Anzahl und Namen unserer zukünftigen Kinder auszufüllen und dich anschließend mit dieser im Brautkleid bei mir einzufinden.

In Liebe,
dein Item-Alpaka

P.S. Nach unserer Vermählung werden wir in der Schlucht in Schwiegermuttis Wohnung wohnen und als Hauptgang auf unserer Hochzeit wird Zombie-Alpaka-Döner serviert, sofern er nicht von der langen Lagerung in meiner Gefriertruhe seit mehr als 1 Jahr Gefrierbrand hat.

Falls die Verlinkung nicht geht, hier das Attest http://desu.de/OlprwWv

Übrigens wünsche ich mir nach wie vor Mondopal und Sonnentropfenblume ;)

Unterstütze:
Sol (ganz heftig xD)
Königin der Nacht
Hiro Hamada (Käpt´n Schucki *o*)
Runaway Kid
Goldie: "Because you are Scrooge McDuck"
Scrooge: "That is not the reason for erverything"
- DuckTales 2017
Zuletzt geändert: 16.01.2020 14:19:59

Von:   Spiegelfee 16.01.2020 12:10

Cavendish:
Haha, die Bescheinigung ist echt super. So wie das Bild von gestern übrigens. Sehr gelungen!

Ich bin trotzdem wenig erfreut darüber, dass meine SPEKTAKULÄREN Vorschläge ignoriert wurden. Das ist gelinde gesagt eine Frechheit! oô
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Sunshine_Schiffer 16.01.2020 12:34

Euere Zombieheit, ich hätte es wie Flynn Rider gemacht.

Ein kurzer Brief wo nur das Wort "Hi" drauf steht und ein Foto von dir mit Anheizer Blick XD

Keine Alpaka Göttin könnte deinem Maden verscheuchten Blick widerstehen.

Und ich unterstütze mal aus der alten Einkaufsliste:

Hiro Hamada

(Hab neulich erst den Film gesehen, und könnte mir selbst in den Hinter treten, damit so lange gewartet zu haben)

Und wie immer:
Sanji Vinsmoke und Runaway Kid
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 16.01.2020 12:48:47

Von:    Cavendish 16.01.2020 12:51

Spiegelfee
Danke danke! Und ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses nicht von mir gefälscht wurde! xD

Muss den Rest noch nachlesen, Sanny hat mir vorhin nur eine Nachricht geschickt, dass wir im Namen des Alpakas einen Liebesbrief schreiben sollen. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste es zügig wieder in die Pfanne hauen xD

Sunshine_Schiffer
Verdammt wie kannst du ihm das raten, weiß doch jeder dass das DIE ultimative Anmache ist x´D
Goldie: "Because you are Scrooge McDuck"
Scrooge: "That is not the reason for erverything"
- DuckTales 2017

Von:   JoMarch 16.01.2020 12:52

Liebstes Alpalka,

10 Dinge, die ich an Dir liebe

"Ich liebe wie du mit uns sprichst und deine wunderschöne Frisur.
Ich liebe wie du herum galoppierst und deine ganze Einkaufstour.
Ich liebe deine Art uns anzuschauen und dich ständig anzuknuddeln.
Ich liebe es so sehr, ich muss vor Glück glatt weinen, noch mehr als bei diesem Reimen.
Ich liebe wenn du recht behältst und deine Liebelei.
Ich liebe es, wenn du uns zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich liebe es, wenn du da bist und, dass du uns am Liebsten hast;
Doch am meisten liebe ich, dass wir dich nicht hassen können.
Nicht mal ein wenig.
Nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast."
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 16.01.2020 12:56:25

Von:    Sunshine_Schiffer 16.01.2020 12:57

@ Cavendish

Warum den nicht, wenn ich ihm den Ultimativen Tipp gebe, wird es doch bestimmt dankbar sein und vielleicht eine gewissen blonden Schiffskoch auf den Markt bringen XD
(Was wäre das leben ohne Träume und Hoffnungen)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Sunnight 16.01.2020 13:15

Liebste Alpakagöttin,

Schönste aller Damen,
wie soll ich es dir bloß sagen,
Als ich dich sah,
konnte ich an nichts anderes mehr denken,
als das ich dich Lieb.
Es traf mich wie ein Schlag,
Schönste Göttin weit und breit.
Mir wird ganz heiß,
bei deinen prachtvollen Anblick.
Und das sprichwörtlich,
meine angebetete Herzdame.

(TIPP: Ich würde es kurz halten und man könnte dem Brief zu einen Origami-Herz faltern. So könnte es eure Flauschigkeit - eurer Herzdame auch da reichen. Aber es ist euch überlassen, wie Ihr es macht.
Oder mit A4 Papier. Sollte ihres mit euren Hufen nicht falten können - sagt Bescheid.)
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)
Zuletzt geändert: 16.01.2020 16:40:14

Von:   Kerstin-san 16.01.2020 18:36

Ich bin ja froh, dass ich noch nichts verpasst habe. Kam gerade erst von der Arbeit.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Spiegelfee 16.01.2020 18:41

Ich bin ja gespannt, wann sich das werte Wesen wohl wieder zeigen wird...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Kaguya 16.01.2020 18:49

Meint ihr heute kommt etwas?
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   Sunnight 16.01.2020 18:52

Keine Ahnung, wir werden es ja sehen.
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)

Von:   Spiegelfee 16.01.2020 18:54

Kaguya:
Na ja, die Aufgabe war bis heute fällig, also gehe ich schon davon aus...
Aber gut, bei dem Albtraum-Alpaka kann man nie wissen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Kaguya 16.01.2020 18:56

Spiegelfee
Wäre cool.
Mich irritiert nur bis zum 16.01.
Könnte sein, das auch erst morgen was kommt?
Hätte so gerne eine Marinette Dupain-Cheng <3
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Von:   Spiegelfee 16.01.2020 18:59

Kaguya:
Natürlich, das könnte auch sein... aber bisher waren die Alpaka-Aufgaben immer ziemlich zeitnah zu lösen, deshalb gehe ich persönlich nicht davon aus, dass wir jetzt noch einen ganzen Tag warten müssen.

Ich würde mich immer noch über eines der folgenden Items
° Hippogryph
° Mordred
° Ent
° Rächer
° Granate
° Pfau
freuen ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 16.01.2020 19:02

Vielleicht müssen wir es einfach nur rufen?
*holt Megafon raus*
ALPAAAAAAAAAAAAAAAAAKAAAAAAA!!!!

Von:    Kaguya 16.01.2020 19:10

Spiegelfee

Dann hoffe ich, das wir heute nochmal einige Schätze zu sehen bekommen :)
Ich drück uns mal allen die Daumen ^^

Von:   Uzumaki-Naruto 16.01.2020 19:29

bin gespannt obs noch was wird heute ^^
Das nennen sie Realität.

Von:    magicblue 16.01.2020 19:40
Also ich würde mich mega über einen Erestor freuen:D
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe

Von:   Futuhiro 16.01.2020 19:42

Den Pfau würde ich mir auch total dolle wünschen. ^_^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy

Von:   Spiegelfee 16.01.2020 20:25

Na, heute lässt das Albtraumvieh aber lang auf sich warten...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Uzumaki-Naruto 16.01.2020 20:26

doch gestorben beim bild der braut XD
Das nennen sie Realität.

Von:   Item-Maker 16.01.2020 21:03

Rosa Zuckerwattewolken steigen wie Luftballons in den Himmel, Seifenblasen glitzern und dazwischen: Das Alpaka, welches grenzdebil in seiner Hängematte seufzt und mit der fauligen Schnute am Cocktailstrohhalm nuckelt.
Nie zuvor kam es sich so clever vor! (Okay, das ist gelogen.)
Nie zuvor war es so geschickt. (Immer noch gelogen.)
Diese Raffinesse! (Höhö.)
Es hat einfach alle Briefe an sich gerafft, in den gammeligen Friedhofsbriefkasten gestopft und den Postträger gebissen, als der langsam mit seinem Zeigefinger um die eigene Schläfe kreiste. Ganz Animexx kann nur munkeln, ob der Arme noch eine rettende Tet-alpak-usimpfung bekam oder inzwischen bei den Maden kuschelt. (Da niemand für solche Wegeunfälle haftet, ignorieren wir das im Abendprogramm und spulen die Aufnahme vor!)
Haaaaaach, diese Alpakagöttin. Ist sie nicht hinreißend? Sie hat geantwortet, elegant, zart, bescheiden!
"Schick mir sieben Items per PayPaka oder ich heirate das Prinzenlama mit afrikanischen Wurzeln und einem Goldnugget im Stall."
Das muss wahre Liebe sein! Sie ist bereit, den anderen zu verlassen. Haaaaac- aaaahh!!!!
Nein, Items?

Aufgabe: Welche Items soll es denn verschicken?! Oder lieber das Prinzenlama meucheln? :>
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Al-pa-cino.

Zurück