Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6510] [6511] [6512] [6513] [6514] [6515] [6516] [6517] [6518] [6519] [6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich bin unschuldig! XD war garnicht da lol oje oje Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was richtig übel wäre, wäre ein "Urlaub" im Verbotenen Wald. Man denke nur an Aragog und Konsorten - irks! Oder gemeinsam mit dem Basilisken in der Kammer des Schreckens - auch irks! EDIT: Aber in Itemform würde ich sie gerne nehmen ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2020 20:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten wir vergessen welcher Urlaubsort schlimmer wäre. Weil etwas schlimmeres gäbe es glaube nicht? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ein Urlaub in Minas Morgul wäre auch ziemlich mies. Alles ist tot, es stinkt nach Verwesung, jede Menge blutrünstige Orks und ein immer mies gelaunter Hexenkönig und es scheint nie die Sonne... *schauder* Als Item würde das allerdings gut was her machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm wäre Urlaub in einer leeren Lagerhalle. Weil ... da ist nichts! Keine Kekse, keine Musik, keine Miezekatze zum knuddeln (dafür vermutlich Ratten - obwohl die ja auch süß sind, nur halt nicht zum knuddeln geeignet). Und am Ende ist es nachts noch gruselig da drin. O_O Als Item würde ich die leere Lagerhalle allerdings gern nehmen. ^_^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht auch Urlaub in Mangel-Hotel in dem alles verschimmelt ist und die Möbel nur noch für dem Sperrmüll taugen. Bei Baustellen Lärm - der wahre Horror... Davon braucht man kein Item. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2020 20:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pathologie wäre auch eine sehr fragwürdige Destination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt Urlaub in der Kammer des Schreckens oder im verbotenen Wald sind schaurige Urlaubsorte In Impel Down möchte ich allerdings auch kein Urlaub machen ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, wann kam Yen in den Shop? ;_; Ich muss mir wirklich wieder angewöhnen, auch tagsüber in den Shop zu schauen und nicht nur einmal täglich am Abend >.< |
|||||||
|
||||||
| Noch schlimmer ist nur der Urlaub in Barad-dûr! Ich meine, wenn da noch nicht mal Orks hinwollen? Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe |
|
![]() |
||||||
| LumCheng > Ahhh, wann kam Yen in den Shop? ;_; so kurz vor 16:00 ... hat sich aber immerhin ein paar Stunden gehalten (bis > 19:00) (falls Du noch eine brauchst, kannst Du Dich an die IB wenden ;-) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2020 20:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dankeschön ^^ Ja, ich bin eben erst online gekommen und da war schon alles weg ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... als das Musikantenstadl von Animexx! Dem Alpaka wird scheußlichst schlecht, so dass es sich in einem blasslilablauen Regenbogen übergibt und dabei holterdipolter das magische (und zweifellos schönste, von dem noch in Jahrmillionen die Hymnen trällern werden) Schwänzlein schwenkt. Nein! Nein, nein, nein! Kreischend sammelt es die herabfallenden Items ein, doch etliche entschlüpfen ihm. "So nicht! Das könnte euch so passen! Diese nehm ich mit." Zeternd zaubert es sich an einen besseren Ort, der vor langer Zeit einmal den ersten Preis im Magazin für Eigenheimkäufer belegte. Irks. Es ist wirklich verdammt lange her. Hat sich einer die klebrig-weißen Spinnweben angesehen, die wie WitchKingOfAngmars Haare aussehen? Oder die Holzplanken, auf die irgendjemand mit rotem Filzstift "Schwiegermuttis Wohnung - hier geht sie allen auf den Sack, die sich nicht wehren können" schrieb?Das bringt es unter frenetischem Blöken auf eine Idee. So etwas braucht man als modriges Alpaka-von-Welt: Eine Alpaka-Braut voller Überraschungen! (Die Regie entschuldigt sich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten.) Aufgabe: Kreiiert eine Alpaka-Braut, indem mindestens acht Animexxler je eine Eigenschaft hinzufügen und -irgendjemand!- sie malt. [Zeit bis 22:30 Uhr, ticktack, ticktack!] Alpakatastische Tage stehen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das valley of the end wär mal ein urlaubsort kann man außer versuchen zu schwimmen und zu klettern wo man draufgeht wenn man sich blöd anstellt, nicht viel machen wann kam adrien in den shop? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Makerhmmm ... die Comet gab's ja schon ... https://www.animexx.de/items/item-typ-iframe.php?id=511&iframe_max_width=450&iframe_max_height=520 vielleicht könnte man den einfach zum normalen Schweifstern (ohne "die") umdeklarieren ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2020 21:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Adrien Agreste braucht noch seine Marinette Dupain-Cheng <3 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klebrig-weiße Spinnweben? *wirft das Haar elegant zurück* Vielen lieben Dank für das Kompliment, liebe Item-Maker, genau so sollte es auch aussehen! :DSo wie ich das sehe, kann die Alpaka-Braut Feuer spucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich finde sie muss lange Klimper-Wimpern haben. ^^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoIch glaube so gegen 17 Uhr. Wenn nicht sogar etwas früher. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Makernochmal ... Daiki Mamura gibt es auch schon *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka hat dieComet-Komet--dieKomet-Comet-war-ein-Test als Wegzehrung aufgefressen. Blöhöööö~k. P.s. Offenbar hat es Tomaten auf den Augen. Mal wieder. Suchfunktionen mit Hüfli-Nägeln sind ein Folterinstrument! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist ja keine Eigenschaft, also lieber: Sie hat wallendes, blondes Fell, das NIEMALS verfilzt. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2020 21:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Braut braucht doch auf jeden Fall etwas Neues, etwas Altes, etwas Geliehenes und etwas Blaues ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daiki Mamura wurde zu Satsuki Shishio! Das Alpaka sabbert in seine Kristallkugel, während es auf die perfekte Braut wartet und sich einige abfallende Fellbüschel zurück an die matschige, verweste Haut klebt. Verzweifelt - blind - Suchfunktionenzerstörend - kauf noch heute dein Alpaka. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haikyuu Items wären noch echt super, vor allem da die neue Staffel ja erst gestartet hat >///< Zur Alpaka Braut: Der Blökigkeits Braut sieht man ihre blökige Blökigkeit sicherlich direkt an. Was bei unserem |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Könnte die Beschreibung von Baldur eventuell Spoilerfrei geschrieben werden? Ich bin mit dem Spiel fast am Ende und der Spoiler war jetzt schon unschön, auch wenn ich mich sonst damit nicht so habe.Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka ist ja wieder aus der Erde gekrochen, ich hoffe ja es ist am Wochenende noch da ;) Wünsche euch viel Spaß mit dem Flizlappen. *Schaufel zum wieder verscharren da lässt* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka wedelt mit einem Hüfli sophel zu und ist unglaublich stolz drauf, dass es einen Originalvorschlagstext fehlerfrei abschrieb. Damals, als es noch artig war. Damals! Als ein Tropfen Sabber die Beschreibung trifft, passieren schlimme Dinge und ein Teil verwischt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke oh heiliges Alpaka, möge deine Sabber stehts mit dir sein und uns weiterhin in brenzligen Beschreibungen weiterhelfen. *sicherheitshalber einen Eimer unters Maul hält* Nicht das noch Items verschwinden. Das wären wirklich schlimme Dinge! Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Alpaka Braut ist sehr stolz. Mit ihrer Anmut und ihrem Glanz verzaubert sie alle um sich herum. Ps.: Ich würde mich über Miraculous Ladybug Items freuen :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2020 21:46:32 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6510] [6511] [6512] [6513] [6514] [6515] [6516] [6517] [6518] [6519] [6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]