Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6510] [6511] [6512] [6513] [6514] [6515] [6516] [6517] [6518] [6519] [6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jupp, viele Chars, die ich aktuell gut finde, wurden auch schon mal vorgeschlagen ^^° Ob man mehrere Items vorschlagen kann? Bin auch gespannt, was so alles zusammenkommt. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze Barad-dúr. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
||||||
| Ich unterstütze Barad-dûr auch! Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2020 21:00:21 |
|
![]() |
||||||
| Roy meinst du vielleicht Botaniker? ^^° Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> Roy meinst du vielleicht Botaniker? ^^ Wie, kennst du keine Bonatiker? Die sind doch grade voll in Mode auf dem Mars. XDD Danke, fürs drauf hinweisen. Bin am Tablet, da geht so schon andauernd was schief, wenn ich schreibe. XD Vorallem wenn ich nebenher auf Aurora aufpassen muss und das "grade mal schnell" vorschlagen mag. ^^" "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Wie, kennst du keine Bonatiker? Die sind doch grade voll in Mode auf dem Mars. XDD Nee, hättest mich mal was über Snickers gefragt, dass hätte ich eher gewusst XD ... Schade, dachte schon könnte ein neues Wort lernen ^^° Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, so beginnt der Tag doch ganz erfreulich - danke für's rausbringen von Kanu ;-) Barad-Dur, Lucille und Metatron würde ich auch unterstützen und ausserdem (wenn auch nicht unbedingt im Rahmen der Aktion), da ich nun doch endlich mal die Witcher-Novels gelesen habe ... - Yennefer von Vengerberg - Triss Merigold |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2020 12:33:55 | |||||||
|
||||||
| Ich unterstütze von den neuen Vorschlägen: Mark Watney Higgs und von den älteren: Yennefer von Vengerberg Triss Merigold Leo Bonhart Redanien Nilfgaard Plötze Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2020 15:28:42 |
|
![]() |
||||||
| kennt jemand einen der tofu verkauft oder den link für ein forum wenns das gibt? ich finde leider nichts XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> kennt jemand einen der tofu verkauft > oder den link für ein forum wenns das gibt? > ich finde leider nichts XD Hast du schon in der Wühlkiste nachgesehen? "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearnein finde ich auch nicht XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Was meinst du damit? "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearwas für ne wühlkiste denn? kenne ich nicht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Ich meine damit den Zirkel: https://www.animexx.de/zirkel/Wuehlkiste/ Dachte, die würde jeder hier kennen^^° Dort werden unter anderem auch Tofus verkauft. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearbin zwar schon ewig hier aber kenne nicht alles, nein XD" danke Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Bitte! Vllt wirst du ja fündig :-) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearwenn sie mich annehmen, ja ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Sollte eigentlich nicht allzu lange dauern 🤔 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön liebe Itemmaker für Mooncake:) Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: 'Silent Grill'... echt ein guter Item-Vorschlag! :D :D Ein ähnliches Item wie dein 'Ich verkaufe nicht!' gibt es allerdings bereits: 'Nicht zu verkaufen' Da kommt mir gleich in den Sinn, wieder mal ein paar Vorschläge zu unterstützen: ° Fjord |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Unterstütze: Fjord Aligator Mark Watney Taipan Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Rahmen der Aktion unterstütze ich auch mal folgende Items: Fjord, Aligator, Lucille, Metatron, Rotfuchs, Malachitfalter, Wraith, Taipan, Trish, Jody Mills & Jessica Moore ♥ Es wäre unfassbar schön, wenn das verschenken des erstellten Items an den Vorschläger in Zukunft standard werden würde... Kommt mittlerweile zwar nurnoch selten vor, aber das "eigene" Item zu verpassen ist so ein furchtbar blödes Gefühl 8'D Wobei das natürlich vermutlich schwierig ist für Items die mehrfach aber mit anderen Beschreibungen vorgeschlagen wurden? : I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2020 09:59:58 | |||||||
|
||||||
| Uuuh, ich unterstütze Metatron und Fjord!😍 |
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Es wäre unfassbar schön, wenn das verschenken des erstellten Items an den Vorschläger in Zukunft standard werden würde... Kommt mittlerweile zwar nurnoch selten vor, aber das "eigene" Item zu verpassen ist so ein furchtbar blödes Gefühl 8'D > Wobei das natürlich vermutlich schwierig ist für Items die mehrfach aber mit anderen Beschreibungen vorgeschlagen wurden? : I Die Idee fände ich auch toll, das es eine Belohung ist das man was tolles Vorgeschlagen hat und es auch veröffentlicht wird. Kann ja dann auch als Unverkäuflich Makiert sein, für den Vorschlager wäre das sicher kein Problem. Das verpassen des Items das man selber vorgeschlagen hatte ist schon ärgerlich aber noch schlimmer fand ich es, wenn es dann noch viel Teuerer war als Vorgeschlagen und man sich das dann gar nicht erst selber leisten kann. Mal eine Frage in die Runde: Kann jemand auf die Item-Zugehörigkeitsliste zugreifen? Bei mir kommt die ganze Zeit nur eine Fehlermeldung, die anderen Links auf der Tafel im Zirkel der Itemsüchtigen Funktionieren ohne Probleme. Ich wollte da gerade was nachschauen und da ist mir das aufgefallen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Mal eine Frage in die Runde: Kann jemand auf die Item-Zugehörigkeitsliste zugreifen? Bei mir kommt die ganze Zeit nur eine Fehlermeldung, die anderen Links auf der Tafel im Zirkel der Itemsüchtigen Funktionieren ohne Probleme. Nope, ich komm auch nicht rein. Das heißt, ich könnte die Seite bearbeiten, wie's scheint, aber aufrufen kann ich sie nicht. Auch keine der alten Versionen. Strange ... Muss irgendein Fehler sein. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze noch Onigumo und Hogsmeade. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hogsmaede hat meine vollständige Unterstützung! ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da wird wieder etwas geplant O_O *reibt sich nachdenklich übers Kinn* Was plant das Alpaka schon wieder. Müssen wir die Alpacalypic verhindern? Schaffen wir das, oder sind wir jetzt doch dem Untergang geweiht? ^^' xD Ach ja Unterstütze im Sinne der laufenden Aktion: Yatogami Kuroh Rotfuchs Christophe Giacometti ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2020 23:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dachte es ist tot wir haben uns geirrt! schreeeeeeeeeecklich geirrt! XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie wir uns geirrt haben xD nom nom *mampft nervös die umherliegenden Süßigkeiten* xD Ob es sehr nachtragend ist? ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6510] [6511] [6512] [6513] [6514] [6515] [6516] [6517] [6518] [6519] [6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]