Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6230] [6231] [6232] [6233] [6234] [6235] [6236] [6237] [6238] [6239] [6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Ich wurde so weit getrieben, ich kann nichts dafür. ( ´•̥̥̥ω•̥̥̥` ) KageyamaTobio hat eben keine andere Wahl, wenn wir unsere Glitzerhufigkeit zufrieden stellen wollen, MUSS er jetzt mit mir Bäume umpflanzen gehen! „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chenyu: ich weiß nicht mal mehr, wer hier noch welches Geschlecht hat... nicht nachdem eure Flauschigkeit das Transgendern in neue Sphären getrieben hat ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Ich weiß es doch auch nicht! Innerlich geh ich immer davon aus, dass alle weiblich sind, weil der Großteil der Community weiblich ist. Aber hey.. Kageyama ist ein Kerl, soweit ich es aus dem Anime weiß zumindest und solang ich keine anderen Hinweise habe, ähm.. ist das hoffentlich nicht so tragisch...? xD Und unsere Flauschigkeit ist sicher... ähm... flauschig. :3 „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Lestat_de-Lioncourt: > Ich weiß es doch auch nicht! Innerlich geh ich immer davon aus, dass alle weiblich sind, weil der Großteil der Community weiblich ist. Aber hey.. Kageyama ist ein Kerl, soweit ich es aus dem Anime weiß zumindest und solang ich keine anderen Hinweise habe, ähm.. ist das hoffentlich nicht so tragisch...? xD > Und unsere Flauschigkeit ist sicher... ähm... flauschig. :3 XDDD Ich glaub, deshalb wurde ich von Anfang an von unserer Flauschigkeit als Er bezeichnet ;) weil Lestat ja ein männlicher Charakter ist, wenn auch mit großem schauspielerischen Talent und schulterlangen goldblonden Locken... ähm, ja... ich schweife ab ^^' aber eine ganz andere Kategorie als unsere heilige Flauschigkeit; das Item-Alpaka! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin non-binary, falls es wen interessiert. |D *wahrscheinlich nicht* Langsam könnte das Item-Alpaka aber mal in Aktion treten. GO, ALPAKA!! Du bist das größte! Das beste! Das heiligste!!! *Trockenobst opfert* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *feuert das Alpaka an, damit es bald losgehen kann* *fähnchen schwingt* σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich bin non-binary, falls es wen interessiert. |D *wahrscheinlich nicht* und das heißt? weder 0 noch 1? > Langsam könnte das Item-Alpaka aber mal in Aktion treten. > GO, ALPAKA!! Du bist das größte! Das beste! Das heiligste!!! *Trockenobst opfert* *anschließ* Vorwärts du großes Alpaka! So liebenswert und flauschig wie du ist schließlich keiner hier! *stellt auch eine Schale, dieses Mal mit WIRKLICH FRISCHEM Obst hin* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rollt schon mal den roten Teppich aus* Ihre Flauschigkeit wird sehnsüchtigst erwartet x3 xD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 17:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > und das heißt? weder 0 noch 1? Heißt ich indentifiziere ich mich weder als männlich, noch als weiblich. Habe noch nie verstanden, was einen Menschen denn nun zu einer Frau oder zu einem Mann macht. Im Grunde ergibt das alles keinen Sinn. Der Geist hat eh kein Geschlecht. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, die neue Einkaufsliste habe ich durch. Nun ist die alte Liste dran. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Heißt ich indentifiziere ich mich weder als männlich, noch als weiblich. > Habe noch nie verstanden, was einen Menschen denn nun zu einer Frau oder zu einem Mann macht. > Im Grunde ergibt das alles keinen Sinn. Der Geist hat eh kein Geschlecht. Auch eine gute Möglichkeit. Ich identifiziere mich als mich selbst ;) Aber meistens definiere ich mich dann doch als das, was ich körperlich eben auch bin und ich muss zugeben, ich hab lange gebraucht, um einfach sagen zu können "Ich bin, was ich bin. Ich bin gerne so und stolz auf das, was ich in meinem Leben schon geschafft und erreicht habe." Wobei die erreichten Punkte weniger Auszeichnungen als Hindernisse bewältigen waren. Aber nun ja, mit dem Leben zurecht kommen macht einen stark, egal ob Mann oder Frau <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Genau ^3^ Ich denke ich spiel mal wieder ein bisschen Pokémon nebenher... Kann ja nicht immer nur Sims 4 spielen. Auch wenn mein Sims echt verdammt toll ist. >///< *verliebt* Würde ja Witcher spielen, aber dafür bräuchte ich den ganzen Bildschirm. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich denke ich spiel mal wieder ein bisschen Pokémon nebenher... Kann ja nicht immer nur Sims 4 spielen. Auch wenn mein Sims echt verdammt toll ist. >///< *verliebt* > > Würde ja Witcher spielen, aber dafür bräuchte ich den ganzen Bildschirm. Mach das, ich kann dich ja auf jeden Fall markieren (wenn es nicht ohnehin unsere Flauschigkeit macht), wenn es was Neues gibt ;) Ich schau inzwischen in ein paar RPGs, ob ich nicht endlich meine offenen Postings schreiben kann... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Musste nicht. Ich kriege das schon mit. :3 Deshalb zocke ich ja im Fenster oder an externen Geräten. Trotzdem danke. Uzumaki-Naruto:Namaste~ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab wohl noch nichts verpasst, gut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab endlich mal Zeit meine items mit Bildern zu bestücken XD hab ich viel zu lange schleifen lassen @,@ ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch mal angefangen aber bis wirklich alle eins bei mir haben dauert noch XD im moment keine lust mehr dazu XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schlaf ich hier daneben fast ein... *herzhaft gähn* Ob sich unsere Flauschigkeit bald blicken lässt? *Zuckerstückchen ausleg* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die nacht garnicht geschlafen bin vorhin vor 30 min aufgestanden hatte das nickerchen nötig aber bin immernoch totmüde x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, also in der neuen EL streich ich die Vorschläge, die von mir erscheinen sind, eh immer durch, aber in der alten muss ich echt nochmal drüber schauen. Ansonsten: Preiset das wunderbare Alpaka, das uns mit so vielen Items beglückt *anbet* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu. Ob das Alpaka noch schläft ? es muss sich ja vom Kampf gegen Mr. Satan erholen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe bisjetzt wars ja noch nicht da XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, in der alten EL war auch alles richtig. Dann bin ich mal gespannt, mit was uns das große Alpaka heute beglückt ;) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch gespannt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit der alten Einkaufsliste auch fertig. Es kann losgehen! :) Oh, allmächtiges Alpaka, wo bleibt Ihr? OTL Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir warten sehnsüchtig auf das flauschige, großzügige und allwürdige alpaka~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der neuen EK hab ich alles gestrichen... Gibt es denn keine Möglichkeit die Foreneinträge nach User zu filtern? xD Ich finde sonst meine alten Vorschläge nie.... x"D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 19:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| V0IDsKhaos: > In der neuen EK hab ich alles gestrichen... Gibt es denn keine Möglichkeit die Foreneinträge nach User zu filtern? xD Ich finde sonst meine alten Vorschläge nie.... x"D Gibt es. In der erweiterten Suche. Man kann etwas weiter unten nach Usern filtern. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V0IDsKhaos Doch, gibt es. Du musst unter Community --> Forum --> und oben rechts unter dem Suchfeld auf "Erweiterte Suche". Dort dann unter dem Punkt "Mitglieder" deinen Benutzernamen eingeben und zack, hast du alle deine Postings auf einen Blick :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 19:18:08 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6230] [6231] [6232] [6233] [6234] [6235] [6236] [6237] [6238] [6239] [6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]