Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6230] [6231] [6232] [6233] [6234] [6235] [6236] [6237] [6238] [6239] [6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ragnarok:> Ich würde sogar sagen, du bist explizit gemeint und musst die Geschichte erzählen :D So hätte ich das auch verstanden... und wir geben nur Ideen, wie man uns einbringen könnte ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KageyamaTobio Sollte ich jetzt wirklich begraben werden (und nicht wie erhofft in der Unterwelt landen um dort die neue Fürstin zu werden), würde ich gerne neben dir begraben werden ;D Übrigens habe ich jetzt auch ein Plüsch Alpaka gekauft xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish fand sich gefesselt auf dem Altar wieder. Verzweifelt versuchte er sich zu befreien, doch Eternal_Moon, Lestat_de-Lioncourt, Kyuubi-chan und chenyu hielten ihn unerbittlich fest. [Pugatory_seal]] reichte abgemeldet den Ritualdolch und erbarmungslos liess der Alpakapriester die blutige Klinge niedersausen. Während NeroChan das Alphaka anbetete, plünderte thoco die sterblichen Überreste und verschwand mit einem Beutel Goldstücke in die Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, immer so ein Stress auf den letzten Drücker --- hoffentlich habe ich jetzt niemand vergessen, sonst werd' ich hier zum Edi-Tier (edit: Alphaka ... na danke) aber immerhin das Zeitlimit noch um 2 Sekunden eingehalten ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 20:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Oh mann, immer so ein Stress auf den letzten Drücker --- hoffentlich habe ich jetzt niemand vergessen, sonst werd' ich hier zum Edi-Tier (edit: Alphaka ... na danke) Ich glaub, du hast alle ;) Aber als Edi-Tier würdest du dir ja nur noch mehr Strafarbeiten aufhalsen.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuu! ich bin reich, ich bin reich!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens bin ich bei was okkultem draufgegangen xD Die Idee mit dem Gold klauen ist cool x´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Ich widme dir einen Weblog Eintrag und feiere dich eine Woche lang jeden Tag, sobald ich das Foto gesehen habe 😎😁 Ich freue mich drauf. Ich hoffe thoco teilt die Kohle. Die Itemflut macht mich arm .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns mal items wären auch die ich haben will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke, aber das musst du nicht xD Hoffe dass es noch diese Woche ankommt, das Cosplay habe ich ja immerhin schon lange fertig, fehlt nur das Plüsch Alpaka zum foltern >D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Ich hoffe thoco teilt die Kohle. Die Itemflut macht mich arm .... *hust* wenn dafür noch ein paar Haikyuu items heraus kommen, gerne o3o =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Geschichte das Alpaka nicht überzeugt weiß ich ja auch nicht~ :'D Gut gemacht~ The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob unser Alpaka wieder auf dem Töpfchen ist? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > KageyamaTobio: > > Ich hoffe thoco teilt die Kohle. Die Itemflut macht mich arm .... > > *hust* > wenn dafür noch ein paar Haikyuu items heraus kommen, gerne o3o DEAL! Kommt eins raus, musst du es mir schenken. >:-D @Alpaca Ich fordere dich heraus!! Wir benötigen da dringend noch ein Haikyuu Item. Dringend. DRINGEND. Was darf's sein? Hufmassage? Fellpflege? >:-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer > Ob unser Alpaka wieder auf dem Töpfchen ist? oder in Ohnmacht gefallen, weil die Geschichte nicht dem Alpaka-Jugendschutz entsprochen hat? Nach der Hektik rühre ich mir erst mal einen Campari-Blut-Orange an ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es macht items XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka hört auf, Geifer und Schaum zu dramalamaspucken und schläft friedlich auf dem blümchenübersäten Balkon ein. Seine Boshaftigkeit strahlt auf Fairy Tail, Berserk, One Punch Man aus und übertreibt es maßlos bei Star Wars und Rosario to Vampire. Mr. Satan springt unmittelbar aus der Deckung, wirft einen Stein und brüllt: "Ich habe es erlegt! Das wird es nie wieder tun!" Lassen wir ihn in dem Glauben. Es gibt ganz andere Pflichten, um es aufzuwecken und morgen einen Happy Thursday mit Rabatten rauszuschlagen: 1. Streicht im Vorschlagsthread alle Items, die von euch vorgeschlagen und bereits erstellt wurden! 2. Haltet KageyamaTobio davon ab, das Alpaka anzutatschen. Dringend. DRINGEND. 3. Lobt das Alpaka aus vollem Herzen! Heutige Items waren: 15 ItemsBoris Balkov (BEYBLADE) Clef (MAGIC KNIGHT RAYEARTH) Darcia (WOLF's RAIN) Isami Aldini (SHOKUGEKI NO SOMA) Jeep (SAIYUKI, Teen Wolf, Allgemein) Raine (TALES OF SYMPHONIA | FF8) Seiichirō Aoki (X) Yui (SWORD ART ONLINE, K-On! | Angel Beats | Diabolik Lovers | Sänger) Yukino Miyazawa (KARE-KANO) Winnetou (WINNETOU) Genos (One Punch Man) Kjaskar (Berserk) Gildarts Clive (Fairy Tail) Thrawn (Star Wars) Tsukune Aono (Rosario to Vampire) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Uzumaki-NarutoHoffentlich macht es die nicht auf der Toilette :´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 3. Lobt das Alpaka aus vollem Herzen! *Lob und Preis und Dank* das mache ich doch gerne dafür, dass Kjaskar es in dem Item-Shop geschafft hat ;-) ad 1: Cissnei und Kjaskar (durch)gestrichen (sowie Rude, Blutbad und Sousuke Sagara, auch wenn das schon länger her war) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3. Lobt das Alpaka aus vollem Herzen! Leute, bei dem Teil steig ich aus, das könnt ihr gerne alleine machen xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish na danke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka schmatzt im Schlaf: Wenn Cavendish nicht mitmacht und es VÖLLIG EHRLICH MEINT, geschehen schlimme Dinge! Dann gibt es morgen gar nichts! BLÖ! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich lobe es erst wenn ich mein wunschitem kriege meinen allerersten item-vorschlag in den ganzen jahren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > 3. Lobt das Alpaka aus vollem Herzen! > > Leute, bei dem Teil steig ich aus, das könnt ihr gerne alleine machen xD *hau* siehst du? deinetwegen ist das Alpaka jetzt sauer und schmollt sogar im Schlaf.... Dabei ist unsere Flauschigkeit das wundervollste aller Alpakas mit dem weichsten Fell und dem umwerfendsten Glitzer im Fell <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-MakerIch liebe dieses wunderbare Alpaka ja so sehr *_* Das ist schon seit Samstag das Highlght meines Tages. "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Streicht im Vorschlagsthread alle Items, die von euch vorgeschlagen und bereits erstellt wurden! Hoffe es war wirklich so gemeint, dass durchzustreichen?^^ *es mal gemacht hat* >2. Haltet KageyamaTobio davon ab, das Alpaka anzutatschen. Dringend. DRINGEND. *Schilder aufstell mit Handsymbol und Alpaka darauf* *Streichel-Verbot auf das Schild noch kritzel* >3. Lobt das Alpaka aus vollem Herzen! Oh, flauschigstes aller Flauschi-Tiere, dein Fell ist weich wie Zuckerwatte und ebenso... flauschig! Erwähnte ich bereits dass ihr flauschig seid? Da steckt gewiss sehr viele Pflege dahinter~ So genug geschmeichelt und alles.*verschwind* The sun is in your hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. für meinen Teil erledigt 3. Ein Lob an das ehrwürdige Alpaka (auch wenn keine Seven Deadly Sins, Haikyuu oder Boku no Hero Items gekommen sind... weint leise vor sich hin) Dennoch eine schüssel Nougatschoki für dich <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. Haltet KageyamaTobio davon ab, das Alpaka anzutatschen. Dringend. DRINGEND. Gut, ich hab hier noch ein paar Seile.... *bindet KageyamaTobio damit gleich mal am nächsten Baum fest* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow gerade die ganze neue Einkaufsliste durch gegangen, von allen Items die ich vorgeschlagen habe, ist nur eins erschienen, irgendwie deprimiert mich das jetzt, das war mir vorher garnicht bewusst Q_Q EDIT: Es war doch zwei! Edit: Oh Danke und Lob an das Item Alpaka, ich hab dich ganz doll lieb *an knuddel* Edit: Aber 3 wären schöner liebes Alpaka ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker*flauschiges Altar aufbaut* Oh, allmächtiges Alpaka!!!! *O* Ihr, der mit seiner Macht uns Itemnarren bei Laune hält. Ihr, der unsere innigsten Wünsche erfüllt. Oh, allmächtiges Alpaka!!!! *O* Ich danke Euch sehr, dass Ihr Gildarts in den Shop gebracht habt! Nun kann er seinen verschollenen Bruder Shanks wiedersehen und klären, wer denn nun der Stärkste ist. Dank Eurer Magie wurde das möglich. OTL Ich werde alles Mögliche tun, um Euch zufrieden zu stellen. Oh, lobet das allmächtige und flauschige Alpaka!!!! OTL *unendlich lang betet* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6230] [6231] [6232] [6233] [6234] [6235] [6236] [6237] [6238] [6239] [6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]