Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6230] [6231] [6232] [6233] [6234] [6235] [6236] [6237] [6238] [6239] [6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > NeroChan: > > Ich hab ganz schön viel vorgeschlagen. o.o > > Bin noch in der neuen EL. Möchte nicht wissen, wie viel ich bei der alten EL habe... xD > > Ich glaub, genau das ist es aber, worauf das geschätzte Alpaka abzielt.... dass WIR die ganze Arbeit haben und das Alpaka bzw die Item-Maker es übersichtlicher haben mit den Vorschlägen Na ja, das ist mal keine schlechte Idee. Dann wissen wir endlich mal, WAS noch erstellt werden kann, ehe wir neue Vorschläge posten! Es gibt nämlich soooo viele schöne Vorschläge von früher, die noch darauf warten, ihren Weg in den Shop zu finden. Dann mache ich mir die Arbeit für das allmächtige Alpaka, wenn wir dafür mehr alte Vorschläge im Shop sehen. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> gut das ich heute meinen ersten vorschlag erst gemacht hab > ich bin da fein raus XD Du hast es gut. xDDDD Dann hast du ja noch einen weiten Weg vor dir. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh allmächtige Flauschigkeit, Herrscher über die Items und Anführer der Item-Sammler (\°~°/) *kniet vor dem Alpaka nieder* Ich Danke dir für die Erschaffung von Anna, dafür, dass du so gnädig Warst zwei Schwestern auf immer wieder zu vereinen *verneigt sich demütig* Wenn du dich noch dazu niederlassen könntest, einen Prinz Hans zu erstellen, würde dir die Dankbarkeit des Sensenmannes auf ewig Nachschleichen! Du müsstest mich im Ernstfall nicht mal mit einer Pizza bestechen, so wie bei den Sims *nick, nick* . ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 22:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja schon seid 11 jahren da aber ich hatte noch nie zeit wirklich nachzuschauen welche items ich will, die es noch nicht gibt XD kommt aber noch mehr wenn ich dafür zeit hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Na ja, das ist mal keine schlechte Idee. Dann wissen wir endlich mal, WAS noch erstellt werden kann, ehe wir neue Vorschläge posten! Es gibt nämlich soooo viele schöne Vorschläge von früher, die noch darauf warten, ihren Weg in den Shop zu finden. > > Dann mache ich mir die Arbeit für das allmächtige Alpaka, wenn wir dafür mehr alte Vorschläge im Shop sehen. :) DAS dachte ich mir nämlich. Vielleicht macht sich besonders unsere Flauschigkeit dann die Mühe in die alte Liste zu schauen, um einfach mal was raus zu bringen, was wir uns schon lange wünschen... Es gibt ja einige gute, alte Vorschläge, wo es einfach keine bessere oder andere Beschreibung für gibt... Man sie eben nicht neu vorschlagen kann... Wäre schön, wenn uns davon trotzdem mal was "beehrt" <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das allmächtige Alpaka macht in meiner Top-Auswahl nun eine Reise durchs All. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Das allmächtige Alpaka macht in meiner Top-Auswahl nun eine Reise durchs All. Wie gut XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Das allmächtige Alpaka macht in meiner Top-Auswahl nun eine Reise durchs All. Hui, das sieht ja mal cool aus! *___* Übrigens habe ich festgestellt, mein erster Vorschlag in der Einkaufsliste war im Jänner 2011 und ist damals auch recht bald umgesetzt worden nur mit anderer Beschreibung ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie praktisch, dass ich mir ne Liste gemacht habe, ich könnte mir das sonst auch nicht merken, was alles von meinen Vorschlägen gekommen ist und was nicht XD Achja zu Punkt 3: Alpaka, vielen Dank, das hast du gut gemacht *Orden verleih* Zu dem Orden gibt es auch einen leckeren Apfelkuchen als Geschenk. Wahlweise mit oder ohne Sahne. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon, Lestat_de-Lioncourt: Danke! :D Ich gehe nun aber ins Bett. Die umgesetzten Vorschläge aus der alten Einkaufsliste, streiche ich morgen raus. Heute schaffe ich das nicht mehr. *yawn* Good night, folks! ♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer auch immer die Idee mit Raine hatte, ich liebe dich! YESSS nächster Tales of Symphonia char nimmer viele ;v; Regal, Genis, Presea und Colette fehlen noch! Kratos vielleicht auch noch, Yuan haben wir ja schon Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dann auch weg bis morgen mal sehen wie das alpaka dann drauf ist XD gn8 euch allen, dattebayo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es die Idee mit dem durchstreichen der Erschienen Vorschläge gut. So sieht man wirklich besser was noch kommen könnte. Habe es auch mal gemacht mit meinen alten Einträge und habe bemerkt das einige Erschienenen sind. ^-^ Danke liebe IM für die Items. Bin Glücklich Pleite. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, denke mal, ich hab alles erwischt, bei beiden Einkaufslisten. Ist ja doch recht übersichtlich XD "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade in der Einkaufsliste gesehen. Ich weiß zwar nicht ob es schon mal unterstürzte habe, wenn ja vergesst das hier aber wenn nicht muss ich das jetzt auf jeden Fall. Unterstütze: Sanji Vinsmoke Wäre auch besser als die anderen armseligen Versionen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goooosh, nun bin ich endlich auch mit der alten Einkaufsliste durch. x3x Hoffe das Item-Alpaka beschert uns heute mit vielen neuen Items! *A* Vielleicht auch wieder was zu Games und Serien? ♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Goooosh, nun bin ich endlich auch mit der alten Einkaufsliste durch. x3x > Hoffe das Item-Alpaka beschert uns heute mit vielen neuen Items! *A* Vielleicht auch wieder was zu Games und Serien? ♥ Dürften ruhig auch ein paar allgemeine Vorschläge sein ;) Aber alles in allem freu ich mich drauf, wenn unser heiliges Alpaka uns wieder ein paar Items mehr ermöglicht ♥ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch 😃 der Arzt War ja mein Vorschlag xD und Piers Nivans auch ^_^ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spruch im Shop lässt in mir gerade eine positive Hoffnung aufsteigen - geht das euch auch so? "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Der Spruch im Shop lässt in mir gerade eine positive Hoffnung aufsteigen - geht das euch auch so? ein bisschen ja, wobei ich vor allem grinsen musste bei der "Korrektur" XD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tüdelüüü! Hab ich viel verpasst Gestern? \°v°/ (Habe schon fleißig meine Vorschläge gestrichen. Sind tatsächlich bisher nur 4 von mir jemals erschienen, also hatte ich nich viel zu tun LMAO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich brauch nichts mehr zu streichen, ich mach's ja immer wenn ein neues Item von meiner Einkaufliste raus kommt. Und insgesamt sind schon zwei erscheinen. (Es waren Erdbeerbaumfalter und Schwalbenschwanz) Es ist schön, das so viele unterschiedliche Item raus kamen, da war für alle was dabei. (Das Alpaka... ist einfach cool 😎. Ich hab das alles mit verfolgt. Smile.) Sorry konnte, oder kann euch nicht helfen mir fehlen die Worte. Aber ich verfolge das weiter. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegt Ihre Blökigkeit von gestern Abend noch im Fresskoma? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihr, wir brauchen so was wie Beschwörungsformeln, damit sich eure Heiligkeit auch mal zeigt heute und uns eine Freude macht...? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte der ausgesprochen feinen und überaus weichen Textur des Fells unserer Flauschigkeit noch etwas Beachtung gezollt werden..? Und man darf auch die wundervolle Funkelhaftigkeit (das Wort wurde extra zu Ehren Eurer Kuscheligkeit erfunden) der Hufe nicht vergessen, die einfach so wie aus dem Nichts zig Items stampfen können. *lob* 。.゚+:((ヾ(。・ω・)シ)).:゚+。 Hat sich eigentlich schon jemand um KageyamaTobio gekümmert? „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht helfen Cria-Geräusche um es anzulocken? https://www.youtube.com/watch?v=q28FJ60JK9Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 17:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit einer Tüte Glitzerstaub raschel* =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Hat sich eigentlich schon jemand um KageyamaTobio gekümmert? Also ich hab's mal mit Festbinden am nächsten Baum gestern Abend schon versucht... aber ich weiß nicht, ob das reicht... vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ketten, um das zu verstärken? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Alles klar... überlass das mir~ *in den nächsten Baumarkt fahr* *Klebeband, Mülltüten und ne Schaufel kauf* „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Lestat_de-Lioncourt > > Alles klar... überlass das mir~ > *in den nächsten Baumarkt fahr* > *Klebeband, Mülltüten und ne Schaufel kauf* XDDDD ich hoffe ja, eure Flauschigkeit mit den extra glitzernden Hufen ist dann mit uns auch zufrieden! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6230] [6231] [6232] [6233] [6234] [6235] [6236] [6237] [6238] [6239] [6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]