Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201] [6202] [6203] [6204] [6205] [6206] [6207] [6208] [6209] [6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch keinen plan mehr x.x Außerdem muss ich jetzt langsam mal anfangen zu bügeln, seit einer Woche trag ich schon ungebügelte Kleidung weil ich zu Faul war XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 16:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Außerdem muss ich jetzt langsam mal anfangen zu bügeln, seit einer Woche trag ich schon ungebügelte Kleidung weil ich zu Faul war XD Ich kann dir Schleifen auf die Kleiderfalten nähen :-D Dann fällt es weniger auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Das wäre auch ne gute idee XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Liebesbrief von Eurer erhabenen Flauschigkeit? Nyohoho~ |3 Vielleicht braucht es von uns allen etwas *Karottenkuchen und ein frisches Glas Milch hinstellt* 💜 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schale vernünftiges Obst hinstellt. Mit viel Liebe angereichert <3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt versteh ich das unser armes Alpaka möchte einfach nur lieb gehabt werden. *vorsichtig die Hand hin hält* möchtest du mal gestreichelt werden? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Alpaka jetzt im Koffer mit den Sparkle Items ist..... ist es dann eine Art Item-Niffler? Oo ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 16:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ja schon wieder echt viel los - da kommt man mit dem Lesen ja kaum nach... Ich möchte nur kurz Folgendes hier anmerken: "Alpakas werden in Europa aufgrund ihres ruhigen und friedlichen Charakters auch in der tiergestützten Therapie eingesetzt." (siehe Wikipedia) Ich glaube, das Item-Alpaka ist nicht gerade ein typischer Vertreter seiner Rasse... *hust* Hoffentlich muss ich jetzt nicht vor ihm davonlaufen o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Peach-Coke:> > Und etwas, das mir Gestern Abend noch aufgefallen ist, da man das Item Yoon Bum genannt hat, könnte man vielleicht Sangwoo in Oh Sangwoo umbennenen, damit es Einheitlich ist? > > (Denn auch wenn es bescheuert klingt, Oh ist nunmal sein Nachname, genauso wie Bum's Nachname Yoon ist XD) > > Ist jetzt nichts wichtiges, fänd ich aber schön > > Darüber habe ich mit AshtrayHeart auch schon gesprochen. Bzw sie hat gesprochen, ich hab zugehört. xD Der Manga wäre NIEMALS was für mich.> Aber wäre wohl wirklich gut, wenn sein Nachname auch dabei wäre. :3 Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen das hier vorzuschlagen, weil ich den ganzen Tag so beschäftigt war. Zum Glück war aber genug Zeit, um mir ein paar Items zu sichern XD Hat bei mir damals aber auch ein wenig gedauert, bis ich gecheckt habe, dass "Oh" der Nachname ist. Ich dachte immer die sind alle nur überrascht ihn zu sehen... oder dass jemand eben bestimmte Laute bei einer bestimmter Tätigkeit von sich gibt *hust* Daher danke an die Item-Maker für die Namensänderung, da ist der perfektionistische Itemsammler in mir befriedigt :)And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka lässt sich von seinem Chauffeur Sunshine_Schiffer heimfahren und steigt aus seinem Kofferraum aus. Zufällig fällt dem Chauffeur die Tür gegen die Hand. P.s. Auf den Nummernschild steht N - O - 1. Stolz hebt es den Kopf! Dann stößt es aus dem Hüftgelenk heraus die Obstschüssel und das Milchglas um! Bestechung ist hier nicht! ôô Das Special-Snowflake-Alpaka seiner Art verliert auf dem Weg in seine lilafarbene, diamantene Wolkenfestung jedoch ein Death Note - und urplötzlich dämmert es euch! Was wäre wenn! Wie hätte diese bescheuerte Aufgabe noch ablaufen können? - Suche die versteckten Pokémon im Bild! - Suche einen Diener in Schwarz! - Suche die rote Musikerin in der Schulgruppe, die wie Sushi heißt! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dabei hab ich es mit so viel liebe zubereitet TAT Im Bild sind Owei unten versteckt ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Diener in Schwarz fällt mir spontan nur Sebastian Michaelis von Kuroshitsuj ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das allwissende Alpaka kann kein Japanisch, abgemeldet. BLÖK! :D Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann Sebastian Michaelis von Black Butler :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: sie mein Black Butler xDAber es könnte auch die Organisation 13 sein *hust* Acub wenn das net passend klingt σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als rote Musikerin einer Schulgruppe, die wie Sushi heißt, hätte ich Maki Nishikino aus School Idol anzubieten. :D Edit: Unten im Bild ist ein Owei. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 17:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die vögel könnten Wingull sein Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens habe ich nur Kopfweh und mich nicht versehentlich selbst mit dem Besen gekillt XD - Dann nehme ich eben meinen Trumpf: Die Gefängnis Frei Karte! "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es demyx aus kingdom hearts? Wegen den tropfen und so? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Vielleicht ist es demyx aus kingdom hearts? Wegen den tropfen und so? Ihn gibts doch schon als Item. o3o "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh stimmt :0 *schäm* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Bild der Schweif ist doch nicht der übliche von Mitank, aber mit fällt keine Poki mit so eine schweif ein, und die Hörner und Ohren sehn auch irgenwie falsch aus, aber auch da will mir keine anders Poki für eine fallen x.x Und die große Träne erinnert mich an Tropfen Formeo Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ein schwarzer Diener könnte auch ein Mitglied aus der schwarzen Organisation von Detektiv Conan sein. Hm. Bei Black Butler sind ja beide Diener/Butler auch schon erschienen. Außer sie meinen den Opa. Den ersten Diener der Phantomhives. Komme gerade net uff den Namen. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... vielleicht jemand aus Sailor Moon? Diener vom schwarzen Mond? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinz Diamond? Rubeus? Der Erleuchtete? Saphier? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schweif sieht ein bischen aus wie der von Flamiau. Und die Ohren erinnern mich an Snubbull. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Muga Iori ? (Vorsicht evtl. Spoiler) Halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 17:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sunshine_Schiffer Der Schwanz von diesem prächtigen Exemplar von Miltank erinnert mich etwas an das Alola-Kokowei xD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: Danke für den Teru Mikami aus Death Note. xDAuch wenn ich mich über Beyond Birthday mehr gefreut hätte, weil dieser Psychopath verdammt rockt. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie viele Otakus wohl das Item "Antrag" benutzen werden, um tatsächlich ernsthafte Heiratsanträge zu verschicken. Olle Verlobungsringe waren gestern... xD ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201] [6202] [6203] [6204] [6205] [6206] [6207] [6208] [6209] [6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]