Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201] [6202] [6203] [6204] [6205] [6206] [6207] [6208] [6209] [6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yay, doch ein Videospielitem! 😊💜 *AUF DEN KNOPF HAUT ALS GÄBS KEINEN MORGEN MEHR* o3o Upps? That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:>Yay, doch ein Videospielitem! 😊💜 >*AUF DEN KNOPF HAUT ALS GÄBS KEINEN MORGEN MEHR* > o3o Upps? 'Upps' sagt es!! XDDDDDD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceZeige den Helden in dir. ;) Ich stehe dir bei! *beim roten Knopf stehen bleibt und drückt* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 21:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... okay :D' ich war gerade voll verwirrt. Habe nur auf den Labern Thread geklickt weil jemand meinen Namen wohl verlinkt hat. Habe die letzten zwei Seiten mal grob überflogen, hoffe ich habe nichts kaputt gemacht D: Wollte nur Hans und Anna vorschlagen :( ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 21:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haut voller Erwartung auf auf den Button ö,ö ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Knöpfe drückt man doch nicht! 😱 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Rote Knöpfe drückt man doch nicht! 😱 No risk, no fun, right? ;) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie mutig von dir, Nero! *^*/ Helden sterben nicht! *hust* Sorry für die Referenz. 😂 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es da eine selbstzerstörung, wenn der Button zu oft gedrückt wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: besten dank für den Aiichirou Nitori xDHabe mich sehr darüber gefreut *plüscht auch das Alpaka, damit es bald mit neuen Items weitergehen kann* *es gibt ja noch genügend tolle Animes <3* Also, los gehts! σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! *entführt wird* Oooohhhh! Hufe! Und gleich acht Stück davon! Soll ich sie dir auskratzen, oh ehrwürdiges Alpaka, damit du besser auf uns herum trampeln kannst? *unterwürfigst einen Kniefall mach* *sich dabei aus versehen auf einen roten Knopf knie* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Der rote Knopf erinnert mich an die Szene mit Baby Groot aus Guardians of the Galaxy 2 xDD Clip Vielleicht löst der Knopf bei uns hier eine Explosion an neuen Items aus? xD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 21:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Wie mutig von dir, Nero! *^*/ > > Helden sterben nicht! *hust* Sorry für die Referenz. 😂 In der Tat! Aber Krieg... Krieg bleibt immer gleich! o3o Sorry, not sorry. XD Wie wäre es mit nem 'Gary'? :DD *Früchtekuchen mampf* Edit: Ich kriegs heute nicht mehr hin. Gehirn ist auf Standb---- *System wird heruntergefahren* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 21:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: So würdest du nicht denken, wenn du im Magen des Alpakas wärst. Oder unter seinen Hufen... Ich ziehe mich dann mal zurück und verfolge die Ereignisse aus sicherer Distanz 🙈 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 21:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Sundance:> > Wie mutig von dir, Nero! *^*/ > > > > Helden sterben nicht! *hust* Sorry für die Referenz. 😂 > > In der Tat! Aber Krieg... Krieg ist immer gleich! o3o Sorry, not sorry. XD Nyahaha, sehr gut! >XD Da fall ich ja fast um. (Na? Got it? ... *Grillenzirpen*) That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich ziehe mich dann mal zurück und verfolge die Ereignisse aus sicherer Distanz 🙈 Alpakas können aber doch weit spucken. Und dieses ist bestimmt ausserordentlich zielsicher. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeIch würde wie ein Gott aus dem Bauch eines Titanen heraussteigen! *Muhahaha* O.k., ich werde größenwahnsinnig. xD Verzeiht mir, oh allmächtiges Alpaka! OTL *ein Altar aufbaut und betet* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > xDD Der rote Knopf erinnert mich an die Szene mit Baby Groot aus Guardians of the Galaxy 2 xDD > Clip > > Vielleicht löst der Knopf bei uns hier eine Explosion an neuen Items aus? xD Das wollte ich gerade auch schreiben. Fand ihn so süß dabei ^-^ Freu mich schon darauf das man den Film diese Woche erscheint und ich den Film sehen kann. Ein Baby-Groot Item wäre auch süß ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Spiegelfee:> > Ich ziehe mich dann mal zurück und verfolge die Ereignisse aus sicherer Distanz 🙈 > Alpakas können aber doch weit spucken. Und dieses ist bestimmt ausserordentlich zielsicher. ;-) Und mit den Weintraubenkernen hat es jetzt die perfekte Munition... Oh-oh... 🤓 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:Da hast du sicher Recht... aber vielleicht werde ich verschont. Immerhin drücke ich nicht jeden roten Knopf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man den Knopf auch ziehen? Oder drehen? Oder wir malen ihn an. Dann ist er nicht mehr gefährlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei Frauen sollte man den Knopf jedenfalls nicht drücken, wenn er rot ist. |D ... ... ... * Sundance's Grillen ausleih*"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Yay, doch ein Videospielitem! > > *AUF DEN KNOPF HAUT ALS GÄBS KEINEN MORGEN MEHR* > > o3o Upps? Der Freude schließe ich mich mal an :-) "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es doch ein getarnter Drama-Button und jetzt folgt ein ganz großes Drama 😱 |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch>Das wollte ich gerade auch schreiben. Fand ihn so süß dabei ^-^ Freu mich schon >darauf das man den Film diese Woche erscheint und ich den Film sehen kann. > >Ein Baby-Groot Item wäre auch süß ^-^ Den Film muss ich mir dann auch unbedingt kaufen. <3 Baby-Groot war allgemein total knuffig. Auch als er es immer wieder verpeilt hatte, die Finne von Yondu zu organisieren. xDD Über Baby-Groot als Item würde ich mich auch freuen *-* When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh noez!! Sensenmann hat mit Roys Unterstützung den Button gedrückt! Das mächtige Alpaka verliert seine frisch lackierten Glitzerhufe durch chenyus Hammer, den Fell-Latz durch Sydney, die Liebe (die es nie besessen hat) durch ... äh.. es ist ganz arm dran. Trotzig erfüllt es einen letzten Wunsch Sensenmanns heute [Frozen], dann legt es sich schlafen. Es hat einfach keine Energie mehr, nachdem Merylex und Ragnarok ihre Blogeinträge noch nicht geschafft haben! Um es auch am Montag wieder heraufzubeschwören und eventuell die übrigen Vorschläge von heute freizuspielen, müsst ihr gemeinsam etwas Großes bewältigen. Wählt einen Animexxler aus eurer Mitte und erschafft ihm in bester Munchkin-Manier: - Helm - Schulterschutz - Brünne - Knieschoner - Stiefel - zwei Waffen - zwei Ersatzwaffen - eine Schleife Dieser jemand muss heute - Punkt Mitternacht! - seine gesamte Ausrüstung posten. Vergeigt er es, müssen alle Helfer eine STRAFARBEIT erledigen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. Offizielle Animexx Admins - vom allmächtigen Alpaka abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 21:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Makeroh <3 Dankeschön für die Anna und sorry ;^; Die Aktion ging an mir vorbei Edit: Danke Alpaka-chan (?) :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 21:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da habt ihr es...! Munchkin ist ein echt cooles Spiel. Aber ich habe keine Ahnung, was das Alpaka da von uns möchte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne Munchkin nicht mal.... o____o" Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope sagt mir auch nix oO ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201] [6202] [6203] [6204] [6205] [6206] [6207] [6208] [6209] [6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]