Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Kyuubi-chan 04.09.2017 12:12
Betreff: Labern [Antworten]

Death Note und Pokemon wären auch meine Vermutungen gewesen. Aber was ist der 3. Teil, von dem man ein Bild braucht? ö.ö
When life gives you lemons, make lemonade.

Von:   Lance 04.09.2017 12:12

Cavendish:
> Das tödliche Buch dürfte das Death Note sein.
>
> Kenne mich damit nicht aus: Gab es dort vielleicht ein Tier oder tierähnliches Wesen, das mit der Nr. 241 in Verbindung gebracht wurde?

Bei Pokémon wäre es das Pokemon 241 Miltank was mit einer Kuh in Verbindung gebracht werden könnte o.o

Hey!

Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann

Von:   abgemeldet 04.09.2017 12:14

Ich schätze, wir sollen das Buch und Miltank auf Paint zeichnen? Alt genug ist das Programm und Nostalgie ist's für viele auch?

Cylk.
I was in the middle of saying something nice...

Von:    chenyu 04.09.2017 12:15

*mich erst mal abstaub*
*und anfang beim Alpaka sauber zu machen, in der Hoffnung, auf Hinweise zu stoßen*

Das kommt jetzt ganz woanders her, aber könnte "241" auch für "Two for one" stehen?

Ich hätte da was auf youtube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=CeeaePY5aY8

Heißt auch Littlest Pet Shop, aber wie das dann alles zusammen passen soll, ist mir noch ein Rätsel. ^^°

Von:    Cavendish 04.09.2017 12:17

@Lance

Ich meinte eher ob es bei Death Note vielleicht ein solches Tier gab ^^"
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil

Von:   Peach-Coke 04.09.2017 12:20

Nope, "Tiere" gabs bei Death Note eigentlich so ziemlich garnicht XD
Die einzigen nicht-Menschlichen Wesen waren die Shinigami.. Und ich wüsste nicht, wie ich Ryuk oder Rem mit #241 in Verbindung bringen könnte. Mhhhmm...

Vllt doch ein schönes Paint-Bild von Miltank das ins Death Note schreibt? :D
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 04.09.2017 12:39:39

Von:    Eternal_Moon 04.09.2017 12:41

Geil Peach-Coke X3

Vielleicht wollen sie einfach drei verschiedene Bilder?
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 04.09.2017 12:41:54

Von:    Cavendish 04.09.2017 12:43

@Peach-Coke
Danke für die Erklärung :D
Sweet hast du das gerade schnell gemalt? XD

Was ist das? Eternal_Moons Helferin chenyu krabbelt unter dem Bett hervor, als das Alpaka den Raum verlässt.
Staubübersät zerrt sie eine Kiste hinter sich her, die mit einem blökenden Schloss verrammelt und verriegelt ist. Angeblich hat das Alpaka im Schlaf gemurmelt, dass nur drei PAINT-Bilder sie öffnen können. IT'S MAGIC AGAIN!
Es braucht ein tödliches Buch und ein Tier mit der Startnummer #241 darauf!

Aber so wie ich das verstehe, sollen wir 3 Bilder in Paint malen.

Vielleicht eines von einem Death Note, eines von einem Miltank und das letzte...die Kiste oder das Alpaka? Oder ganz ins Blaue geraten: Einen Schlüssel? Wir wollen die Kiste doch immerhin öffnen.....

obwohl das ginge auch mit einem Brecheisen >D
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil
Zuletzt geändert: 04.09.2017 12:45:01

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.09.2017 12:53

> Staubübersät zerrt sie eine Kiste hinter sich her, die mit einem blökenden Schloss verrammelt und verriegelt ist. Angeblich hat das Alpaka im Schlaf gemurmelt, dass nur drei PAINT-Bilder sie öffnen können. IT'S MAGIC AGAIN!
> Es braucht ein tödliches Buch und ein Tier mit der Startnummer #241 darauf!

Kann es sein, dass die gern 3 verschiedene Paint-Bilder hätten, die diese Kriterien erfüllen? Eben so nach dem Prinzip, dass sich 3 User die Mühe machen sollen...
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:   abgemeldet 04.09.2017 12:56

Lance
> Der Kampf hier erinnert mich sehr an Richters Aktion vom letzten Mal, müsste der gute Herr hier nicht Feuer und Flamme für sein? Selbst wenn er keine Items möchte xDD

Ich brate mir eher ein Eigenarsch-Filet mit Knoblauch und Zwiebeln, ehe ich an irgendwelchen Animexx-Forenaktionen oder Spielen teilnehme. *g*
Davon ab hat das mit meiner Aktion relativ wenig zu tun, da es hier keinerlei RNG gibt. RNGesus weint.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München)
sowie AfD-Trump des Mexx

Von:   Sundance 04.09.2017 13:11

Ich komme etwas spät erst dazu, wollte aber auch nochmal ein dickes Dankeschön an  KiraNear und alle, die geholfen haben, aussprechen. <3 Wirklich ganz klasse von euch, wie ihr das gemacht habt.

Ich hoffe, es sind alle - inklusive Eurer Flauschigkeit - gut in die Woche gestartet! :)
That's so very Titan of you.

Von:    chenyu 04.09.2017 13:35

Ich glaub auch, dass eher alles schon in einem Bild vorhanden sein soll und dass es insgesamt dann eben drei verschiedene Versionen davon geben soll. Die von Peach-Coke ist schon mal super! :D
Leider bin ich bei der Aufgabe oder anderen Bildbearbeitungsaufgaben überhaupt keine große Hilfe. (kein Paint) >_<
Deshalb mach ich lieber mal den Alpaka-Radio an und sing synchron mit dem blökenden Schloss dazu, während ich der ehrwürdigen Flauschigkeit seinen Glitzernagellack sortiere.

Von:    Kyuubi-chan 04.09.2017 13:57

@ Peach-Coke
Das Bild ist echt süß ^^ Auch wenn Miltank und das Death Note an sich ne gruselige Kombi sind xDD

-

Beim Zeichnen bin ich leider draußen. Hätte zwar Paint, aber 0 Zeichentalent ^^"

Von:    KiraNear 04.09.2017 14:30

Eternal_MoonSunshine_Schiffer und Sundance
Gern geschehen^^
Muss mich aber auch bei den anderen Helfern für das Vertrauen und auch für die jeweiligen Einfälle bedanken - wurde in den letzten Minuten dann doch etwas nervös. Jetzt bin ich zwar wieder im Kerker, aber ich hab ja meinen Besen noch. Damit kann mich ganz einfach befreien :D
"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot

Von:   Item-Maker 04.09.2017 14:42

Blök-Blök-Blök!

Das Alpaka des Schreckens, Teilnehmer des Schurkenalpakalehrgangs, kaut auf dem übrig gebliebenen Möhrenpfeil herum und hat Pause!

Eine fellige Augenbraue geht hoch. Die zweite geht hoch. Dann betätigt es mit seinem Glitzerhuf den zweiten Schalter und abgemeldet verschwindet auf den Friedhof.

Blö-Höhöhö!
Anschließend widmet es sich Peach-Cokes Zeichnung. OH!
Die Zeit vergeht. Tick, tack. Tick, tack. Das Alpaka schaut nach links, schaut nach rechts - dann frisst es das Blatt in einem Stück!

Weiche von mir, Arbeit! Ich bin faul! Ich will meinen Kofferraum mit den Sparkle-Items nicht zeigen! ôô
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    Sunshine_Schiffer 04.09.2017 14:47

Oh gott zeichen dan kann ich garnicht.

Hier das ist meine version eine Death Note, aber ich bin bescheiden und nenn es mal eher nur ein Buch XD
https://picload.org/view/rwwipgoa/buch.png.html
Ich glaube nicht das das Alpaka das enerkennen wird, aber besser zeichnen kann ich echt nciht ^^"

Edit: Toll da ich man it verlinken beschäftigt und das Heilige Alpaka postet wieder was.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 04.09.2017 14:48:49

Von:    Cavendish 04.09.2017 15:00

Kann es sein, dass das Alpaka nun will, dass wir einen Kofferraum mit Items zeichnen sollen? xD

Von:    Sunshine_Schiffer 04.09.2017 15:02

Also das bekomme ich nicht ihn, mein Buch sieht ja schon aus wie ein Auto unfall x.x
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.09.2017 15:20

Cavendish:
> Kann es sein, dass das Alpaka nun will, dass wir einen Kofferraum mit Items zeichnen sollen? xD

Ähm.... ich bin gerade heillos überfragt, was es denn nun will

@.@

Von:    Sensenmann 04.09.2017 15:31

>Cavendish:
> Kann es sein, dass das Alpaka nun will, dass wir einen Kofferraum mit Items zeichnen sollen? xD

>Ähm.... ich bin gerade heillos überfragt, was es denn nun will

Die Cullenfamilie? Oo
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Von:   abgemeldet 04.09.2017 15:35

Oh Schreck, wenn man was zeichnen soll, bin ich raus.

Ich kann ums Verrecken nicht zeichnen

Nen Buch hätte ich noch hinbekommen, aber nich nen Kofferraum voller Items xD
Auch wenn ich mir vorstelle, dass sie golden sind und glitzern.
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.

Von:    chenyu 04.09.2017 15:47

Hahahaha~
Die Cullens..? Ja, wieso nicht? xD

Mir fällt zur Faulheit des Alpakas nur Tanaka-kun wa itsumo kedaruge ein. Aber ob das stimmen kann?
Bei nem Glitzerkofferaum bin ich völlig überfragt.

Von:    KiraNear 04.09.2017 15:47

Vielleicht will es noch mehr Bilder mit dem Death Note und dem Pokemon sehen ... leider kann ich auch nicht zeichnen^^°
Und da wir auch recht bald unterwegs sind, kann ich meinen Freund grad nicht fragen.
"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot

Von:   Item-Maker 04.09.2017 15:52

Das allmächtige Alpaka kaut auf dem Bananenschwert herum, das aus vernünftigem Obst und Puderzucker zusammen geleimt wurde!

Ein schönes Buch. Echt man! Die Ästhetik der Seiten! Das Flair! Der Inhalt! VOLL COOL! Leider auch voll falsch, Sunshine_Schiffer.
Sensenmann falsch!
Lestat_de-Lioncourt auch falsch!
Falsch, falsch, falsch!

Das Alpaka blökt frech im Pausenraum, als der Radiosender chenyus ein Störsignal aussendet. Krkkkzz ... Pokémon erscheint ... krkkkz! Vor Schreck fällt dem Alpaka nicht nur ein Liebesbrief an Sundance aus dem Felltäschchen, sondern auch das Essen aus dem Gesicht.

Exakt zwei Minuten und drei Sekunden später ist die magisch aufgesprungene Truhe wieder zu!
Zu, zu, zu!
Bleibt zu!
Außerdem hat  KiraNear Kopfschmerzen, weil ihr der Besen auf die Stirn gefallen ist, als sie ausbrechen wollte.

Hört auf die Originalaufgabe abzuarbeiten! Montags arbeiten Anti-Lamas nicht! ôô
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    Sunshine_Schiffer 04.09.2017 15:52

Leider nicht auf Paint, aber ich versuch es gleich auf Paint nach zu ziehen, das ist aber jetzt das höchse der gefühle besser zeichenen geht wirklich nicht x.x, zumindestens bei mir ^^"

https://picload.org/view/rwwpgrli/cimg5892.jpg.html

Ich hab auch an Horn und Flügel gedacht

EDIT:
Irgendwie hab ich heute schlechtes Timing x.x ich post immer dann wenn es zu spät ist x.x

Zuletzt geändert: 04.09.2017 15:53:53

Von:    Kyuubi-chan 04.09.2017 15:53

Ich bin aber auch verwirrt xD Hat das eine Bild jetzt gereicht oder fehlen noch welche? xD

Falls die Faulheit ein Hinweis ist, könnte sie auf den Anime Seven Deadly Sins anspielen >.<

Von:    Eternal_Moon 04.09.2017 15:55

Ich bin total verwirrt XD hääääää
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*

Von:    Roy 04.09.2017 15:55

Montags arbeiten Alpakas nicht. Montags chillen sie in Kofferräumen und sind ganz fabulous.
Das können Alpakas aber nur, wenn der Kofferraum leer ist. Also muss alles andere raus.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.09.2017 15:56

Eternal_Moon:
> Ich bin total verwirrt XD hääääää

Ich glaub langsam, das heilige Alpaka will uns sagen, dass Montag nicht gearbeitet werden darf... das hieße aber auch, keine Aufgaben zu lösen...

Ähm... ja... irgendwie so, ich bin wohl raus für heute, nachdem ich schon mit "Falsch" kommentiert wurde

Von:   abgemeldet 04.09.2017 15:59

Roy: das bild is aber cute <3

Dann hoffe ich, jetzt wo der Kofferraum leer ist, dass genügend Platz für Items da ist und bald welche erscheinen
*muahhahah*
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.

Zurück