Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Kyuubi-chan 04.09.2017 12:12
Betreff: Labern [Antworten]

Death Note und Pokemon wären auch meine Vermutungen gewesen. Aber was ist der 3. Teil, von dem man ein Bild braucht? ö.ö
When life gives you lemons, make lemonade.

Von:   Lance 04.09.2017 12:12

Cavendish:
> Das tödliche Buch dürfte das Death Note sein.
>
> Kenne mich damit nicht aus: Gab es dort vielleicht ein Tier oder tierähnliches Wesen, das mit der Nr. 241 in Verbindung gebracht wurde?

Bei Pokémon wäre es das Pokemon 241 Miltank was mit einer Kuh in Verbindung gebracht werden könnte o.o

Hey!

Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann

Von:   abgemeldet 04.09.2017 12:14

Ich schätze, wir sollen das Buch und Miltank auf Paint zeichnen? Alt genug ist das Programm und Nostalgie ist's für viele auch?

Cylk.
I was in the middle of saying something nice...

Von:    chenyu 04.09.2017 12:15

*mich erst mal abstaub*
*und anfang beim Alpaka sauber zu machen, in der Hoffnung, auf Hinweise zu stoßen*

Das kommt jetzt ganz woanders her, aber könnte "241" auch für "Two for one" stehen?

Ich hätte da was auf youtube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=CeeaePY5aY8

Heißt auch Littlest Pet Shop, aber wie das dann alles zusammen passen soll, ist mir noch ein Rätsel. ^^°

Von:    Cavendish 04.09.2017 12:17

@Lance

Ich meinte eher ob es bei Death Note vielleicht ein solches Tier gab ^^"
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil

Von:   Peach-Coke 04.09.2017 12:20

Nope, "Tiere" gabs bei Death Note eigentlich so ziemlich garnicht XD
Die einzigen nicht-Menschlichen Wesen waren die Shinigami.. Und ich wüsste nicht, wie ich Ryuk oder Rem mit #241 in Verbindung bringen könnte. Mhhhmm...