Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201] [6202] [6203] [6204] [6205] [6206] [6207] [6208] [6209] [6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Stiefel Stinkende, matschige Stiefel +1 Bonus Bereits getragen, erhöhen sie die Angriffstärke ihres Trägers durch ihren beißenden Geruch. Besonders effektiv bei sensiblen Alpaka-Nasen. (zustätzlicher Bonus +1) So in etwa? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Ersatzwaffe Banane + 3 Angriff Zückst du die Banana wird ein mächtiges Minion Heer heraufbeschworen ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann fassen wir doch mal zusammen: Helm +3 Bonus Tuffiger Aluminiumhut Nicht für Animexxler unter 3 Jahren benutzbar. Enthält Kleinteile, da hilft kein Arzt oder Apotheker mehr! Verzaubert das Alpaka mit Glitzerstrasssteinchen. - Schulterschutz Brünne +1 Bonus Käseauflaufform des Schreckens Verläuft in alle Richtungen und macht Alpakas willenlos! K ä s e. Knieschoner +2 Glück Prinzessinnenknieschoner Frisch vom Schleifenbaum gepflückt, werden dir diese Knieschoner in Schleifenoptik Glück bringen. Muss aber von einer guten und reinen Prinzessin™ geerntet werden, sie sonst nur Unglück und Krankheit mit sich bringt. Stiefel Stinkende, matschige Stiefel +1 Bonus Bereits getragen, erhöhen sie die Angriffstärke ihres Trägers durch ihren beißenden Geruch. Besonders effektiv bei sensiblen Alpaka-Nasen. (zustätzlicher Bonus +1) - zwei Waffen Waffe 1 + 3 Bonus Goldenes Messer Zum Angriff geeignet oder wenn mal kein Gegner in der Nähe ist, zum Käse auf's Brot schmieren. - zwei Ersatzwaffen Erste Ersatzwaffe Banane + 3 Angriff Zückst du die Banana wird ein mächtiges Minion Heer heraufbeschworen Schleife'xxler + 5 Bonus Ähnlichkeiten zu Sailor Alpakas sind rein zufällig. ------- Jetzt fehlen nur noch der Schulterschutz, Waffe 2 und Ersatzwaffe 2. Achja und der User, ders um Mitternacht postet. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 22:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schulterschutz Piccolos extra breiten Schulterpolster +3 Bonus Kann jeder tragen, sieht aber nur auf grüner Alienhaut wirklich gut aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ersatzwaffe 2: +1 Bonus Bogen mit Möhrenpfeilen Macht keinen Schaden, schützt aber vor gefräßigen Alpakas, damit du nicht in ihren Bäuchen landest. Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 22:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe> Macht keinen Schaden, schützt aber vor gefräßigen Alpakas, damit du nicht in ihren Bäuchen landest. Awww, made my day. <3 I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffe 2: Der Besen des Meisterassassinen + 5 Angriff, -2 Geschwindigkeit Ein Besen, wie von Meisterhand gezimmert. Schon die Assassinen der Renaissance-Zeit waren von ihrer heimlichen Tödlichkeit überzeugt. Ist selbst gegen widerspenstige Alpakas wirksam. Dummerweise verlangsamt er den Kämpfer bei der Anwendung. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 22:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ Damit hätten wir alles zusammen :D Fehlt nur noch ein Träger. Irgendwelche Freiwillige? *in die Runde guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann nicht garantieren da wach zu sein XD daher passe ich. Mag nicht schuld sein es verpennt zu haben //D ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin für KiraNear!Sie hat das bereits großartig gesammelt. Bist du um PUNKT Mitternacht zufällig noch wach?! :'-} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Ich bin für KiraNear!> Sie hat das bereits großartig gesammelt. > > Bist du um PUNKT Mitternacht zufällig noch wach?! :'-} Um Mitternacht? Ja, da auf jeden Fall noch, vor 2 oder 3 wird es bei uns wohl noch nichts mit dem Schlafen gehen :D Ja, also ich kann das gerne übernehmen, ich wollte es auch gerade anbieten^^° "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Um Mitternacht? Ja, da auf jeden Fall noch, vor 2 oder 3 wird es bei uns wohl noch nichts mit dem Schlafen gehen :D > > Ja, also ich kann das gerne übernehmen, ich wollte es auch gerade anbieten^^° PERFEKT! :-D Damit sind wir auf der sicheren Seite!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke @ KiraNear <3Mit der Ausrüstung kann ja nix schiefgehen. xDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 22:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Supi Danke dir KiraNear :)~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2017 22:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super! :D Danke KiraNear!! <3Hoffentlich bezwingst du damit, was auch immer das die Item-Maker und das Alpaka auf uns losschicken wollen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne doch - ich werde sie mit der Macht eines Hobbits bezwingen :D "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, liebe Item-Maker, hier kommt nun die Ausrüstung. Ich wurde dazu "auserwählt", sie euch zu präsentieren. Wir haben unser Blut, Schweiß, Tränen und andere Körperflüssigkeiten hineingesteckt, um sie zu perfektionieren und sie für den Kampf oder (bei Bedarf) für andere Dinge herzustellen!Hier ist die Ausrüstung, im Detail: Helm +3 Bonus Tuffiger Aluminiumhut Nicht für Animexxler unter 3 Jahren benutzbar. Enthält Kleinteile, da hilft kein Arzt oder Apotheker mehr! Verzaubert das Alpaka mit Glitzerstrasssteinchen. Schulterschutz +3 Bonus Piccolos extra breiten Schulterpolster Kann jeder tragen, sieht aber nur auf grüner Alienhaut wirklich gut aus. Brünne +1 Bonus Käseauflaufform des Schreckens Verläuft in alle Richtungen und macht Alpakas willenlos! K ä s e. Knieschoner +2 Glück Prinzessinnenknieschoner Frisch vom Schleifenbaum gepflückt, werden dir diese Knieschoner in Schleifenoptik Glück bringen. Müssen aber von einer guten und reinen Prinzessin™ geerntet werden, sie sonst nur Unglück und Krankheit mit sich bringen. Stiefel +1 Bonus Stinkende, matschige Stiefel Bereits getragen, erhöhen sie die Angriffstärke ihres Trägers durch ihren beißenden Geruch. Besonders effektiv bei sensiblen Alpaka-Nasen. (zustätzlicher Bonus +1) Waffe 1 + 3 Bonus Goldenes Messer Zum Angriff geeignet oder wenn mal kein Gegner in der Nähe ist, zum Käse auf's Brot schmieren. Waffe 2: + 5 Angriff, -2 Geschwindigkeit Der Besen des Meisterassassinen Ein Besen, wie von Meisterhand gezimmert. Schon die Assassinen der Renaissance-Zeit waren von ihrer heimlichen Tödlichkeit überzeugt. Ist selbst gegen widerspenstige Alpakas wirksam. Dummerweise verlangsamt er den Kämpfer bei der Anwendung. Ersatzwaffe 1 Banane + 3 Angriff Zückst du die Banana wird ein mächtiges Minion Heer heraufbeschworen Ersatzwaffe 2 Bogen mit Möhrenpfeilen +1 Bonus Macht keinen Schaden, schützt aber vor gefräßigen Alpakas, damit du nicht in ihren Bäuchen landest. Schleife'xxler + 5 Bonus Ähnlichkeiten zu Sailor Alpakas sind rein zufällig. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da habt ihr den Post ja tatsächlich noch fertig bekommen. :D Hoffe es waren keine Bilder erforderlich, um das Alpaka zu bezwingen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke dir fürs posten um 00:00 KiraNearBin gespannt wie es heute weiter geht XD ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ein Opening für das allmächtige Alpaka! Wieder von einem Anime, der zuwenig Liebe bekommt. Hoffe er bekommt im Item-Bereich mal welche. Hatte 'Kanata Sorami' mal in der alten Einkaufsliste vorgeschlagen. Wow, das ist auch schon wieder fast 2 Jahre her! Vielleicht sollte ich die Charaktere mal in der neuen vorschlagen. Alle, nicht nur Kana. Wüsste zu gerne, wie die sich verkaufen würden... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna wurde aufgestockt? Cool :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mal schnell die Zeit nutzt wo kein Kunde da ist ;) * So war die ganze Aufgabe zu verstehen, achso, ich hab Gestern nur Bahnhof verstanden. Großes Dank an KiraNear und die anderen das ihr die Aufgabe gemeistert habt.Ich hoffe das Alpaka erkennt es an. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gestern fast eure Aktion vermasselt habe, würde ich gerne eine Anna verschenken. Wer hat noch keine? :) Der erste, der sich hier im Thread meldet, kriegt sie :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, das habt ihr wirklich toll gemacht Gestern! :D So hab ich das Spiel wirklich nicht verstanden lmao Und etwas, das mir Gestern Abend noch aufgefallen ist, da man das Item Yoon Bum genannt hat, könnte man vielleicht Sangwoo in Oh Sangwoo umbennenen, damit es Einheitlich ist? (Denn auch wenn es bescheuert klingt, Oh ist nunmal sein Nachname, genauso wie Bum's Nachname Yoon ist XD) Ist jetzt nichts wichtiges, fänd ich aber schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Und etwas, das mir Gestern Abend noch aufgefallen ist, da man das Item Yoon Bum genannt hat, könnte man vielleicht Sangwoo in Oh Sangwoo umbennenen, damit es Einheitlich ist? > (Denn auch wenn es bescheuert klingt, Oh ist nunmal sein Nachname, genauso wie Bum's Nachname Yoon ist XD) > Ist jetzt nichts wichtiges, fänd ich aber schön Darüber habe ich mit AshtrayHeart auch schon gesprochen. Bzw sie hat gesprochen, ich hab zugehört. xD Der Manga wäre NIEMALS was für mich.Aber wäre wohl wirklich gut, wenn sein Nachname auch dabei wäre. :3 "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLÖÖÖÖK! Das mächtige Alpaka ist aus seinem Träumchen erwacht - und krümmt sich! Oweh! Es sieht aus, als wäre es nachts mit seinen empfindlichen, zartrosalackierten Hufen gegen die Kommode gerannt, die Eternal_Moon heimlich platziert hat! Ein Attentat. ôô Als es aus dem Bett rollt - und Blütenreigen ihm folgen! -, plautzt es auf die Nase! Fängt gut an, der Tag. Wimmernd hievt es sich zu seinem Spiegelschränkchenchen und erblickt... das Grauen! KiraNear, in kompletter Rüstung. EIIIIKS! Sie hat das legendäre Möhrenschwert! Schleifen! (KageyamaTobio, du bist korrupt!) Eine K ä s e p l a t t e! Dem Alpaka bleibt nur eines zu tun. Sand fegt über den Boden. Die Sonne geht im Hintergrund auf. Dornenbüsche kullern durchs Bild. Es zieht den Hebel für die Falltür. "Zurück in den Kerker mit dir!!!", blökt es. ôô Keine Sorge. Bei diesem Stunt wurde nur ein Animexxler ernsthaft verletzt, der auf FULLMETAL ALCHEMIST fiel - passend zur Rüstung! Zufrieden humpelt das Alpaka vorwärts, um im Superschurkenkurs der Nicht-Lamas teilnehmen zu können und sich eine Strafe für den fabelhaften Blogeintrag Merylexs einfallen zu lassen. Fleißig hat es dafür die gestrigen Items vom Sklaven Sensenmann zusammenschreiben lassen, der ihm FAST treu ergeben war. 19 ItemsAnna - Frozen Travis Touchdown - No more heroes Naru Kotoishi - Barakamon Aiichirō Nitori - Free! Sanada Genichirō - Prince of Tennis Steed - Saber Rider and the Star Sheriffs Thanatos * - Danmachi, Percy Jackson Eijirō Kirishima - Boku no Hero Genji -Overwatch Gran - Inazuma Eleven, Granblue Fantasy Oikawa Tōru - Haikyuu! (Special für Laufarbeit) Sugawara Kōshi - Haikyuu! Satoru Fujinuma - Erased (Boku Dake ga Inai Machi) Hatsumōde - Japan Zadei - Seimaden Neese - Record of Lodoss War Kintaro Oe - Golden Boy Angemon - Digimon Tsutomo - Mila Superstar OH NOEZ! Was ist das? Eternal_Moons Helferin chenyu krabbelt unter dem Bett hervor, als das Alpaka den Raum verlässt. Staubübersät zerrt sie eine Kiste hinter sich her, die mit einem blökenden Schloss verrammelt und verriegelt ist. Angeblich hat das Alpaka im Schlaf gemurmelt, dass nur drei PAINT-Bilder sie öffnen können. IT'S MAGIC AGAIN! Es braucht ein tödliches Buch und ein Tier mit der Startnummer #241 darauf! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Roy Mustang!!! *A* Da überwindet man sich und sortiert den ganzen sch---önen Papierkram ein, und wenn man am PC schaut ist Roy raus!! *freu* Das verschönert mir doch glatt den ganzen Tag! ♥ DANKE, Item-Maker!Bin aber noch nicht fertig... deshalb lese ich gleich, was geschrieben wurde. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was würde ich doch nie tun. Einfach eine Kommode platzieren ... niiiiiie ;) Awwww Roy *ö* Hm.... die Start Nummer könnte sich auf ein pokemon beziehen. Das wäre dann Miltank ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wirklich überrascht, dass Sangwoo rausgekommen ist... ich hab den Manga Samstag Nacht durch gesuchtet... so krank der Shit aber so spannend >___> (Und dabei klick ich meist nur noch durch Smut bei Mangas/Doujins *hust*) Der Kampf hier erinnert mich sehr an abgemeldets Aktion vom letzten Mal, müsste der gute Herr hier nicht Feuer und Flamme für sein? Selbst wenn er keine Items möchte xDD Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tödliche Buch dürfte das Death Note sein. Kenne mich damit nicht aus: Gab es dort vielleicht ein Tier oder tierähnliches Wesen, das mit der Nr. 241 in Verbindung gebracht wurde? "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 12:00:40 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201] [6202] [6203] [6204] [6205] [6206] [6207] [6208] [6209] [6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]