Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6030] [6031] [6032] [6033] [6034] [6035] [6036] [6037] [6038] [6039] [6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Uh, über Sven freu ich mich *-* jetzt noch elsas Eisschloss und ich bin glücklich ^^ (mich ärgert es nur, dass die Formatierung beim Handy so blöd ist. Ich kann mit Absätzen schreiben wie ich will, am Ende ist trotzdem alles zusammengeklatscht) Schönen Feiertag übrigens an alle^^ "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Feststellung, die ich immer bei Item-Fluten mache: Ich habe zuviele Fandoms. ^^' Habe schon überlegt, ob ich einige Ordner auflöse, aber ich liebe sie alle zu sehr. D: Nen paar Items zu Percy Jackson wären vielleicht noch cool. :D Percy, Annabeth, Grover, Nico, Ella, Chiron... Da gibts ja ne Menge. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla zusammen! Danke liebe IM's für die Welle. Seit langem mal wieder hereingestolpert und leider schon wieder weg, aber könnte bitte jemand an mich denken wenn ein Gravity Falls Item kommen sollte? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Oh Gott, ein Nico <3 "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Endlich gibt es Sub als Fanitem zu deinen Geschichten <3 Pssssssst! Verrat das doch nicht! Ich hab mich doch extra um so einen schöne allgemeine Beschreibung für das Item bemüht. xD Aber ich freu mich grad echt riesig. Hätte nicht wirklich gedacht, dass es das Item in den Shop schafft ... und dann auch noch so schnell. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade mal durchgezählt: 95 neue Items bevölkern den Shop. Wahnsinn! "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch für "Vessel", da sie vielseitig einsetzbar ist. Oder Dahak............. hmm ja. ♥ NealEven if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch einen Dr. ..... <3 Dr. Chilton *trääälla* Hach ist das wieder toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna und Prof Mc Gonagal 😍😍😍💖💖💖💖💖 Danke an die Item-Maker 💖🐰🐇😍~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuuuuux, ahhhhh!!!! Vielen Dank! *_____* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Lieben, Also ich freu mich über die Ostergeschenke unserer Item-Maker total! *___* Musste mir gleich ein paar davon holen, Edelsteine sammle ich schon aus Prinzip, aber Badboy und Boss sind auch super für meine OCs in den RPGs einsetzbar! Vielen lieben Dank dafür! <3 <3 Darf ich vielleicht anregen zu David, Halbvampir und Elbenkind? *die Item-Maker lieb anschau* einmal Sam wäre aber auch nicht schlecht ;-) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir noch Seemöwe, Pelikan, Robbe, Rogue Cheney, Bakusaiga, Soul Evans, Kikyo, Kanna, Sango & Miroku! *O* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir einen Steven Rogers und an Azazel für die Mystique. :D Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2016 14:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ´Charles´ wäre auch toll <3 oder Pietro Maximoff alias Quicksilver *-* Jetzt wo bald der neue X-Men Film kommt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ist es bei euch auch so furchtbar windig? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier weht nur ganz leicht ein Wind, zumindest sieht es danach aus. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Vorhin war das bei uns eher stürmisch, nun ist es ruhig (erst einmal). :) Item-MakerMeine 2 Wünsche und ich werde für den Rest des Tages Schweigen, versprochen! Azazel und Steven Grant Rogers. BITTE~ Q^Q Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist extrem Wind und Regen dazu. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Jop. :< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht lüften, das Fenster knallt dann immer sofort zu. :'D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch net lüften, hab nämlich Schaufenster als Fenster. xDD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: > Ich kann auch net lüften, hab nämlich Schaufenster als Fenster. xDD Ich würd eingehen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute Mittag meine Türen mal für ne Stunde aufgerissen. Da ging es noch. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür habe ich zwei Türen, einmal an der Seite zur Gasse raus und eine zur Straße raus. Aber ja, ich mag es auch nicht. Ich habe sonst immer in jeder Nacht das Fenster auf ankipp und das geht hier leider nicht. Bin eh auf der Suche nach ner neuen Whg. ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2016 14:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es mäßig windig. Habe aber auch die Fenster grad geschlossen. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab übrigens grad statt "Blutritter" "Butterbier" gelesen und mich gefragt, ob es das schon als Item gibt - leider nicht D: "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Blutritter muss ich immer an den Dark Knight aus FFXIV denken, wenn er seine dunkle Seite aktiviert hat, dann schwebt eine dunkelrote Aura um ihn herum. XD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir waren vorhin auf dem Flohmarkt und da ist alles von den Tischen geweht so windig war/ist das ;D Aber zum Glück kein regen :> "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal frohen Mutes noch Lynne vorgeschlagen, die fehlte bei den Ghost-Trick-Items jetzt irgendwie X3 Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miuu: > Ich hab mal frohen Mutes noch Lynne vorgeschlagen, die fehlte bei den Ghost-Trick-Items jetzt irgendwie X3 Rakete wäre auch toll - so ein tapferer, süßer Hund :3 "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6030] [6031] [6032] [6033] [6034] [6035] [6036] [6037] [6038] [6039] [6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]