Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701] [5702] [5703] [5704] [5705] [5706] [5707] [5708] [5709] [5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny: > OH NEIN; KEINE ..... [insert streng geheim] mehr von dir? Das verkrafte ich nicht! Na, hast du ein Glück, dass ich dir noch einmal verzeihe! :P > fiesoduck war mein held! ... na ich weiß ja nicht, ob hier überhaupt noch genügend alt genug für diddl sind. Na, wie gesagt, bei meiner Cousine gab es das auch noch (wenn auch nicht in diesem Ausmaß wie damals bei mir/Meiner schwester denke ich), also kennen es wohl 16 Jährige auch noch. Daher ein recht großes Publikum - bloß für Items denke ich zu klein. > wurde denn gesagt, wieviele es überhaupt geben wird? Meiner Meinung nach war irgendwo was, finds aber nicht. Aber im Weblog steht: Insgesamt haben 37 verschiedene User teilgenommen und mehr als 60 Vorschläge gebracht. Da kamen doch niemals nur 3 Aktionen raus...also denke schon so 10? Von 60 klingt das doch relativ realistisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Meiner Meinung nach war irgendwo was, finds aber nicht. > Aber im Weblog steht: > Insgesamt haben 37 verschiedene User teilgenommen und mehr als 60 Vorschläge gebracht.> > Da kamen doch niemals nur 3 Aktionen raus...also denke schon so 10? Von 60 klingt das doch relativ realistisch. Na, 37 User, 3 Aktion, das sind 8 Prozent, wenn noch 3 kommen wär doch schon fast ein ausreichendes Prozentmaß an Aktionen durchgekommen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > > Na, 37 User, 3 Aktion, das sind 8 Prozent, wenn noch 3 kommen wär doch schon fast ein ausreichendes Prozentmaß an Aktionen durchgekommen. Da hast du aber wenig vertrauen in die User, finde ich. Vor allem, weil so viele doppelt abgegen haben. Ich meine, z.B. könnte es doch sein, dass eine von den schon geschafften (die ja den Vorgaben entsprach) noch eine abgegeben hat, die ebenfalls den Vorgaben entsprach. Und.... nja. ich dlaub nicht daran! Ich brauche mehr! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über abgemeldets Diddlblattvorrat braucht man sich keine Sorgen machen, darum kümmere ich mich. *chrchr* Ich hab immernoch Berge davon hier, die ich als Briefpapier auf alle möglichen Leute umverteile. Aber großes Interesse an dem Item hab ich eher nicht so... ^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Da hast du aber wenig vertrauen in die User, finde ich. eher in die IMs :P *ganz leise flüstert* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > eher in die IMs :P *ganz leise flüstert* Vertrauen der Macht, du musst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ATEMLOS DURCH DIE NACHT! ... *summ* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Herzchen, bist du auf Droge? Ô_O Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu fällt mir nur das ein xD http://www.ruthe.de/cartoons/strip_1733.jpg Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu, Erntegöttin!! die anderen kenn ich nicht, aber cool, IMs, danke :) (wenn jetzt ne welle kommt...ich unterwegs und Handy Akku gleich alle! xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Hiead Gner ist aus dem Manga/Anime Candidate for Goddess. Habe ich früher gerne gesehen. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super gut, mein erster übernommener Vorschlag :) Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh Havest Moon... find ich toll.. :3 Ich würde mich jetzt gerade über X-Men Items freuen.. *hust* vllt. Professor :´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die X-Men gibts ja gar nicht, außer Wolverine. Kurios. Eine Lücke! Ich bin jetzt zu Hause, ihr dürft fortfahren! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vorschlag für Hinata wurde umgesetzt. Vielen Dank liebe IMs. *__* Dabei hatte es nicht mal Unterstützungen. Was geht? X'D Manchmal wüsste ich schon gerne die IM Logik. XD Wenn ich das Kai Hiwatari Plüschi nicht dazuzähle, weil ich nicht weiß, ob das schon von vorne rein geplant war, wäre das hier mein erster realisierter Vorschlag. :) Hinata Shouyou ist übrigens der Hauptcharakter aus dem neuen Volleyball Anime Haikyuu!, falls es jemanden interessiert. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2014 18:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Na ja, den Phönix gibt es und dann noch Gambit *________* Wie kann man nur Gambit vergessen?! Und Viper kann man nehmen, es gibt X-23, Deadpool gehört dazu, Cerebro und noch mehr, wo halt die Beschreibung nicht passt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, die meisten kenn ich nicht. Allerdings kenn ich mich bei den X-Men auch gar nicht aus. Ich kenn nur Wolverine und den Prof (en auch nur, weil Patrick Stewart ihn gespielt hat <3), bei den anderen vergess ich die Namen ständig. Ich kenne nur Deadpool. Der gehört zu den X-Men? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gambit!.. ja.. den hab ich auch schon.. aber einen Phönix... der fehlt mir auch noch. v.v Aber gerade würde ich mich über n Item für Charles freuen.. haha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay. Hinata knuddel. Jetzt noch Kageyama das wäre echt geil, die Zwei sind echt zum weglachen komisch. x3 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2014 21:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Ja, finde ich auch toll. Kageyama wollte ich auch noch vorschlagen, wenn das mit Hinata wirklich klappen sollte. Man weiß ja nie, bei eher unbekannteren Serien, auch wenn Haikyuu! gerade langsam aber sicher einen Aufwind erlebt. Aber magst du nicht vielleicht Kageyama vorschlagen? :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Flohmarkt gibt es heute auf den Tag schon vier Jahre. Irgendwie habe ich das noch gar nicht so lange in Erinnerung. "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Den Flohmarkt gibt es heute auf den Tag schon vier Jahre. Irgendwie habe ich das noch gar nicht so lange in Erinnerung. Schon? So lang? Ich hab das auch nicht so lang in Erinnerung... hätte jetzt eher gesagt, das es den FM so 2 Jahre gibt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, bin ich vollgefressen *blurb* Immer wenn ich einen stressigen Schultag hatte und ich nicht kochen will, bestelle ich mir was bei unserem Italiener. Der liefert auch nach Hause. Und ich hatte Salat. Vieeeeeeeeel Salat. *________* Ich fühl mich wie ein Pferd oder eine Kuh, so viel Grünzeug hab ich verputzt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Haha, so gings mir gestern. Erst ein Schafskäsepfännchen und dann haben sich alle anderen einen Burger mit Pommes bestellt. Plötzlich hatte ich da auch extrem Hunger drauf und habs auch bestellt. und dazu Bier x__x danach hab ich gedacht, ich platze gleich Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorspeise.... Hauptspeise... Und ich hatte heute den Nachtisch,lecker Vanille Eis mit Erdbeeren. *o* JETZT weiß ich wo ich in der Stadt mein Eis immer essen werde! haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:was ist denn ein Schafskäsepfännchen? :3 Hach, ich find das schön, wenn andere auch richtig spachteln können XD Jared Erdbeeren hatte ich eben auch. Mein Abendessen. Die waren noch übrig vom gestrigen Kuchenbacken. Aber ich hatte kein Eis dazu. Ich hab sie klein geschnitten, gezuckert und dann mit Milch gegessen *mjam* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Oh Erdbeeren sind toll - meine waren so süß! Einfach göttlich... *p* Mit Milch gegessen?... Ja? hab ich noch nie. x3 Oh man ich mag auch Erdbeerkuchen machen v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Jahre Flohmarkt? Echt jetzt? ... die Zeit verfliegt... Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte heute ja eine Schnitte Brot mit Kräuterkäse. Mehr nicht. Irgendwie kommt mir das gerade sehr sehr wenig vor, wenn ich eure Berichte so lese. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Das ist ein Schafskäse, der meist in Auflaufform in den Ofen kommt, verschieden gewürzt ist und mit dabei sind meistens noch Oliven, Tomaten, Chilischoten und Zwiebel. Dazu bekommt man häufig noch Weißbrot. sehr heiß, aber sehr lecker :) Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701] [5702] [5703] [5704] [5705] [5706] [5707] [5708] [5709] [5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]