Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701] [5702] [5703] [5704] [5705] [5706] [5707] [5708] [5709] [5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| aha, das ist ne neue Aktion.... [Edit]: Ich hätte ja angesichts der sehr kleinen Auflage von Sirius mit viel mehr Hass-Tiraden und "Wie unfair"-Geheul gerechnet. Ich bin positiv von den Usrn überrascht :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2014 18:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > aha, das ist ne neue Aktion.... > > [Edit]: Ich hätte ja angesichts der sehr kleinen Auflage von Sirius mit viel mehr Hass-Tiraden und "Wie unfair"-Geheul gerechnet. > Ich bin positiv von den Usrn überrascht :3 veilleicht weil sie Black schon hatten. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malfoy...war der nicht gewünscht? xD Edit: Narcissa Malfoy und Lucius Malfoy Noch eine Aktion? Aber doch sicher nicht 2 hintereinander... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2014 19:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > Ich bin positiv von den Usrn überrascht :3 weiss gar nicht, ob man das positiv werten soll, wenn nicht mal sowas mehr irgendwelche nennenswerten Reaktionen hervorruft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist auch, wie viele es schon gesehen haben. Animexx erscheint mir momentan recht leer. Super Wetter, Kommunionen und Schützenfeste, Dokomi, das letzte Mal vor der WM ein Wochenende mit Freunden verbringen... oder so. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
||||||
| Also mich hat es schon verdammt hart getroffen, dass ich ausgerechnet Sirius Black verpasst habe. T____T |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich auch etwas geärgert, als ich Sirius im Shop gesehen habe und dass er ausverkauft ist, allerdings nur die Sekunde lang, bis ich den Preis gesehen hab^^ ich hätt ihn mir eh nicht leisten können. Bei Narcissa & Lucius bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob ich sie mir leisten will/ kann, aber bei der Auflage sind sie vielleicht noch das ein oder andere Stündchen Bedenkzeit da, wenn nicht wärs aber auch nicht schlimm. ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich wär jetzt so gern beim Rock am Ring... *linkin park Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer brauch Rock am Ring... ich hab hier kostenlos Party wegen Hessentag. ach du scheiße... normal herrscht hier Totenstille um diese Uhrzeit. jetzt machts bum bum und ich hör sogar die Leute, die dazu abgehen. Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2014 09:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Harena:Bei mir war abends Party, aber das ging, weils weiter weg war. Meine lieben Nachbarn haben sich aber ab um fünf (!!) heut früh nach draußen gesetzt und hammermäßig laut geredet. Ab um sieben haben sie dann Musik draußen angemacht - der Bruder war zu Besuch und ist DJ, da bekommt man auch immer schön BUM BUM BUM auf die Ohren. FRÜH. Die Kinder haben dabei natürlich auch schon ab um 6 mitgespielt und mit den Fußball gegen den Metallzaun gehämmert (was ich den Kindern alleine wahrscheinlich verziehen hätte...aber alles zusammen...ARGH) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo issn der Glitzerelb? *nicht gefindet hat* Gud Daedheloth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht im Glitzerelbenwald? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, auf so grandiosen Ideen, wie ihr, Glitzeelb, Glitzerdrache, Glitzerhexe bin ich leider nicht gekommen. Ich musste auch irgendwo einen Schlussstrich ziehen. uu° Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Sorry, auf so grandiosen Ideen, wie ihr, Glitzeelb, Glitzerdrache, Glitzerhexe bin ich leider nicht gekommen. Ich musste auch irgendwo einen Schlussstrich ziehen. uu° Das ist von dir? :D Irgendwie haben sie was. Mich hat spontan das Glitzergespenst zum Lachen gebracht. Jetzt muss man sich in meinem Inventar vor spontan auftauchendem Glitzer hüten. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das ist von dir? :D Jop, ich wollte gestern schon alle Schuld auf mich nehmen, aber da ich auf der Aktionsseite noch nicht vermerkt war, wusste ich nicht, ob ich das darf. > Irgendwie haben sie was. Mich hat spontan das Glitzergespenst zum Lachen gebracht. Jetzt muss man sich in meinem Inventar vor spontan auftauchendem Glitzer hüten. Yeah! xD Freut mich, wenn meine Aktion ihren Zweck erfüllt hat. Habe noch eine Aktion eingereicht und hoffe, dass die vielleicht auch noch kommt. Denn zwei von den Items hätte ich selbst gern, während diese Aktion eher für den WTF-Effekt und etwas Erheiterung sorgen sollte. ;) Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Das ist von dir? :D > > Jop, ich wollte gestern schon alle Schuld auf mich nehmen, aber da ich auf der Aktionsseite noch nicht vermerkt war, wusste ich nicht, ob ich das darf. > > > Irgendwie haben sie was. Mich hat spontan das Glitzergespenst zum Lachen gebracht. Jetzt muss man sich in meinem Inventar vor spontan auftauchendem Glitzer hüten. > > Yeah! xD Freut mich, wenn meine Aktion ihren Zweck erfüllt hat. Habe noch eine Aktion eingereicht und hoffe, dass die vielleicht auch noch kommt. Denn zwei von den Items hätte ich selbst gern, während diese Aktion eher für den WTF-Effekt und etwas Erheiterung sorgen sollte. ;) Das hat auf jeden Fall geklappt! :D Und mein Gespenst geb ich nicht mehr her. Wenn es mich beglitzert, kann ich dann auch fliegen so wie mit Feenstaub? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr, wir werden heute noch mit schönen Items überrascht? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, vielleicht kommt heute noch was, aber ich glaube die Glitzeraktion ist fertig oder? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das hat auf jeden Fall geklappt! :D > Und mein Gespenst geb ich nicht mehr her. > Wenn es mich beglitzert, kann ich dann auch fliegen so wie mit Feenstaub? Wer weiß? Auf jeden Fall wärst du dann nicht mehr ein Mensch, sondern ein Glitzermensch und deren Eigenschaften sind mir leider noch nicht bekannt. Wenn du dich beglitzern lässt, geb mir Bescheid, welche Veränderungen du an dir ausmachst. :D Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Wer weiß, vielleicht kommt heute noch was, aber ich glaube die Glitzeraktion ist fertig oder? Also meine vorgeschlagenen Items zu der Aktion sind alle raus (wenn auch teil mit etwas abgeänderten Beschreibung). Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Danke für die Information :) Bin mal gespannt was noch so alles kommen wird! Eine Frage hätte ich dennoch an dich, welches der Glitzeritems, war denn dein Favo, also welches wolltest du unbedingt besitzen? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Bin mal gespannt was noch so alles kommen wird! Ich auch! =D > Eine Frage hätte ich dennoch an dich, welches der Glitzeritems, war denn dein Favo, also welches wolltest du unbedingt besitzen? Unbedingt wollte ich keins von dieser Aktion. Ich mag Glitzer selbst eigentlich überhaupt nicht. ^^° Aber schön ne Meerjungfrau, nen Phönix, und nen Werwolf im Inventar zu haben. xD Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Also sind es sozusagen Ersatzitems :D Finde die Idee schön, so kommt man auch an ein Item ran, was man schon lange haben wollte :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Das hat auf jeden Fall geklappt! :D > > Und mein Gespenst geb ich nicht mehr her. > > Wenn es mich beglitzert, kann ich dann auch fliegen so wie mit Feenstaub? > > Wer weiß? Auf jeden Fall wärst du dann nicht mehr ein Mensch, sondern ein Glitzermensch und deren Eigenschaften sind mir leider noch nicht bekannt. Wenn du dich beglitzern lässt, geb mir Bescheid, welche Veränderungen du an dir ausmachst. :D Wird gemacht! "Glitzer - Das Selbstexperiment". Selbstverständlich nur auf Animexx. DAS Sensationsereignis. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Also sind es sozusagen Ersatzitems :D Jein, primär war die Aktion eben nicht für mich gedacht, sondern eher zur Erheiterung der Mexxler. Dass ich es jetzt auch ganz nett finde, die Items im Inventar zu haben ist ein Bonus. ;) abgemeldet: > Wird gemacht! "Glitzer - Das Selbstexperiment". Selbstverständlich nur auf Animexx. DAS Sensationsereignis. Damit kommen wir bestimmt in die Nachrichten! ;D Und wie geht es dir an Tag 1? Haben sich schon irgendwelche Transformationsprozesse bemerkbar gemacht? Hat sich dein Ernährungsverhalten geändert? Würdest du sagen, dieses Experiment wäre vergleichbar mit der Mondlandung? Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Wird gemacht! "Glitzer - Das Selbstexperiment". Selbstverständlich nur auf Animexx. DAS Sensationsereignis. > > Damit kommen wir bestimmt in die Nachrichten! ;D > Und wie geht es dir an Tag 1? Haben sich schon irgendwelche Transformationsprozesse bemerkbar gemacht? Hat sich dein Ernährungsverhalten geändert? Würdest du sagen, dieses Experiment wäre vergleichbar mit der Mondlandung? Mir ist ungewöhnlich warm, aber ich schätze, das liegt eher am Wetter... fliegen kann ich nicht, im Dunkeln leuchte ich nicht und glitzern tu ich auch nicht. Gelandet ist hier ebenfalls nichts. Vielleicht muss ich bis Mitternacht warten? Oder wann ist Glitzerzeit? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das Ü-Item hat sich in einen Sherlock verwandelt ... ich hätte ja auch eher damit gerechnet, dass da noch ein Glitzervampir auftaucht ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2014 17:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sherlock? Ok. Das kam überraschend ö_ö "Castiel: Tomorrow we hunt the Devil. This is our last night on Earth."ღ ★·´¯`· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es waren noch 76 Ü-Items vorhanden, als ich die Aktion bemerkt habe, für die Menge KTs war mir das Risiko allerdings zu hoch. Aber es ist zu heiß, um sich zu ärgern, zu viel Energieaufwand. ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2014 18:12:19 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701] [5702] [5703] [5704] [5705] [5706] [5707] [5708] [5709] [5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]