Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701] [5702] [5703] [5704] [5705] [5706] [5707] [5708] [5709] [5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ach schade. Das ü-item wurde zu Sherlock, wärs ein Schrott item geworden hät ich es weniger bedauert mich in der Sonne zu welzen. da kann ich nur hoffen das ich wen gnädiges finde und die nächste ü-aktion nicht verpasse ^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei euch auch so ein Weltuntergangs Wetter? Es ist nach 8 und hier ist es Pechschwarz mit etwas Grünschimmer und es Donnert und Blitzt wie verrückt. Letzte Nacht war es genauso nur schlimmer, aber das kann auch noch kommen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Nope, bei mir sieht es ganz normal aus, je nach, wie man normal definieren möchte. |
|
![]() |
||||||
| > Ach schade. > > Das ü-item wurde zu Sherlock, wärs ein Schrott item geworden hät ich es weniger bedauert mich in der Sonne zu welzen. > > da kann ich nur hoffen das ich wen gnädiges finde und die nächste ü-aktion nicht verpasse ^^ Aber die Preise im Flohmarkt sind doch eigentlich ganz okay. ^^ Ich hatte jedenfalls irgendwas im Tausender Bereich erwartet. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil |D Sorry xD Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2014 13:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. dachte mir.. ach, du warst heute noch gar nicht auf animexx, geh mal gucken.. das Ü item sollte ja heute enthüllt werden.. Oh.. ich hab einen Sherlock. XD cool Das war eine schöne Überraschung. Dankeschön! Hier war gestern auch Sturm und Gewitter. Haben gerade noch so die Blumen hinterm Haus in Sicherheit bringen können. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Sherlock Holmes reicht wohl nicht, nein, es muss auch noch Sherlock her, dazu noch mit einem seltendämlichen Text. Haben die IMs keine anderen Item-Wünsche, die sie erfüllen können? Und dann noch in einer lächerlichen Auflage, kein Wunder gibts diese Wucherpreise. Und überhaupt: Wahre Sherlock-Fans verkaufen ihr Item nicht, um KTs zu bekommen, das sind Möchtegern-Fans, die schlichtweg keine Ahnung haben oder einfach nur die allseits beliebten Händler. *ironisch meint* An die IMs: Bringt besser endlich mal die versprochenen Anime-Aktionen raus, und nicht dauernd diesen Schrott! Ansonsten wirds wohl Zeit, die Website umzubenennen. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2014 20:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo Kein Schwanz hat über 3 Millionen KT um den einzigen Sherlock Holmes im FM zu bezahlen XD Da freut sich der Rest zu einem "erschwinglichen" Preis noch einen abgreifen zu können. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo: Mit dem falschen Fuss aufgestanden? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibts eine ganz einfache Lösung, die wirklich für JEDEN hilfreich ist: Auflage erhöhen, und zwar massiv. Aufgabe der IMs, aber die haben ja eben anderes zu tun... Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo: > Da gibts eine ganz einfache Lösung, die wirklich für JEDEN hilfreich ist: Auflage erhöhen, und zwar massiv. Aufgabe der IMs, aber die haben ja eben anderes zu tun... Nein, die haben nicht anderes zu tun, die haben genau ihren Job gemacht und sich für diese Auflage entschieden. Es bringt übrigens nichts, wenn du hier im Forum nun rummeckerst. -> Erreicht: Nichts. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stinkstiefel Alarm. Ich freu mich über meinen Sherlock. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob heute ein WM-Item erscheint? So zum Start der WM? Schaut sich wer das Spiel denn heute Abend an? PS: Noch kann man mittippen und 100 KT gewinnen. (Weblog) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Gab sowas sonst? Ich meine, diese WM ist ja nicht besonderer als andere... Wer spielt heut überhaupt? (und wie man merkt: Nein, ich gucke es nicht. Mein interesse ist da echt gering, wobei ich Fußball an sich schon mal mitgucke... ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Gab sowas sonst? Ich meine, diese WM ist ja nicht besonderer als > andere... Jep, gab vor 4 Jahren die WM-Trikots http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php?suche=WM >Wer spielt heut überhaupt? Brasilien gegen Kroatien Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Jep, gab vor 4 Jahren die WM-Trikots > http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php?suche=WM Stimmt! Da hat mir noch jemand Trikots geschenkt, weil ich keine KT hatte. Also da war ich noch definitiv unbedarft im Item-Handel xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich ist es etwas Kühler aber ich will trozdem ein Wassereis haben und essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frier dir Tee ein? Kann ich nur empfehlen. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: Heute (17.06.2014.) - 15 Uhr. > > Es befinden sich 563 Items im Item-Shop < < Spoiler1 KT-Job / 2011 / 3 Liter Erbrochenes / A Christmas Carol / Abmahnung / Abschiedskuss / Acesulfam-K / AFK / Akropolis / Alkopop zum Selbermischen / Alles Gute! - nachträglich / Alternativlos / AnCafe / Animexx Fähnchen / Animexx Fanpaket / Animexx Item / Animexx Lesezeichen / Animexx Umzugskarton / Animexx Werbebanner / Anri Yoshiwara / Anti-Leerer-Shop-Item / Apfelgehäuseschlüssel / Apo'stroph / Aquarellfarbe (bananengelb) / Aquarellfarbe (heliotürkis) / Arishok / Astrolabium / *atomrofl* / Audio-CD / Auferstehung / Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" / Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" / Aufkleber: "Mehr Manga für die Welt" / Ausrede / Ausrufezeichen! / Autogrammkarte / "Avatar"-Comic / BABYMETAL / Baigon / Ballerina / Banane / Baumkuchen / Beni Fujiwara / Bestechung / Bettel-ENS / Bibulkarte / Big Ben / Bild: Alucard / Bill Gates erste Brille / billige Vampireckzähne / Bird Jesus / Black Guardian / Blade Runner / Blanker Neid / Blitz / Blockflöte / Bloody Mary / "Blueberry"-Comic / Bock / Boden / *boing* / Böser Blick / Bremen / Brettchen / Buch: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär / Buch: Rubinrot / Buch: Tintenherz / Button / Button: "Osterlawine 2012 - Ich bin pleite!" / "Calvin & Hobbes"-Comic / Chakra / Cheatcode / Chimära-Ameisenkönigin / Christbaumkugel (Silber) / ChuChu / *closed* / Con-Hon Hongkong Edition / Conchita Wurst / Connichi 2005 T-Shirt / Connie Springer / CosplayKostüm: 300 / CosplayKostüm: L / CosplayKostüm: Weihnachtsmann / Cristo Redentor / Crossover / Cyrus / Dampf / Dampfmaschine / Dankeschön / "Das Leben ist kein Ponyhof"-Comic / "Deadpool"-Comic / "Dédé"-Comic / Dekaden-Bazooka / Der Grinch / Diaval / Dicker Kracher / Digitalkamera / "Dilbert"-Comic / "Donald Duck"-Comic / Donut / Drax / Echidna / Ei-Fon / Ei-Pad / Eigene Serie / Einladungskarte / Emo-Boy / Emoschirmchen / Engelsburg / Enttäuschung / Erdkrümmung / Ernie / Ersatz-Hemdknopf / Eselsohr / Eukalyptusblatt / Exhibitionismus / Fächerschwingender Emo-Ninjaboy mit Bruderkomplex / Falsche Freundin / Feenstaub / Feinstaub (50g) / "Ferdinand"-Comic / Fernrohr / "Fix und Foxi"-Comic / Flegmon / Fliegendes Whiskyglas / Fliegerjacke / Flint Hammerhead / Flower Four / Flummi / Fone Bone / Freiheitsstatue / Freitag / Freund / Freundin / Freundschaftsbuch / Frostbeule / *fuiii* / Gamora / Garland / "Gaston"-Comic / Geburtstagsgrußkarte / Gehirnschnecke / Geist in der Muschel / Gelbe Karte / Geltungsdrang / George Michael CD / Geschenkgutschein / Geschenkpapier / GEZ-Fanpaket / Gibt's nicht / Girls Generation / Glitzercatgirl / Glitzergeist / Glitzermeerjungfrau / Glitzermensch / Glitzermumie / Glitzerpegahorn / Glitzerwerwolf / Glitzerzombie / Goldene Sammelfigur: Aiko / Golfball (18er Pack) / Gottesanbeterin / Gourmet-Luma / Grammophon / "Green Lantern"-Comic / GROOAOAOAOAOAAAARRRR / Groot / Guter Vorsatz / "Hägar"-Comic / halbes Herz / Hallo / Handball / Handy Klingelton (Polyphon) / Happy Noodle Boy / Heart's Fear / Herr Glücklich / Heterosexualität / Hiobsbotschaft / Hitler-Tagebuch / *hmpf* / Hodor / Hoipoi-Kapsel / Holzschnitt / Hornbrille / HP-Trank / Insomnia / Ironiezeichen / Jack Daniels / Japanischer Ministerpräsident / Jim / *juckel* / Juliano / Kaijū Eiga-DVD / Kaname Isaki / Kaputtes Bild / Karotaler / Kauf-Wichtel / Kessel / Keuschheitsgürtel / "Kinderland"-Comic / Kinderwald / Kirche / Klabusterbeere / "Kleine Katze Chi"-Comic / Kleiner Guru / Knallfrosch / Knochenmark / Knut / Kolosseum / Korsett / Kristallgoogle / Kühlerhaube / KuroBug-Spray / Kushina / Kyoko Mogami / Kyuu-chan / Lagerfeuer / Lain Iwakura / Lancelot / Las Vegas Würfel / Lasagne / LED / Lese-Rechtschreib-Schwäche / Level 10 / Level 13 / Level 14 / Level 2 / Level 6 / Level 7 / Level 8 / Lied / "Little Nemo"-Comic / lol / LOST - Zahlenset / Lottokugel / Lucius Malfoy / Lüge / Luigi / Magische Zutat / Magischer Stift / Magnum Eis / Malice / Manga-Zigarettenhülsen / Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger / Maromi / Marzipanpantoffeln / Masseur(in) / MBLAQ / Mehl / Merle Dixon / Messing / Metaphysica-Teilchen / Mexx'o Mix / Mexxtasy / Miaka Yuuki / Minze / Mistelzweig / Modesünde / Mojo / Momoko Hanasaki / Monster ohne Namen / Monument / Moon Men / Motoharu Yano / Mount Rushmore / Münze (Bronze) / Münze (Gold) / Münze (Silber) / Murmeltier / M.U.T.O. / Nachos / Nacktmull / Nakago / Narcissa Malfoy / Narrenkappe / Naruto Kopfband / Nationalflagge: Osterinseln / Nationalflagge: Österreich / Natsuki Shinohara / Natsume Hyuga / Negi Springfield / Nepomuk / "Nestor Burma"-Comic / Netsuke / Netter Lehrer / Netzwerkgen / Niveaulimbo / No. 2 Stirnband / Nobuo Terashima / Obelisk / Oliver Kahn-Torwarthandschuhe / Omnivore / Onigiri / Onsen-Tamago / Oolong / Orion (Special Edition: Animexxblau) / "Packeis"-Comic / Paddel / Pantheon / "Peanuts"-Comic / Perlweiß / "Persepolis"-Comic / *pfeif* / Pflock / Phrasendrescher / Pippi Langstrumpf / PlayStation 4 / plitsch platsch / Plüschpuppe "Yoshihiro Togashi" / "Popeye"-Comic / *pow* / Pro Bockwurst / Projekt "G" / Prophezeiung / "Prototyp"-Comic / Proxy / Ratte / Räucherstäbchen / Regen / Regenschirm / Reifrock / Reiter / Rendezvous / Rialtobrücke / Rocket Raccoon / Roleplay / Rosa Plüsch-Tagebuch / Rosarote Brille / Rote Pille / Roter Faden / Rubik's Cube / Ruine / Sackboy / Sailor Star Fighter / Sailor Star Healer / Sailor Star Maker / Sake / Sammelfigur "After School Tea Time" / Sammelfigur "Ai Enma" / Sammelfigur "Akane Tendō" / Sammelfigur "Arjuna" / Sammelfigur "Ash Ketchum" / Sammelfigur "Astro Boy" / Sammelfigur "Biene Maja" / Sammelfigur "Chiyo Mihama" / Sammelfigur "Chizuru Yukimura" / Sammelfigur "Darian Kin'jo" / Sammelfigur "Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV" / Sammelfigur "Eikichi Onizuka" / Sammelfigur "Fynn Fish" / Sammelfigur "Gajeel Redfox" / Sammelfigur "Ikaros" / Sammelfigur "Katsumi Liqueur" / Sammelfigur "Kyon" / Sammelfigur "Kyū Renjō" / Sammelfigur "Luka Crosszeria" / Sammelfigur "Misaki Ayuzawa" / Sammelfigur "Mysterion" / Sammelfigur "Niklaas" / Sammelfigur "Oz Vessalius" / Sammelfigur "Prinzessin Hinoto" / Sammelfigur "Raku Ichijou" / Sammelfigur "Ray Kon" / Sammelfigur "Rena Ryūgū" / Sammelfigur "Ritter des Mondlichts" / Sammelfigur "Rukia Kuchiki" / Sammelfigur "Shinya Kōgami" / Sammelfigur "Shion" / Sammelfigur "Son Gohan" / Sammelfigur "SpongeBob Schwammkopf" / Sammelfigur "Strohhutbande" / Sammelfigur "Super Mario" / Sammelfigur "Takano Masamune" / Sammelfigur "Tatsuhiro Satō" / Sammelfigur "Trapnest" / Sammelfigur "Vivi Nefeltari" / Sammelfigur "Yogi Bär" / Sashimi / Saturnring / Säule / Schamane / Schatten / Schicksalsberg (Lego-Version) / Schild: "Ich bin Pleite!" / Schlitten / Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) / Schnuller (pink) / Schokopralinen / Schüler / Schwarzlicht / Seestein /Sekunde / Sena Kobayakawa / Sextant / "Sherlock Holmes"-Comic / Shiki / Shin-Ra (Lego-Version) / Shippuuden / Silent Hill (Lego-Version) / Software Patent / Sonderzeichen für den Steckbrief / Sonntag / South Park (Lego-Version) / "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild / Spike Spiegel / Stachelhalsband / Standart / Starfire / Steampunk / Stein / Sternzeichen / Stonehenge / Strohhalm / Student / Sündenbock / Sweat-Drop / Tablette (gg. Kopfschmerzen) / Tabu-Brechzangen-Set / Taj Mahal / Taschengeld / Taschentuch / Taxiführerschein / Tedd Jigsaw / Teleskop / Tequila / Teresa / "The Avengers"-Comic / Tintenfischring / Topfmodel / Totenkopfschwärmer / Totentafel / Tower / Tower Bridge / Trikot: Deutschland / Trikot: Italien / Trikot: Japan / Tweek Tweak / Twickers / "Twilight Saga: Eclipse"-Poster / "Twilight Saga: New Moon"-Poster / "Twilight"-Poster / Twin Peaks / UFO / Uhrwerk / Ultimative Silvesterknallerrakete mit Leuchtschrift "Animexx 2010 to the Future" / Uluru / Umtauschschein / Unheilartefakt / Untertasse / Urkilogramm / V1a*gr4 + H00d1a / Vampirjäger / Vanille-Schoko Shake / "Vater und Sohn"-Comic / Vergissmeinnicht / Vice City / Vicodin / Visitenkarte / Vogelscheuche / Volkslexikon Band 5 / vs / Vuvuzela / Wackel-Elvis / Wackelpudding (grün) / Wackelpudding (schwarz) / Waffencheck-Freikarte / Waldmeister-Eiszapfen / Was, was nix mit Fußball zu tun hat / Wasserbombe / Wassereis / Watari / Weihnachts-T-Shirt 2004 / Weihnachtsstern / Weiße Haarsträhne / Weltherrschaft / Wok / Wolkenflitzer / Wortschatz / WTF / Wunschliste / Wüstenschiff / xD / Xenosaga / Yagisawa-Schwestern / Yamazaki Susumu / Yuan / Zahnspange / Zahnstocher / Zeppelin / Zungenbrecher / Zweiköpfiges Eichhörnchen / Zwieback / Zylinder / ☾ / う / え / お / か / が / き / ぎ / く / ぐ / け / げ / こ / ご / さ / ざ / し / じ / す / ず / せ / ぜ / そ / ぞ / た / だ / ち / ぢ / つ / づ / て / で / と / ど / な / に / ぬ / ね / の / は / ば / ぱ / ひ / び / ぴ / ふ / ぶ / ぷ / へ / べ / ぺ / ほ / ぼ / ぽ / ま / み / む / め / も / や / ゆ / よ / ら / り / る / れ / ろ / わ / を / ん Und nur so als Info: Insgesamt sind 89946 Itemexemplare im Shop. Möchte man diese alle Aufkaufen (um so den Shop leer zu bekommen) müsste man 416499 KT bezahlen. Und nun die alles entscheidene Frage: Wie viele der im Spoiler gelisteten Items besitzt du? Toppst du meine 89 Stück? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2014 15:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huh, hier herrscht ja Grabesstille.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > huh, hier herrscht ja Grabesstille.... woran das wohl liegt? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny >woran das wohl liegt? Hast du eine Theorie? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Hast du eine Theorie? Ja, eine mit nem Big Bang! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Mussu erklären :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Mussu erklären :3 Kann ich nicht, ist zu All-umfassend :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Menno, mir ist doch soooo öde. Die olle Maedhros ist auch nicht da. Mit wem fangirle ich denn jetzt? >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > dheny > Menno, mir ist doch soooo öde. Die olle Maedhros ist auch nicht da. Mit wem fangirle ich denn jetzt? >_> frag doch mal die abgemeldet, die fangirlt auch so gern. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, bissu dahaaaaa? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fangirlen? Wer wie was? Mich? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bespaße mich. Ich langweile mich zu Tode! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701] [5702] [5703] [5704] [5705] [5706] [5707] [5708] [5709] [5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]