Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701] [5702] [5703] [5704] [5705] [5706] [5707] [5708] [5709] [5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > (YAY! Mein Lieblingsmonster: Der Thesaurus.) > Uh, ich mag ja die fiesen Karten am liebsten wie "Nehm deinem Mitspieler das Gefährt weg" :P Für mich geht nichts über die schlimmen Dinge. "Niemand kann dir helfen. Du musst dich dem Pavillon alleine stellen!" > > Kannst du mir sagen, was ne barocke Narbe ist? Ich bin über die Beschreibung gerade in einem Buch gestolpert und... ähm... ja. Ich kann mir ungefähr gar nichts drunter vorstellen. > Ne Barocke Narbe? Nie gehört, vielleicht sowas wie ne veralterte Erinnerung an einen früheren Unfall.... :P Spielt im viktorianischen England und es geht zwar um Zeitreisen, aber der besagte Charakter ist nicht durch die Zeit gereist. Und eigentlich eine total unwichtige Nebenfigur, aber dank der Beschreibung grübele ich die ganze Zeit drüber nach. Ne Freundin meinte schon sehr hilfreich, die Narbe würde vielleicht wie ein fetter, Trompete spielender Engel aussehen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Für mich geht nichts über die schlimmen Dinge. "Niemand kann dir helfen. Du musst dich dem Pavillon alleine stellen!" Uh, ich bin echt so ein fieser Spieler, ich hau meinen Mitspielern immer noch eins drauf, wenn sie schon am boden liegen. > Spielt im viktorianischen England und es geht zwar um Zeitreisen, aber der besagte Charakter ist nicht durch die Zeit gereist. Und eigentlich eine total unwichtige Nebenfigur, aber dank der Beschreibung grübele ich die ganze Zeit drüber nach. Thursday Next? > Ne Freundin meinte schon sehr hilfreich, die Narbe würde vielleicht wie ein fetter, Trompete spielender Engel aussehen. eine in stein gehauene wunde :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Für mich geht nichts über die schlimmen Dinge. "Niemand kann dir helfen. Du musst dich dem Pavillon alleine stellen!" > Uh, ich bin echt so ein fieser Spieler, ich hau meinen Mitspielern immer noch eins drauf, wenn sie schon am boden liegen. Und ich freue mich immer, wenn ich per Zufall das Spiel vorstellen kann, um meinem Mitspieler den Geschlechtsumwandlungsfluch um die Ohren zu hauen. :D > > Spielt im viktorianischen England und es geht zwar um Zeitreisen, aber der besagte Charakter ist nicht durch die Zeit gereist. Und eigentlich eine total unwichtige Nebenfigur, aber dank der Beschreibung grübele ich die ganze Zeit drüber nach. > Thursday Next? Die Landkarte der Zeit von Palma. Thursday Next spielt doch im 20. Jahrhundert. ^^ > > Ne Freundin meinte schon sehr hilfreich, die Narbe würde vielleicht wie ein fetter, Trompete spielender Engel aussehen. > eine in stein gehauene wunde :P Die er sich aufgeklebt hat? :D Bestimmt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammte Axt, seit wann gibt es M.U.T.O.??? *Ich bin ja gnadenlos entzückt *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade kam Sirius Black in den Shop. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Verdammte Axt, seit wann gibt es M.U.T.O.??? > *Ich bin ja gnadenlos entzückt *____* seid gestern schon. zu wenige Sirius, zum glück hab ich schon Black um nicht zu sehr zu trauern. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > BlackViper: > > Verdammte Axt, seit wann gibt es M.U.T.O.??? > > *Ich bin ja gnadenlos entzückt *____* > > seid gestern schon. Ich finds auf jeden Fall geil. Ein Godzilla-Item lässt mein Herz höher schlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkt Sirius hinterher* Diese Momente, in denen man liest, da wäre ein neues Item und genau weiß, dass man es nicht mehr erwischen wird. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und ich freue mich immer, wenn ich per Zufall das Spiel vorstellen kann, um meinem Mitspieler den Geschlechtsumwandlungsfluch um die Ohren zu hauen. :D uh ja, der ist auch toll :) > Die Landkarte der Zeit von Palma. Hmm, das kenn ich nicht. > Thursday Next spielt doch im 20. Jahrhundert. ^^ kommt drauf an, in welchem Buch du schaust :P > Die er sich aufgeklebt hat? :D > Bestimmt. ... vielleicht wars ja auch nen tippfehler und es ist "marocke narbe" oder "farbockerne narbe" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > > Die Landkarte der Zeit von Palma. > Hmm, das kenn ich nicht. Ist bis jetzt auch nicht soo wahnsinnig empfehlenswert. > > Thursday Next spielt doch im 20. Jahrhundert. ^^ > kommt drauf an, in welchem Buch du schaust :P Für mich spielt es im 20. Jahrhundert und in der Buchwelt, die sich zeitlich schwer einordnen lässt, weils ja immer kleine Bühnenstücke sind. Und die Biblithek, der Brunnen der Manuskripte und so weiter sind ja irgendwie außerhalb der Zeit. > > Die er sich aufgeklebt hat? :D > > Bestimmt. > ... vielleicht wars ja auch nen tippfehler und es ist "marocke narbe" oder "farbockerne narbe" Oder eine dämliche Übersetzung. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte nix gegen Bardocks Narbe oder Bardocks Stirnband, das wäre ein geiles Dragonball Item und ein trost für alle die das orginal nicht kaufen können. ich bin dafür. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sirius Black war im Shop XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ist bis jetzt auch nicht soo wahnsinnig empfehlenswert. ich les zur zeit "totentrickser" > Für mich spielt es im 20. Jahrhundert und in der Buchwelt, die sich zeitlich schwer einordnen lässt, weils ja immer kleine Bühnenstücke sind. Und die Biblithek, der Brunnen der Manuskripte und so weiter sind ja irgendwie außerhalb der Zeit. na, aber aber, der vater macht doch auch zeitsprünge, außerhalb der buchwelt... und .. also SPOILER > Oder eine dämliche Übersetzung. ODER das! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Ist bis jetzt auch nicht soo wahnsinnig empfehlenswert. > ich les zur zeit "totentrickser" Worum geht es da? > > Für mich spielt es im 20. Jahrhundert und in der Buchwelt, die sich zeitlich schwer einordnen lässt, weils ja immer kleine Bühnenstücke sind. Und die Biblithek, der Brunnen der Manuskripte und so weiter sind ja irgendwie außerhalb der Zeit. > > na, aber aber, der vater macht doch auch zeitsprünge, außerhalb der buchwelt... und .. also SPOILER Hahah, stimmt, den hab ich vergessen. :'D Und die Erdbeersoße des Verderbens. Ich hab sehr über Mycroft gelacht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Worum geht es da? Gruppe von Helden die eine kleine Nachtelfe zu ihren verwandten bringen will.. > Hahah, stimmt, den hab ich vergessen. :'D > Und die Erdbeersoße des Verderbens. > Ich hab sehr über Mycroft gelacht. hihi ... hach, die bücher waren schon toll ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Worum geht es da? > Gruppe von Helden die eine kleine Nachtelfe zu ihren verwandten bringen will.. Vermutlich eher Parodie als Kinderbuch, oder? > > Hahah, stimmt, den hab ich vergessen. :'D > > Und die Erdbeersoße des Verderbens. > > Ich hab sehr über Mycroft gelacht. > hihi ... hach, die bücher waren schon toll ^^ Hatten bei mir nur den Nebeneffekt, dass ich nun unbedingt einen Dodo aus Haustier will, aber das ist so schlecht zu realisieren. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Vermutlich eher Parodie als Kinderbuch, oder? Fantasy! > Hatten bei mir nur den Nebeneffekt, dass ich nun unbedingt einen Dodo aus Haustier will, aber das ist so schlecht zu realisieren. Du kannst dir ja einen als Item zulegen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kommen die schönen HP-Items immer in so geringer Auflage raus?? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand einen zweiten Sirius? ;____________; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Will jemand einen Glitzerwerwolf? XD |
|
![]() |
||||||
| Hallo, könnte mir Bitte~ einer von euch, wenn in den nächsten 3 Tagen Harry Potter-Items rauskommen, jeweils eines mitkaufen?! ó_ò Das wäre echt super! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sollen die ganzen glitzerviecher? Ne Meerjungfrau möchte ich lieber ohne Biss flair. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Ne Meerjungfrau möchte ich lieber ohne Biss flair. Ne Meerjungfrau gibt es aber schon. ^^° Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch ein wenig verunsichert, was die Glitzer Items sollen. Ich mag ja Monster.. aber glitzernd? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > > Hatten bei mir nur den Nebeneffekt, dass ich nun unbedingt einen Dodo aus Haustier will, aber das ist so schlecht zu realisieren. > Du kannst dir ja einen als Item zulegen! Aber das watschelt nicht. ;__; Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm. Kann ich nicht Glitzerphönix gegen Feuerpönix tauschen? Das ganze glitzer, hat wer geburi? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aber das watschelt nicht. ;__; doch, aber dafür brauchst du gleich zwei Dodos! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das Überraschungsitem wird dann ein Glitzervampir? Bitte nicht. *g* I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fehlt noch glitzerhexe. x3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so mega warm.......... seit wann gibt es die item glitzer kommt dann acuh Glitzerdrache raus? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701] [5702] [5703] [5704] [5705] [5706] [5707] [5708] [5709] [5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]