Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671...5690] [5691] [5692] [5693] [5694] [5695] [5696] [5697] [5698] [5699] [5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mindestens "inspiriert von", denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen kannibalistischen Psychiater namens Hannibal Lecter erfindet, wenn es bereits einen gibt, ist dann doch ziemlich gering. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldetSpoiler Fuller hält sich nur bedingt an die Vorlage. Es sind schon ein paar gestorben, die eigentlich in den Büchern noch da sind. Beverly Katz und Chilton (da wissen wir noch nicht, was aus ihm geworden ist) zum Beispiel. Die Geschichte um die Vergers hat er auch komplett geändert. Und bei den Vibes zwischen Will und Hanni kannste auch von ausgehen, dass die im Orignal nicht da waren (; Daher kann es durchaus sein, dass Mischa in echt noch auftaucht und Hannis Vergangenheit ne andere sein wird als in den Büchern oder in den Filmen. Die Serie spielt ja auch in der Gegenwart. Da kann also schlecht Bezug auf den 2. Weltkrieg genommen werden. Würde vom Alter her nicht passen Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2014 11:36:32 | |||||||
|
||||||
| Archimedes: > Spoiler Fuller hält sich nur bedingt an die Vorlage. Es sind schon ein paar gestorben, die eigentlich in den Büchern noch da sind. Beverly Katz und Chilton (da wissen wir noch nicht, was aus ihm geworden ist) zum Beispiel. Die Geschichte um die Vergers hat er auch komplett geändert. Und bei den Vibes zwischen Will und Hanni kannste auch von ausgehen, dass die im Orignal nicht da waren (; > Daher kann es durchaus sein, dass Mischa in echt noch auftaucht und Hannis Vergangenheit ne andere sein wird als in den Büchern oder in den Filmen. > Die Serie spielt ja auch in der Gegenwart. Da kann also schlecht Bezug auf den 2. Weltkrieg genommen werden. Würde vom Alter her nicht passen Ah perfekt, danke für die Antwort. Genau die Punkte hab ich mit der Frage gemeint. :) Ich schau die Serie nämlich nicht, dachte aber einfach bei euren letzten Posts das ich das jetzt doch mal fragen muss. :D Für mich ist Lecter einfach mit Hopkins verknüpft (weshalb ich Hannibal Rising auch nichtwirklich gut finde.) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich würde mir es aber wirklich überlegen, sie doch zu schauen. Auch wenn die Serie komplett anders ist und Hopkins okay war, die Leute machen einen wirklich unglaublich Job. Wie ich vorher schon mal schrieb, die Serie ist reine Poesie. Das ist Kunst, was die da machen. Und ich finde, Mads Mikkelsen ist ein besserer Hannibal als es Hopkins je sein könnte. Ich fand ihn sehr einseitig und eindimensional, wenn ich ehrlich bin. In der Serie bekommst du deutlich mehr Persönlichkeit serviert. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > In der Serie bekommst du deutlich mehr Persönlichkeit serviert. Wäre traurig, wenn das nicht so wäre, immerhin haben die in der Serie viel mehr Zeit. :'D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > Ich würde mir es aber wirklich überlegen, sie doch zu schauen. Auch wenn die Serie komplett anders ist und Hopkins okay war, die Leute machen einen wirklich unglaublich Job. Wie ich vorher schon mal schrieb, die Serie ist reine Poesie. Das ist Kunst, was die da machen. Und ich finde, Mads Mikkelsen ist ein besserer Hannibal als es Hopkins je sein könnte. Ich fand ihn sehr einseitig und eindimensional, wenn ich ehrlich bin. In der Serie bekommst du deutlich mehr Persönlichkeit serviert. Findest du? Ich fand zum Beispiel das Hopkins eine unheimliche Aura und Ausstrahlung hat. Der hat etwas bedrohliches und zu gleich kultiviertes an sich. *love him* xD Aber evtl. schau ichs wirklich mal. Im Moment bin ich aber im GoT Universum gefangen. *__* Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Na ja, wie kultiviert kann man in einem Gefängnis sein? Da wirkt alles kultiviert, wenn man es mit dem Verhalten anderer Insassen vergleicht (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte jemand einen "Jim"? Da hat wohl jemand seine Sammlung aufgelöst bei 114 gebrauchten Jims im Shop xD ✩ Sammelitems ✩ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheits-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit Verrückte! Sonst wäre das Leben doch langweilig Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ஐ Life is too short to worry about stupid things. Have fun! Regret nothing an don`t let people bring you down! ஐ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder hat Jim seine Jims in den shop geschmissen? Hm edit: Ne.. hm I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2014 11:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch zuerst gedacht, weil da auf einmal so viele waren. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der shop ist eh ein wenig voll von alten Items. Die Sammelfiguren dümplen da schon länger rum, ob da wohl mal bald ne grosse einstampf aktion kommt? Würde ja zu den sonstigen Aktionen passen XD. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich wünsch mir, dass mein Itemvorschlag "Maleficent" genmommen wird *__________* Ich liebe den Film. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so geht´s mir, wenn ich in den Item-Shop schaue: http://pix.echtlustig.com/1304/beim-fruehstueck-eingeschlafen.jpg Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Allerdings =D da passiert nicht so viel momentan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heben sich bestimmt alles für die WM auf, und bei den Deutschlandspielen, wenn hier weniger los ist, gehts richtig ab. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre ja... gemein û__u Mich direkt würde es nicht stören, aber meine Freude bzw. Freund sicherlich, wenn ich dann ständig am Handy sitze und aktualisiere ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2014 20:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich gibts wieder Anwesenheitsstatistiken, wie sehr das in den Keller geht, wenn Deutschland oder Japan spielt, das war letztes Mal sehr interessant. Mich würds auch nicht stören, ich habs nicht so mit Fußball und weiß nur dank des Lärmpegels der Nachbarschaft, wie die Spiele so laufen.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo kann man das einsehen? ich wusste es mal aber finde es grad nicht mehr wieder =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, das war eine eher unwichtige aber lustige Newsmeldung, sicher bin ich mir allerdings nicht.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, also nichts, was man regulär einsehen kann. schade eigentlich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaub ja eher, die Item-Maker machen Sommerpause...Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür müsste es erstmal Sommer sein >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds schon warm genug :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nach dem Radfahren gestern zwei dicke, fette Mückenstiche, obwohl ich damit eigentlich keine Probleme habe, seit ich ein Moskitonetz über dem Bett habe. Fühlt sich sehr nach Sommer an. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich frier mir hier den A... ab. Wir haben immer noch unter 20°C. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Also ich frier mir hier den A... ab. Wir haben immer noch unter 20°C. Also hier (Düsseldorf) kurze Hose und T-Shirt-Wetter, und ich frier eigentlich auch noch bei 18 Grad... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, der Shop wird geleert. Ist das ein gutes Zeichen? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > oha, der Shop wird geleert. Ist das ein gutes Zeichen? Vielleicht machen sie ein Freudenfeuer damit, um dich aufzuwärmen? :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns waren heute sicher wieder 25,26°, obwohl der Wetterbericht was anderes sagt. Aber es war so warm... und das soll jetzt noch steigen. Na danke! xD Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo um Himmels Willen wohnt ihr, dass es so warm ist???? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671...5690] [5691] [5692] [5693] [5694] [5695] [5696] [5697] [5698] [5699] [5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]