Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mist dieses Wochenende hätte ich massig Zeit, aber am nächsten, keine Chance. Werde wohl endgeile Items verpassen. ;.; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächstes Wochenende erscheint auch die Extended edition vom Hobbit - Eine unerwartete Reise. *zwinkert in Richtung Item-Maker* Ich bin gespannt ob es eine item-Flut geben wird oder was völlig Neues. : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Ich bin gespannt ob es eine item-Flut geben wird oder was völlig Neues. : D Ich hoffe auf ein Item-Bingo, das wär toll! :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Was ist ein Item Bingo? Ich frage mich was da gemacht wird? |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn nächste Woche? Thanks Giving? Also aus welchem Anlass kommt ne Aktion? (Irgendeinen Anlass gibts ja meistens. ^^") Vielleicht gibt es Truthähne. XD |
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > dheny > Was ist ein Item Bingo? Ich frage mich was da gemacht wird? kA, ich stell mir nen Bingo-Spiel mit Items vor. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt musste ich mir erstmal die Bingo-Spielregeln durchlesen XD Ich stell mir das übers Internet recht kompliziert vor...muss man denn dann ununterbrochen am PC sitzen? Und vorallem, gab es sowas schon mal auf Mexx? "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich muss gleich zur Arbeit *grummel* xD Werd da erstmal Frust-Marzipanfuttern ;) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2013 05:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mal dezent auf meinen Item-Adventskalender hinweisen. Wir haben noch vieeeele Türchen! *Glühwein-und-Lebkuchen-verteil* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooviele Türchen sind gar nicht mehr übrig. : ) Ist das gemütlich. : ) Draussen dunkel und drinnen Kerzen an. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Tasse heisse Schokolade. Hmm.. dafür hätt ich alles da.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, stimmt. Mittlerweile sind einige ENSen eingegangen ^^ Jetzt fehlen nur noch drei Leute. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs zum glück noch geschafft eine der glücklichen für den Kalender zu sein :D und was das mit der heissen schokolade angeht....die hab ich vorhin in der statd gelöffelt,mit orangen zimt geschmack *_* Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nächstes Wochenende schon was vor? Wir empfehlen, zu Hause zu bleiben! Eure Item-Maker Finde es wirklich schade, dass es ausgerechnet am Yukon-Wochenende sein wird. T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sephiroths_Angel:> Nächstes Wochenende schon was vor? Wir empfehlen, zu Hause zu bleiben! Eure Item-Maker> > Finde es wirklich schade, dass es ausgerechnet am Yukon-Wochenende sein wird. T__T haha wenn man danach geht was wann wie wo stattfindet,dann könnte man es den usern nie recht machen :D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich freue mich auf die Weihnachtszeit. Und auf meinen Wichtel *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hach, ich freue mich auf die Weihnachtszeit. Und auf meinen Wichtel *_* Ich bin auch schon sehr gespannt und motiviert, ihm ein schönes Item zu kaufen ;) wenn ich wen beschenke, dann meistens richtig mit großem Aufwand - also auch zu Weihnachten dann (wenn die Zeit es zulässt) =D -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich am nächsten Wochenende noch nichts vor hatte... Ich hoffe nur, dass dieses Mal wieder Items rauskommen, die etwas mehr mit Anime und etwas weniger mit Filmen und so zu tun haben xD Und dass die Aktion nicht wieder plötzlich abgebrochen wird, ohne dass wer weiß, was los ist It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki Da stimme ich dir voll und ganz zu! :) Wäre auch dafür das mehr Anime Items realisiert werden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch mal gespannt, was passiert. Ich hoffe, ich verpasse nicht alles wegen der Zeitverschiebung... Mi-sa-ki: > Und dass die Aktion nicht wieder plötzlich abgebrochen wird, ohne dass wer weiß, was los ist Welche Aktion wurde denn abgeborchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray Ich meine diese Itemflut an dem einen Sonntag Da meinten die IMs gegen Ende, dass sie noch jeweils ein Tier, einen Bishi, etwas aus nem Game etc. realisieren wollen (aber nur, wenn es vorher nie gewünscht wurde, was irgendwie ein wenig unlogisch war) Jedenfalls wurden dann noch Sachen vorgeschlagen, aber es kamen doch keine weiteren Items mehr und die IMs haben sich auch nicht nochmal gemeldet und wir haben hier gewartet, ob noch was kommt It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann war noch mal die Aktion mit dem Items? Ich meine das was alle letztes Jahr gemacht haben wo man doch Ratten solte wer das ist und man hat dieses Item bekommen wenn man Richtig geratten hatte? ODER gibt es das nicht mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waren die zig Shingeki jo kyojin / Attack on titan items letzens nicht genug? : ) (ich verkauf übrigens alle meine items der Serie, falls wer Interese hat) Aber ihr habt schon recht, es sind sehr viele items zu fantasy Serien und Filmen raus gekommen in letzter Zeit. Ich find das gut, interessiert mich mehr als anime und manga. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf die Ankündigung! ^_____^ Bin gespannt, welche Items rauskommen werden..... Allerdings bin ich am Samstag verabredet, aber Sonntag hab ich Zeit! xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu > Wann war noch mal die Aktion mit dem Items? Ich meine das was alle letztes Jahr gemacht haben wo man doch Ratten solte wer das ist und man hat dieses Item bekommen wenn man Richtig geratten hatte? das war letztes Jahr den ganzen Dezember (1-24) jeden Tag ein Item zum erraten ... aber es wird nicht jedes Jahr die gleichen Aktionen geben. So eine Aktion ist ja auch ziemlich aufwendig. Mir passt das aber auch ganz gut mit dem nächsten Wochenende, da bin ich noch da ... anschliessend habe ich nämlich Urlaub - dieses Jahr gibt's Sonne, Strand und Cocktails statt Glühwein und Lebkuchen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo geht´s hin Raggi? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > @Fray > Ich meine diese Itemflut an dem einen Sonntag > Da meinten die IMs gegen Ende, dass sie noch jeweils ein Tier, einen Bishi, etwas aus nem Game etc. realisieren wollen (aber nur, wenn es vorher nie gewünscht wurde, was irgendwie ein wenig unlogisch war) > Jedenfalls wurden dann noch Sachen vorgeschlagen, aber es kamen doch keine weiteren Items mehr und die IMs haben sich auch nicht nochmal gemeldet und wir haben hier gewartet, ob noch was kommt Hm... da war ich wohl nicht da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > wo geht´s hin Raggi? Playa Bavaro (Dominikanische Republik) Der lange Flug nervt mich zwar schon im voraus, aber was will man machen zu der Jahreszeit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2013 14:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh wow, das ist aber toll. Wi elange bleibst du? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > oh wow, das ist aber toll. Wi elange bleibst du? 3 Wochen, aber Urlaub habe ich noch mehr ... muss dieses Jahr aber alles abbauen, deshalb habe ich ab nächstem WE schon frei *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokdu bist ja ein Glücksschwein *_* darf ich mit???? ^_________________^ Wann kommt eigentlich die neue Sammelfigur? Eine Sammelfigur zu HdR wäre totschick! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2013 14:34:56 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]