Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ach, wenn dheny geht, dann kann ich ja auch in Ruhe gehen. :p I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Überaschungsitem wäre mal wieder geil. Das hatten wir schon länger nicht mehr. So etwa Drei die unterschiedlich viel kosten, und je nach dem Müll sind, oder etwas cooles. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2013 23:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Ein Überaschungsitem wäre mal wieder geil. > Das hatten wir schon länger nicht mehr. Ich hätte ja lieber mal wieder eins, das so ist/war wie "Neo Tokyo". Das fand ich toll. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..editiert.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2013 12:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass um 19:59 Uhr die Versteigerung von Luzifer endet. ;) Jeder kann jetzt noch ein Gebot (bis 19:59 Uhr) einreichen, Teilnahme an Runde 1+ 2 ist keine Voraussetzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es dieses Jahr wieder eine Itemwichtelaktion geben wird zu Weihnachten? Ich plane nämliche grade meinen Adventskalender und da kam mir die Frage in den Kopf :D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > Ob es dieses Jahr wieder eine Itemwichtelaktion geben wird zu Weihnachten? Ich plane nämliche grade meinen Adventskalender und da kam mir die Frage in den Kopf :D Sicher :) Gut, dass du es gerade ansprichst. Ich selbst habe dieses Jahr für die Wichtelaktion etwas wenig Zeit über. Falls sich also jemand dafür interessiert, die Wichtelaktion dieses Jahr zu übernehmen, wäre ich sehr dankbar. (Gerne per ENS bei mir melden! ^^) Sollte sich niemand melden, organisiere ich sie notfalls auch selbst. Es wird die Wichtelaktion also auch dieses Jahr wieder sicher geben. Wir wollen schließlich unsere Tradition beibehlaten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray Oh das ist toll, ich hatte nämlich letztes Jahr das erste mal mit dran teilgenommen und fand die Aktion wirklich toll! Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dich gerne Unterstützen. Wie viel Zeit muss man denn da in etwa einplanen? Ansonsten würde ich mich bei dir noch mal per ENS melden :) "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, sind es jetzt wirklich schon fast 2 Wochen, dass das letzte Item kam? O_O Von der Sammelfigur mal abgesehen.... hat noch jemand Entzug? XD Und auf die WA freue ich mich auch schon :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2013 15:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > wow, sind es jetzt wirklich schon fast 2 Wochen, dass das letzte Item kam? O_O Von der Sammelfigur mal abgesehen.... > > hat noch jemand Entzug? XD Die bereiten vielleicht eine größere Aktion für Halloween vor und da muss der Shop doch sauber sein^^ > Und auf die WA freue ich mich auch schon :3 Alle Jahre wieder schön. Freue mich auch schon darauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Archimedes: > > wow, sind es jetzt wirklich schon fast 2 Wochen, dass das letzte Item kam? > > hat noch jemand Entzug? XD nicht wirklich, so konnte ich KT sparen für anderes. > Die bereiten vielleicht eine größere Aktion für Halloween vor und da muss der Shop doch sauber sein^^ bitte kein most have Item XD. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die bereiten vielleicht eine größere Aktion für Halloween vor und da muss der Shop doch sauber sein^^ ich bezweifle es. Letztes Jahr gab es zu Halloween auch nichts ): Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > Fray > Oh das ist toll, ich hatte nämlich letztes Jahr das erste mal mit dran teilgenommen und fand die Aktion wirklich toll! > Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dich gerne Unterstützen. Wie viel Zeit muss man denn da in etwa einplanen? Ansonsten würde ich mich bei dir noch mal per ENS melden :) Naja, die Sache ist ja (leider) so, dass derjenige, der den Hauptteil organisieren würde, dann selbst nicht teilnehmen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Naja, die Sache ist ja (leider) so, dass derjenige, der den Hauptteil organisieren würde, dann selbst nicht teilnehmen kann. Ich wollte meine Hilfe auch anbieten (wenn auch etwas verspätet, da ich die letzten Tage kaum aktiv war), aber eigentlich würde ich auch gerne an der Aktion teilnehmen... Gibt es auch andere Gründe, das der/die Hauptveranstalter nicht an der Aktion teilnehmen dürfen, da die Wichtelzuteilung manipuliert werden könnte? Falls nein, könnte man die Sache so regeln (angenommen es finden sich zwei Veranstalter), dass der eine die Zuteilung anhand von Zahlen auslost und der andere die zugeordneten Zahlen für die Teilnehmer auslost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Fray: > > Naja, die Sache ist ja (leider) so, dass derjenige, der den Hauptteil organisieren würde, dann selbst nicht teilnehmen kann. > Ich wollte meine Hilfe auch anbieten (wenn auch etwas verspätet, da ich die letzten Tage kaum aktiv war), aber eigentlich würde ich auch gerne an der Aktion teilnehmen... > > Gibt es auch andere Gründe, das der/die Hauptveranstalter nicht an der Aktion teilnehmen dürfen, da die Wichtelzuteilung manipuliert werden könnte? > Falls nein, könnte man die Sache so regeln (angenommen es finden sich zwei Veranstalter), dass der eine die Zuteilung anhand von Zahlen auslost und der andere die zugeordneten Zahlen für die Teilnehmer auslost. Es geht nicht um die Manipulation, sondern schlicht und einfach darum, dass der Organisator wissen würde, wer sein/e Wichtelmama/papa ist. Das gehört zur Wichtelaktion dazu, dass man eben nicht weiß, wer einen am Ende beschenkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2013 16:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, da hatte ich nicht zu Ende gedacht. Egal wie man auslost, derjenige der die Teilnehmer benachrichtigt, muss ja Bescheid wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Stimmt, da hatte ich nicht zu Ende gedacht. > Egal wie man auslost, derjenige der die Teilnehmer benachrichtigt, muss ja Bescheid wissen. Genau :) Also wenn sich jemand trotzdem bereit erklären würde, würde ich mich freuen. Ansonsten organisiere ich es wie die letzten Jahre auch. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2013 16:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Kaiden:> > Stimmt, da hatte ich nicht zu Ende gedacht. > > Egal wie man auslost, derjenige der die Teilnehmer benachrichtigt, muss ja Bescheid wissen. > > Genau :) > > Also wenn sich jemand trotzdem bereit erklären würde, würde ich mich freuen. Ansonsten organisiere ich es wie die letzten Jahre auch. ^^ Du wilst wohl auch mal beschenkt werden XD. Verstehe ich. Ich könnte es machen wen ich die Regeln übernehmen darf, und einige Joker zur Seite bekomme. Hab jeden Morgen sicher Zeit. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2013 18:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Fray: > > Kaiden:> > > Stimmt, da hatte ich nicht zu Ende gedacht. > > > Egal wie man auslost, derjenige der die Teilnehmer benachrichtigt, muss ja Bescheid wissen. > > > > Genau :) > > > > Also wenn sich jemand trotzdem bereit erklären würde, würde ich mich freuen. Ansonsten organisiere ich es wie die letzten Jahre auch. ^^ > > Du wilst woh auch mal beschenkt werden XD. Nein, darum geht es mir nicht. ^^ Ich habe einfach nur etwas wenig Zeit dafür dieses Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues item. : D (neben der Sammelfigur) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad wieder den Halbblutprinzen geschaut ;_; Und ich will nen Snape. Immer noch. Ich könnte wieder heulen. Meine Seele braucht ihn. Ganz dolle. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes.. du würdest für Snape wirklich deinen Loki opfern? I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Julissis: ich würde für Snape so ziemlich alles opfern :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was jetzt Mega cool wäre, wenn man auch wie in faceboock in Animexx auch so coole Spiele Spielen könnte. Aber über Animes. Und das man dabei auch Kts bekommen würde oder Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich war wieder so doof und hab auf fb ein Spiel angefangen. FarmVille2. meeh.. Zeitraubend. Die Idee fänd ich hier aber interessant. : ) In welcher Form auch immer. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > Wisst ihr was jetzt Mega cool wäre, wenn man auch wie in faceboock in Animexx auch so coole Spiele Spielen könnte. Aber über Animes. > Und das man dabei auch Kts bekommen würde oder Items Ja, die Idee ist nicht schlecht! Da würde ich schon mal vorbei schauen! :) Tetris wäre zum Beispiel ganz lustig..... xD Oder Brettspiele im Anime-Style. "Mensch ärgere dich nicht" mit Animefiguren oder Schach! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald kommt ja der Adventskalender. Da werden einige Spiele rund um das Anime/Manga geschehen kommen. Ausserdem gibt es dort tolle Preise. nur Geduld ^.^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Bald kommt ja der Adventskalender. > > Da werden einige Spiele rund um das Anime/Manga geschehen kommen. > Ausserdem gibt es dort tolle Preise. > > nur Geduld ^.^ Juhuuuu! ^____^ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Burg noch Emily Rose im Shop. :) Abend euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..sollte das nicht Vampyre heißen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]