Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Schön. : ) Items zu Halloween. Hmm.. Burg. Könnt man ja für Game of Thrones nehmen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem House of Night Buch im Shop muss es Vampyr heissen und nicht Vampir ^^' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das dat alles nur so andere Items waren. ich dachte echt einer aus Soul Eater oder aus Vampire Knight würde raus kommen als Item |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gähnt in die Runde. ... und was treibt ihr so? Ich warte darauf das Walking Dead gleich anfängt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserwechsel im Aquarium. .-. Die Motivation hält sich in Grenzen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Sonntag und nichts ist los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat den Castiel reingeschmissen?!! Mittlerweile würd ich echt zugern ma wissen wie teuer der ist. Ich würd den Verkäufe echt fast alle meine Items an den Kopfwerfen um den zu bekommen. >__< "We're family. We need you... I need you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darling > Wer hat den Castiel reingeschmissen?!! > Mittlerweile würd ich echt zugern ma wissen wie teuer der ist. Ich würd den Verkäufe echt fast alle meine Items an den Kopfwerfen um den zu bekommen. >__< es wurden ja schon 20000 und mehr geboten - dass den dann jemand in den Shop wirft (?) Glückwunsch an die Fängerin ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2013 11:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> es wurden ja schon 20000 und mehr geboten - dass den dann jemand in den Shop wirft (?) > Glückwunsch an die Fängerin ;-) Aufn Flohmarkt. Deswegen hab ich ja die Benachrichtung bekommen. Ich hätte schon gern gewusst für wie viel der Weg gegangen ist, da ich mittlerweile für den bereit wäre in € zu blechen. "We're family. We need you... I need you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darling > Aufn Flohmarkt. Deswegen hab ich ja die Benachrichtung bekommen. Ich habe keine ENS - steht da tatsächlich Flohmarkt drin oder Itemshop? Bei dem Item steht der Shop als Vorbesitzer drin ... von daher dachte ich schon, dass das im Shop gelandet ist. Wird ja gerade zum Tausch angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen zusammen! *Neu im Laber Thread und sich vorstell* Was gibts denn so feines heute? Ich weiß es ist nur Montag... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würd den Verkäufe echt fast alle meine Items an den Kopfwerfen um den zu bekommen. >__< Na, das ganze Inventar will ich ja nicht. Ich will nur ein einziges Item. Meinen Snape *_* Mehr will ich ja gar nicht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes...ich beneide dich, aber das muss ich dir ja wohl nicht sagen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Hobbit Fans, die nicht heute im Kino sitzen. Der Live stream beginnt bald. : ) Archimedes abgemeldet Morwen usw : )http://www.youtube.com/user/hobbitwb I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > An alle Hobbit Fans, die nicht heute im Kino sitzen. Der Live stream beginnt bald. : ) > Archimedes abgemeldet Morwen usw : )> > http://www.youtube.com/user/hobbitwb oooh danke für den link! X3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Katan -> Luthien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo fing das doch auch schon um 22 Uhr an.. ich finde den link aber nicht mehr. Hm.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad ein Byakugan ausm Shop gefischt *_* es gibt zwar viele super mega tolle attacken augen und co bei naruto, aber für mich geht nix über das byakugan <3 so mitteilungsdrang beendet XD XD XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir hat heute irgendwann jemand einen Mecha vor der Nase weg geschnappt. *Zungerausstreck* : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Und mir hat heute irgendwann jemand einen Mecha vor der Nase weg geschnappt. *Zungerausstreck* > > : ) ich war es nicht ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
||||||
| @Julius: Mir auch! ^^" Ich löse mein Inventar komplett auf. Keine Festpreise, alles auf Verhandlungsbasis. Alles weitere steht im Stecki. <3 |
|
![]() |
||||||
| Julius? o_O damn.. ich wollte ins Bett und jetzt schau ich doch noch Gefährten zu Ende. Was für ein Schlag ins Gesicht.. da freut man sich über einen Film mit Tom Hiddleston und dann.. bam.. : ( edit: Mir reichts.. ich hab den Film jetzt ausgemacht. So masochistisch bin ich dann doch nicht, dass ich mitangucken muss, wie ein Pferd hoffnungslos im Stacheldraht hängen bleibt.. Was ein scheiß Film. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2013 01:19:57 | |||||||
|
||||||
| Ssorry War schon spät XD Hahahah |
|
![]() |
||||||
| tjoaaaa, jetzt bin ich offiziell mit dem Sammeln der Items durch. Ich hab mein letztes Wunschitem bekommen. :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Konfetti schmeiss* Glückwunsch Archimedes. : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, danke *plüsch* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Nächstes Wochenende schon was vor? Wir empfehlen, zu Hause zu bleiben! Eure Item-Maker" Juchuuuuuu : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Habt ihr schon überm Shop den Satz gelesen: "Nächstes Wochenende schon was vor? Wir empfehlen, zu Hause zu bleiben! Eure Item-Maker"? Welches WE ist gemeint? Dieses? Nächstes? Wa!!! D: xD "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis Haha da warst du schneller ;D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > Habt ihr schon überm Shop den Satz gelesen: "Nächstes Wochenende schon was vor? Wir empfehlen, zu Hause zu bleiben! Eure Item-Maker"? > Welches WE ist gemeint? Dieses? Nächstes? Wa!!! D: wenn sie "dieses" meinen würden, würde da doch "dieses weekend" stehen, oder etwa nicht? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| logisch gesehen - ja. ich wusste aber nicht seit wann das dort steht und ich es nur übersehen hatte ^^ "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]