Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo soweit ich weiß gehen die meisten hier arbeiten, sowie ich auch und vertreiben ihren feierabend hier ;) bleib locker. "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die IM halten sich ja nicht wirklich dran, Pink Panter ist ein Tier Schwertwal auch, Pichu ist grenzwertig, aber war nicht von jedem eins die Rede? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 22:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die IM halten sich ja nicht wirklich dran, pink panter iste ein Tier Schwertwal auch, Pichu ist grenzwertig, aber war nicht von jedem eins die Rede? Die Ansage der IMs kam ja erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeCalm Belt kam definitiv danach, beim Schwertwal kann ich mich aber irren ^^ Obwohl ich meine, der kam relativ zu Beginn dieser Aktion. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 22:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > die IM halten sich ja nicht wirklich dran, pink panter ist ein Tier Schwertwal auch, Pichu ist grenzwertig, aber war nicht von jedem eins die Rede? die kamen aber vorher raus, also bevor sie geschrieben haben das sie von den genannten Kategorien noch je eins raus bringen Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Bei Beschreibungen happerts bei mir ebenso. ^^' Toonstruck eben. Dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo: > > Schau mal in Umfragen, wie viele User es über die 10k KT geschafft haben. > > Die haben das alle nicht mit rummosern und meckern geschafft. > Ich mosere nicht rum, ich hab auch mehr als 10 KT (sonst hätte ich mir K.I.T.T. ja nicht leisten können). Aber wie viele von ihnen haben über 1000 KTs? Die wenigsten. Und wieso? Weil sie ein RL haben, im Gegensatz zu euch. Sorry fürs einmischen aber: ich mach KT und Item sachen nur nebenbei und hab auch meist über 1000. Nicht viel über 1000 (und von 10.000 kann ich nur träumen ;D) aber die 1000 schafft man, wenn man sich nur ein bisschen was macht. Ich hab dafür nur ab und zu bei Verlosungen aufgepasst, FF´s geschrieben oder gar nur Leuten geholfen in der Wühlkiste oder so (aber nichts verkauft) und eben Items über den Flohmarkt verkauft. Das alles kostet kaum Zeit und Anstrengung - wenn ich micht WIRKLICH anstrengen würde, wären wohl auch 10.000 KT drin. Aber dafür bin ich schlicht zu faul xD Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht stänkern, aber seit wann halten die IMs sich an das, was sie sagen? XDDD Also Leute, ich geh pennen. Ich hab morgen Arbeit vor mir. Bye, bye.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 22:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > >>ein Bishi: > > Name: Maito Gai > Herkunft: Naruto > Beschreibung: Sensei "Buschige Augenbraue" ist hier, um die Kraft der Jugend mit allen zu teilen! > Preis: 5 KT > Stückzahl: 500 > > (So richtig ein Bishi ist er ja nicht xD) ich bin auch dafür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu müde um nicht gemein zu sein, sehts mir nach IM. Und natürlich auch die anderen die den überblick da haben, mann bin ich wieder fiess. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 22:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Recht hast du :) Ja, es heißt gerade eh abwarten und Chai Latte trinken :) Vielleicht haben die IM's ja doch noch ein kleines Ass in petto Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schwertwal war vorher da ^^ Möchte mal wissen wie lange das noch dauert Immerhin ist es in der Woche und nicht Wochenende ... Aber ich Angst irgendwas tolles zu verpassen :/ Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > NeroChan: > > >>ein Bishi: > > > > Name: Maito Gai > > Herkunft: Naruto > > Beschreibung: Sensei "Buschige Augenbraue" ist hier, um die Kraft der Jugend mit allen zu teilen! > > Preis: 5 KT > > Stückzahl: 500 > > > > (So richtig ein Bishi ist er ja nicht xD) > > ich bin auch dafür omg. ich hasse diesen typen, aber es ist legendär... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Keiyyuu: > > NeroChan: > > > >>ein Bishi: > > > > > > Name: Maito Gai > > > Herkunft: Naruto > > > Beschreibung: Sensei "Buschige Augenbraue" ist hier, um die Kraft der Jugend mit allen zu teilen! > > > Preis: 5 KT > > > Stückzahl: 500 > > > > > > (So richtig ein Bishi ist er ja nicht xD) > > > > ich bin auch dafür > > > omg. ich hasse diesen typen, aber es ist legendär... ich finde den cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Spiele-Item: Ignis Stupeo Scientia Beschreibung: In Kombination mit Noctis Lucis Caelum zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Ich gebe dir gerne eine Tasse ab, wenn auch leider nur imaginär! ;) Kennst du Chai Latte? :) Ja :) Und wenn nichts mehr kommt, wäre es auch nicht so tragisch. Das spart unser aller Geldbeutel ein wenig. Es sei denn, wir gehen aus Frust im FM shoppen |D) Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ein Spiele-Item: > > Ignis Stupeo Scientia > Beschreibung: In Kombination mit Noctis Lucis Caelum zu halten. Ich mag Gladiolus lieber als Ignis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir Wurst. Ich habe gerade EWIG über ein Item nachgedacht und mir die Serien in meinem Schrank angesehen. Vermutlich wurde auch das schon mal vorgeschlagen, aber ich bin zu faul, die EL nach jedem Vorschlag zu durchforsten, der mir gerade noch notgedrungen einfällt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte liebe Ims, gebt ein Lebenszeichen. Ich brauch zwar morgen schon nicht so früh zur arbeit, aber das wird auch mir langsam etwas spät hier :( "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeNoch muss ich nicht, aber so in ner Stunde sollte ich Ich hab momentan ja das Glück das ich bis Sechs / kurz nach Sechs schlafen darf Aber das Warten macht an sich schon müde x__X *nach Kaffee such* Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern noch ein Item, das 20000 KT kostet. Dann wäre ich pleite und müsste mir die nächsten Wochen keine Gedanken mehr um die Items machen XD Mordor oder so... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 22:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- Ich habe erst gelesen, dass du im Schrank sitzt, während du Serien guckst xD" Spiegelfee:Ach ist echt lecker :) Milchtee gibt es auch als Bubble Tea-Variation, es schmeckt auf jeden Fall nicht schlecht. Nicht zu süß und nicht zu bitter. Ja, das stimmt :/ Ich mag eigentlich gar nimmer hier in Mexx rumhängen, sondern lieber was lesen oder an meinen Romane weiterschreiben, aber der Bishi reizt mich noch >o< Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 22:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin müde, muss morgen um 5 aufstehen. brauch schlaf. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Junkie Beschreibung: Hängt dauernd vorm Rechner und drückt pausenlos F5 "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > Ich hätte gern noch ein Item, das 20000 KT kostet. Dann wäre ich pleite und müsste mir die nächsten Wochen keine Gedanken mehr um die Items machen XD Du kannst mir auch deine 20.000 KT geben, dann bist du auch pleite. :D Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet *dir nen kaffe reicht* *smile* Hier ;3 Ich frag mich auch ob noch was kommt oder schluss ist, vielleicht grübeln sie noch oder so ^^^ *smile* *tablett mit kaffee hinstellt* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]